Rivotril für RLS

Insgesamt haben wir 541 Einträge zu RLS. Bei 2% wurde Rivotril eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu RLS in Verbindung mit Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rivotril für RLS auftraten:

Müdigkeit (1/10)
Mundtrockenheit (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Rivotril für RLS liegen vor:

Rivotril für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen ohne Alkohol. Mit Alkohol kann Kurzzeit Gedächnis leiden.

Rivotril bei Restless-legs-Syndrom

RivotrilRestless-legs-Syndrom10 Jahre

Keine Nebenwirkungen ohne Alkohol. Mit Alkohol kann Kurzzeit Gedächnis leiden.

Eingetragen am 07.04.2012 als Datensatz 43416

Rivotril

Clonazepam

Eingetragen am 07.04.2012

Gabapentin 300 mg für RLS, RLS, RLS mit Halstrockenheit, Mundtrockenheit

ausser trockenen hals und mund keine nebenwirkungen festgestellt.

Gabapentin 300 mg bei RLS; rivoltril 1mg bei RLS; Tilidin 100 mg bei RLS

Gabapentin 300 mgRLS4 Jahre
rivoltril 1mgRLS4 Jahre
Tilidin 100 mgRLS4 Jahre

ausser trockenen hals und mund keine nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am 02.12.2010 als Datensatz 30507

Gabapentin 300 mg
rivoltril 1mg
Tilidin 100 mg

Gabapentin, Clonazepam, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 02.12.2010

restex Retard für Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Täglich 1_ _ _ 1 _ Kapseln Restex Retard und zur Nacht z.Zt.19 Tropfen Rivotril.Seit ich beides in Kombination einnehme,habe ich keine unruhigen Beine mehr und kann auch Nachts einigermaßen gut durchschlafen.Bei Restex hatte ich keine bewussten Nebenwirkungen.Bei Rivotril hatte ich die ersten Nächten, Phasen wo ich z.B.auf dem Bettrand saß und nicht wusste wie ich aus dem Schlaf dort hin kam.Möchte dazu noch bemerken,das ich zu Anfang 7 Tr.Rivotril nahm und Dialysepflichtig bin.

restex Retard bei Restless-legs-Syndrom; Rivotril bei Restless-legs-Syndrom

Levodopa, Benserazid, Clonazepam

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2009

Rivotril für Restless-legs-Syndrom mit Alkoholunverträglichkeit

Ich nehme das Medikament seit nunmehr 2 Jahren. Ich habe mit 0,5mg angefangen und bin jetzt nach 2 Jahren bei tgl. 1x2mg. Ich habe das Medikament von Anfang an gut vertragen und es half mir, dass das RLS nicht mehr aufgetaucht ist. Zudem litt ich seit mehr als 10 Jahren unter massiven Schlafproblemen (Ein-u.Durchschlafen). Auch dabei hilft mir Rivotril fantastisch. Nachteil: wenn ich auf Feierlichkeiten mal nen bissl Alkohol trinke, lasse ich für diesen Abend die Rivotril weg, was sich am nächsten Tag aber mit Zittern und innerlicher Unruhe bemerkbar macht, aber da bin ich dann wohl selber Schuld daran!! :-) Meine behandelnde Ärztin meinte, dass wir das Medikament im nächsten Jahr wieder langsam absetzen müssen (wegen der Abhängigkeit) und das durch ein anderes Medikament ersetzt wird. Meine Prognose: wirklich ein tolles Medikament gegen RLS und Schlaflosigkeit. (bei mir ohne bewußt wahrnehmende Nebenwirkungen)....Also, lieber ganz auf Alkohol verzichten, dann fällt sogar die Nebenwirkung des nächsten Tages weg :-))

Rivotril bei Restless-legs-Syndrom

RivotrilRestless-legs-Syndrom-

Eingetragen am 01.09.2008 als Datensatz 9916

Rivotril

Clonazepam

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Sifrol für Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Sifrol hat keine schwerwiegenden Nebenwirkungen. Andere Dopaminagonisten wie Cabaseril, was eine viel bessere Wirkung hat, können Herz-oder Lungenfibrosen verursachen. Ansonsten sind die Medikamente ohne Nebenwirkungen.

