Schmerzen bei Aclasta

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Aclasta. Bei 30% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Aclasta.

Wo kann man Aclasta kaufen?

Aclasta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aclasta wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Knochenschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Mitte Oktober bekam ich die erste Infusion. Die Nebenwirkungen waren heftig: Fieber, starke Knochen und Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit Müdigkeit. Nach knapp 3 Wochen traten ganz plötzlich starke Zahnschmerzen auf. Es wurde erst eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Die Schmerzen wurden unerträglich und am nächsten Tag musste der Zahn gezogen werden. Leider habe ich meinem Zahnarzt erst danach von der Infusion mit Aclasta erzählt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und musste sofort ein Rezept für ein Antibiotikum Abholen Mein Zahnarzt hatte sich noch mit einem Kieferchirurgen beraten. Heute war ich zu Nachbehandlung und wurde über die Gefährlichkeit des Medikamentes aufgeklärt. Eine Freundin meiner Tochter, auch Zahnärztin, bestätigte dies und sagte mir, dass das Immunsystem dadurch völlig durcheinander gerät. NIE WIEDER!!!

Aclasta infusion bei Osteoporose

Aclasta infusionOsteoporose1 Tage

Aclasta infusion

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 13.11.2018

Aclasta für Osteoporose mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, schwere Schüttelfrost

Gliederschmerzen Schüttelfrost

Gliederschmerzen Schüttelfrost

Eingetragen am 10.08.2018

Aclasta für Osteoporose mit Bindehautentzündung, Müdigkeit, Magenprobleme, Gliederschmerzen, geschwollene Knöchel

Anfangs hohes Fieber und starke Gliederschmerzen: Paracetamol half gegen diese starken Schmerzen nicht mehr. Danach Augenetzündung mit Entzündung des Sehnervs (8 Tage stationäre Behandlung mit hochdosiertem Cortison, danach muss ich bis heute Cortison einnehmen). Trotzdem Bindehautentzündung, Müdigkeit, Magenprobleme und Nacken/Brustkob-Gliederschmerzen, geschwollene Knöchel. nicht zu mpfehlen für empfindliche Leute.

AclastaOsteoporose-

nicht zu mpfehlen für empfindliche Leute.

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 31.01.2018

Aclasta für Osteoporose mit Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Servus Leute, habe mit 35 Jahren leider eine Osteoporose, wahrscheinlich Vererbung. Naja, letztes Jahr Aclasta bekommen, 3 Tage Bett hüten mit 39Grad Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.. Halleluja.. Danach war alles wieder gut!! ABER: erneute Knochendichtemessung ein Jahr später, t-Score Wert von -2,5 auf -1,4 verbessert!! Wahnsinn!! Hätte ich nie mit gerechnet!! Absolute Empfehlung. Nächste Woche gibts die nächste Infusion... Das Leiden hat sich also sehr gelohnt!!!!!

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 18.07.2014

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

- Fieber um die 39 Grad, Schüttelfrost, Gliederschmerzen am ganzen Körper setzten ca. 7-8 Stunden nach der Infusion ein - Kiefernekrose!

AclastaOsteoporose2 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Aclasta für Osteoporose mit Schmerzen

Ich bin 55 Jahre Alt, männlich, seit 18 Jahre Schlechte werte (Knochendichte). Insgesamt schon 2-mal Infusion bekommen! Kein Fiber,kein Herzrasen, keine Grippe. Aber nach ca.5 Stunden starke Schmerzen genau in den Problem Bereichen (Rücken, Schulter, Knie), die mit Brennen und Ziehen nach 2 Tagen wieder abklingen! Leichte Schmerzen, bzw. abhängendes Unterkiefer wie Schlaganfall, die nach 2-4 Tagen komplett vergehen. Starke Verbesserung der Knochendichte nach 4 Jahren und 2-mal Infusionen

