Schlafstörungen bei Foster-Spray

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Foster-Spray. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Asthma mit Schlafstörungen, Unruhe, Abgeschlagenheit

Bin sehr froh dieses Forum gesehen zu haben... habe das Foster Spray vor ca. 2 Monaten angefangen zu nehmen und ich hatte Schlafstörungen innere Unruhe, Schlappheit usw. dank diesem Forum weiß ich jetzt wovon das kommt. Die Wirkung des Sprays war allerdings gut, aber mit diesen Nebenwirkungen kann und möchte ich nicht leben, daher werde ich es ab Heute absetzen...

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma2 Monate

Bin sehr froh dieses Forum gesehen zu haben...

Geburtsjahr:1990

Foster-Spray für Lungenfunktionsstörung mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Halsschmerzen, Rachenentzündung

Depressiv, Agressivität , schlaflos , Halsschmerzen , Entzündung im Rachenraum

Foster-Spray bei Lungenfunktionsstörung

Foster-SprayLungenfunktionsstörung3 Monate

Depressiv, Agressivität , schlaflos , Halsschmerzen , Entzündung im Rachenraum

Beclometason, Formoterol

Foster-Spray für asthma bronch. mit Rachenentzündung, Herzrasen, Husten, Schlafstörungen, Benommenheit, Schwindel

Habe von dem Spray starke Nebenwirkungen bekommen: Rachenentzündung, Husten, Herzrasen, Schlafstörungen, Benommenheit, Schwindel. Habe das Spray wieder abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu stark waren.

Foster-Spray bei asthma bronch.

Foster-Sprayasthma bronch.2 Wochen

Geburtsjahr:1985

Foster-Spray für Bronchitis mit Schlaflosigkeit, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Ich habe ein Antibiotikum und das Fosterspray verschrieben bekommen gegen eine eitrige, Obstruktion Bronchitis. Das Spray sollt ich morgens und abends Sprühen, einen Hub jeweils. Mir ging es mit der Bronchitis natürlich nicht gut, aber etwa 20 Stunden nach beginn der Einnahme der Medikamente ging es mir richtig übel. Ich konnte nicht mehr schlafen, war fast depressiv, hatte schlimme Ängste. Auch wenn der Husten also besser wurde ging es mir vom Tag zu Tag schlechter. Auch nach Beendigung des Antibiotikums wurde es nicht besser. Ich war dann bei einer Heilpraktikerin, die feststellte, dass mein Herz rast und mir stimmungsaufheiternde Kügelchen verschrieben hat. Dann ging es mir psychisch besser. Und seit ich das Spray abgesetzt habe kann ich auch wieder schlafen. Nun Kämpfe ich noch mit einer sinusitis - laut Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung des Sprays - und muss wegen des Herzrasens zum Kardiologen. Ich hoffe aber, dass sich das nun auch erledigt hat. Also für mich ist dieses Spray definitiv nichts, obwohl ich sonst alles gut vertrage...

Foster bei Bronchitis

FosterBronchitis16 Tage

Foster

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Foster-Spray für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Panikattacke

Ich habe das Spray bekommen, da ich die Grippe hatte und ich schwer atmen konnte. Als ich es genommen habe, spürte ich Schmerzen in der Brust und ein beklemmendes Gefühl inklusive Unwohlsein. Nach dem 4 Tag Einnahme war ich sehr Abgeschlagen und Müde. Wollte in das Bett gehen und schlafen und mein Fehler war das Spray wie von der Ärztin verordnet Abends zu nehmen. Ich hatte starke Unruhe Zustände, konnte nicht schlafen und hab sehr viel nachgedacht und war depressiv verstimmt und kam nicht zur Ruhe wie sonst, zudem noch das beklemmende Gefühl und Kopfschmerzen. Dazu bekam ich eine Panikattacke und mein Herz hat noch schneller geschlagen. Nie mehr das Foster Spray!

Foster-Spray bei Bronchitis (akut)

Foster-SprayBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1995

Foster-Spray für copd mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Zittern der Hände

Zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Wirkung

Foster bei copd

Fostercopd20 Tage

Zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Wirkung

Foster

Geburtsjahr:1991

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe, Brustenge, Schlaflosigkeit

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale-

Geburtsjahr:1963

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma3 Wochen

Geburtsjahr:1976

Foster-Spray für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Herzrasen, Unruhegefühl, Schlaflosigkeit insbesondere nach abendlicher Anwendung, gefühlt erhöhter Blutdruck, keine spürbare Besserung - weder kurz noch mittelfristig nach der Anwendung, eher Verschlechterung: Gefühl dass Bronchen sich verengen / verstärkte Geräusche (Fiepen) beim Atmen

Foster-Spray bei Bronchitis (akut)

Foster-SprayBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1971