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom; Tramal Tropfen bei Restless-legs-Syndrom; Rivotril Tropfen bei Restless-legs-Syndrom; Neurontin bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom5 Jahre
Tramal TropfenRestless-legs-Syndrom8 Jahre
Rivotril TropfenRestless-legs-Syndrom5 Jahre
NeurontinRestless-legs-Syndrom8 Jahre

Eingetragen am 25.08.2008 als Datensatz 9747

Sifrol

Pramipexol, Tramadol, Clonazepam, Gabapentin

Eingetragen am 25.08.2008

Dolzam für Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom, Restless legs Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ein sehr gravierendes idiopathisches Restless-Legs-Syndrom. Zunächst wurde ich gar nicht behandelt, danach wurde ich hospitalisiert mit falscher gar antagonistischer Medikation bis ich dann selbst, da ich wusste woran ich leide, eine Restless-Legs Ambulanz weit entfernt von meinem Wohnort aufsuchte und dort zunächst erfolgreich behandelt wurde. Da meine Krankheit so schlimm ausgeprägt ist bekam ich eine Kombinationstherapie mit dem ergolinen Dopaminagonisten Cabaseril, welchen ich nach drei Jahren absetzen musste, wegen Auftreten einer Herzfibrose. Danach wurde nach einem non-ergolinen Dopaminagonisten gesucht, von Requip über Sifrol bis schließlich hin nach Neupro 8mg 2Pflaster am Tag. Ich spüre keine Wirkung. Das Pflaster hat keine Nebenwirkungen. Wenn ich Dolzam (=Tramal) einnehme zusammen mit Rivotril was ich dabei bin langsam auszuschleichen und Neurontin 400mg geht es mir wesentlich besser. Cabaseril war besser als Neupro, doch es hatte lebensgefährliche Nebenwirkungen, so dass ich es nicht mehr nehmen kann.

Dolzam bei Restless legs Syndrom; Neupro transdermales Pflaster bei Restless-legs-Syndrom; Rivotril bei Restless-legs-Syndrom; Neurontin bei Restless-legs-Syndrom

DolzamRestless legs Syndrom6 Jahre
Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom1 Jahre
RivotrilRestless-legs-Syndrom5 Jahre
NeurontinRestless-legs-Syndrom6 Jahre

Eingetragen am 01.04.2008 als Datensatz 7118

Tramadol, Rotigotin, Clonazepam, Gabapentin

Eingetragen am 01.04.2008

Cymbalta für Restless-legs-Syndrom, Parkinson-Syndrom, Depessionen, Depressionen mit Müdigkeit, Bewusstseinsstörungen

Rivotril: unglaubliche Müdigkeit, Bewusstseinsstörungrn

Cymbalta bei Depressionen; Quilonum bei Depessionen; Sifrol 0,35 bei Parkinson-Syndrom; Rivotril- Tropfen bei Restless-legs-Syndrom

CymbaltaDepressionen-

Eingetragen am 28.03.2008 als Datensatz 7062

Duloxetin, Lithium, Pramipexol, Clonazepam

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2008

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich leide unter einem sehr schwerwiegendem RLS. Die Dosis u.a.von Neupro ist sehr hoch und liegt bei 16mg/Tag. Da ich schon seit 20 Jahren unter RLS leide, haben sich die Beschwerden verändert. Nun leide ich am meisten morgens unter RLS. Nachdem ich meine Tropfen genommen habe, geht es mir besser. Ich glaube ich muss die Dosis von Neupro verringern. Bei Neupro jedoch bin ich frei von Magenbeschwerden oder anderen Nebenwirkungen. Bei anderen Dopaminagonisten musste ich die Behandlung wegen Nebenwirkungen wie Herzfibrose oder Hypotone Blase ändern.

Neupro transdermales Pflaster bei Restless-legs-Syndrom; Dolzam Tropfen bei Restless-legs-Syndrom; Rivotril Tropfen bei Restless-legs-Syndrom; Neurontin 400mg bei Restless-legs-Syndrom

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom1 Jahre
Dolzam TropfenRestless-legs-Syndrom5 Jahre
Rivotril TropfenRestless-legs-Syndrom5 Jahre
Neurontin 400mgRestless-legs-Syndrom1 Jahre

Ich leide unter einem sehr schwerwiegendem RLS.
Die Dosis u.a.von Neupro ist sehr hoch und liegt bei 16mg/Tag.

Eingetragen am 05.02.2008 als Datensatz 6157

Rotigotin, Tramadol, Clonazepam, Gabapentin

Eingetragen am 05.02.2008

Rivotril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rivotril, Ravotril, Ribvotril, Rivotril, 2mg-täglich, Rivotril Tropfen, Rivotril Tropfen 15-15-15, Rivotril- Tropfen, Rivotril 2mg 1x täglich, Rivotril 2 mg, Rivotril 0,5mg, Rivotril 2mg, rivtril, Rivitrol, Rivotril 0,5 mg, Rivotril 0,5 1mal tgl, Revotril, Rivotril 0,5, Rivotril Tropfen 30, Clonazepan (rivotril), rivotril methadon, Rivotril 3&2mg/Tag, Rivortil, Rivotril 0.5mg, Rivotril 2,5 mg, Rivotril, selten Diazepam, rivoltril 1mg, Rivotril Tropfen (2,5ml), rivotril-tropfen, Rivotril 2,5 mg/ml, Rivotril 3mg, Rivotril (clonazepam), Rivotril2mg, Rivotril0,5mg

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine