Schlafstörungen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 9% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei MetoHEXAL.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Magen-Darm-Störung, Schlaflosigkeit, Herzschmerzen, Brustschmerzen

Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Erschöpfung, Magen-Darm-Störung, SchlaflosigkeitHerzdruck, Herzschmerzen, Brustschmerzen,

MetoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MetoHexalHerzrhythmusstörungen28 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Panikattacken, Angst mit Herzrasen, Übelkeit, Hypertonus, Schwellungen, Schwindel, Augentrockenheit, Schlafstörungen, Durchfall

Herzrasen, Übelkeit, Blutdruck anstieg, angeschwollene Hände und Füße, Gewichtszunahme, Schwindel, starker Druck im Kopf, Schlafstörungen, Durchfall, trockene Augen

MetoHexal Succ 47,5mg bei Panikattacken, Angst

MetoHexal Succ 47,5mgPanikattacken, Angst-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für khk mit Herzschmerzen, Brustschmerzen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel, Alpträume, Schlaflosigkeit

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe. Vom Hausarzt wurde mir MetoHexal Succ verschrieben.Morgen und Abends je 1 Tablette. Die Nebenwirkungen beimir sind fatal. 1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen. 2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar. 3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl 4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf Ich zweifelte schon am Erfolg des Kranzgefässeingriffs habe das Medikament nach 6 Tagen nicht mehr eingenommen !!! Nun geht es mir hervorragend. Ich kann nur vor diesem medikament warnen. Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben!

MetoHexal Succ 47,5mg bei khk

MetoHexal Succ 47,5mgkhk6 Tage

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe.
Die Nebenwirkungen beimir sind fatal.
1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen.
2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar.
3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl
4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf

Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben!

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben

MetoHEXAL für Tachykardie, Durchblutungsstörungen, Herzschmerzen mit Schlaflosigkeit, Pulserniedrigung

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr. Laut Verordnung soll ich morgens und abends je 1/2 Tablette nehmen. Das scheiterte schon am 2. Tag, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Nun reduzierte ich die Dosis schrittweise bis auf morgens 1/4 Tablette und abends nichts. Zum Vierteilen brauche ich einen Tablettenteiler, trotzdem entsteht jede Menge Abfall. Der Puls sank trotz der niedrigen Dosis von 90 auf 75, der Blutdruck veränderte sich kaum. Er war auch vorher schon niedrig. Die Herzschmerzen sind leider nach einem Jahr Ruhe wieder aufgetreten, egal, wieviel Metoprolol ich nehme. Das Medikament ist bei zu schnellem Herzschlag sehr wirksam. Leider verursacht es bei mir eine nicht zu tolerierende Schlaflosigkeit. (Ich brauche ca. 5 Stunden bis ich einschlafe.) Darüber hinaus habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt.

MetoHexal bei Tachykardie, Durchblutungsstörungen, Herzschmerzen

MetoHexalTachykardie, Durchblutungsstörungen, Herzschmerzen1 Jahre

Darüber hinaus habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für khk mit Angstzustände, Schwindel, Schlafstörungen

Im März Infarkt.Im April 3 Bypässe.Habe Angstzustände mit Panikattacken,Schwindel,Schlafstörugen.Nehme noch Opipramol 100,aber es wird nicht besser.Manchmal würde ich gern die Medis wegwerfen,aber bringt ja nichts.Momental vergesse ich zu leben,weil mir nur noch die Krankheit im Kopf rumgeht.Wer hat auch solche erfahrungen.

Meto-Hexal succ 47,5mg bei khk

Meto-Hexal succ 47,5mgkhk9 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Schlafstörungen

Ich nehme Opipramol wegen Angstzuständen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Ich habe starke Kopfschmerzen und Schwindelatacken dadurch, kann morgens nicht mit dem Auto fahren, also soll ich nur abends 50mg einnehmen, wenn ich unterwegs sein muss.Ein plötzlicher Blutdruckabfall kam auch schon mal vor. Mit dem Durchschlafen ist es auch nicht weit her.

Metohexal succ bei Bluthochdruck

Metohexal succBluthochdruck60 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Extrasystolen, Nervosität, Allergische Hautreaktionen, Schlafstörungen, Schwindel

MetoHexal SUCC (95mg) wurde mir verschrieben da die Nebenwirkungen von Metoprol unter anderem zu Herzrhythmusstörungen führten (harmlose Ventrikuläre Extrasystolen) 5.000 am Tag. Echt ätzend. Grund für die regelmäßige Einnahme war ein Vorhofflimmern (absolute Arrhytmie) und hoher Blutdruck. Mit MetoHexal SUCC (95mg) sind die Nebenwirkungen leider ähnlich wie beim Metoprol. Alternative ist eventuell Nebivolol...

MetoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MetoHexalHerzrhythmusstörungen60 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

MetoHEXAL für herzrasen mit Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Schlafstörungen

Folgende Nebenwirkungen habe ich bei mir unter der Einnahme von Metohexal festgestellt: schnelle Pulsfrequens, Herzschmerzen und Druck im Brustkorb, Kopfschmerzen, Schwindel, Einschlafstörungen, Haarausfall, verstärkte Panikanfälle

MetoHexal bei herzrasen

MetoHexalherzrasen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Albträume, Schwindel, Muskelkrämpfe

Ich habe nach ca. 2 Wochen Einnahme verstärkte Alpträume, die mich aus dem Schlaf holen. Das Weiterschlafen ist unmöglich. Muss nun zu Schlaftabletten greifen. Extremer Schwindel und Sehstörungen, Muskelkrämpfe, die ich schon hatte sind schmerzahfter geworden ( Schulter- Nackenbereich)

Metohexal 47 5 bei Bluthochdruck

Metohexal 47 5Bluthochdruck30 Tage