AclastaOsteoporose1 Tage

Ich bin 55 Jahre Alt, männlich, seit 18 Jahre Schlechte werte (Knochendichte).
Insgesamt schon 2-mal Infusion bekommen!
Kein Fiber,kein Herzrasen, keine Grippe.
Starke Verbesserung der Knochendichte nach 4 Jahren und 2-mal Infusionen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2012

Aclasta für Osteoporose Anzeichen mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Geschmacksverlust, Magenbrennen, Gliederschmerzen

Vor 3 Wochen habe ich Aclasta Infusion erhalten. Am nächsten Tag starken Krampf in ganzen Körper und enorme Schmerzen. Seit dann Kopfweh, Halsweh, Geschmacksverlust, Gliederschmerzen und Magenbrennen und Husten: NIE MEHR ACLASTA! Bin vor 2 Jahren Stammzelltransplantiert und vielleicht deshalb diese Unverträglichkeit.

Aclasta bei Osteoporose Anzeichen

AclastaOsteoporose Anzeichen-

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2012

Aclasta für Osteoporose mit Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Knochenschmerzen

Einnahme durch intervenöse Infusion. Nebenwirkungen: Tag der Einnahme: 8 Std. nach Einnahme Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, beginnende Gliederschmerzen und Übelkeit mit mehrfachem Erbrechen. 1. Folgetag: starke Knochen- und Gliederschmerzen (LWS, Becken, Oberschenkel, Knie) mit Bewegungseinschränkungen, leichter Schüttelfrost 2. Folgetag: mäßige Gliederschmerzen (LWS, Becken, Oberschenkel, Knie) mit Bewegungseinschränkungen 3. Folgetag: Abklingen der Schmerzen, nur leicht Bewegungseinschränkungen (beim Bücken)

AclastaOsteoporose1 Tage

Einnahme durch intervenöse Infusion.
Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2012

Aclasta für Osteoporose mit Schüttelfrost, Fieber, Brustschmerzen, Erbrechen, Schwäche, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

ein paar Stunden nach der Infusion Schüttelfrost, 39,5 Fieber,starke Brustschmerzen,Erbrechen , starke Kopfschmerzen, Schwäche, Rückenschmerzen, jetzt -nach 4 Tagen- ist das Fieber besser, aber die anderen NW halten an. Nie wieder!!!

AclastaOsteoporose-

jetzt -nach 4 Tagen- ist das Fieber besser, aber die anderen NW halten an.
Nie wieder!!!

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2011

Aclasta für SAPHO-Syndrom mit Gliederschmerzen

Das war die erste Infusion. Ich hatte lediglich Gliederschmerzen, was aber nach 3 Tagen vorbei war. Nun eine gute Woche nach der Infusion habe ich keine Schmerzen mehr. Ob es tatsächlich wirkt, kann ich erst in einem Jahr berichten. Leider ist das Medikament in der Schweiz für diese Krankheit nicht zugelassen und ich muss es aus der eigenen Tasche bezahlen.

Aclasta bei SAPHO-Syndrom

starke Gliederschmerrzen, Druck auf den Augen. Müdigkeit

starke Gliederschmerrzen, Druck auf den Augen. Müdigkeit

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2010

Aclasta für Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Ich bin 55 Jahre alt, habe leider auch eine schwere Osteoporose (erblich bedingt) und bekomme jährlich eine Aclasta-Infusion, allerdings wegen der Nebenwirkungen im Krankenhaus (Aufenthalt ca. 3 Tage). Ich hatte nach der ersten Aclasta-Infusion die Symptome einer Grippe, die ca. 2-3 Tage anhielten (Fieber, Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen). Daher bekomme ich bei meinem stationären Aufenthalt vor und nach der Infusion Paracetamol, um diese Nebenwirkungen und das Fieber etwas abzuschwächen. Bei der zweiten Infusion im letzten Jahr traten keinerlei Nebenwirkungen mehr auf, das hatte mir mein Arzt auch schon prophezeit. In diesem Jahr bekomme ich die dritte Infusion. Meine Werte haben sich schon leicht verbessert (Knochendichtemessung konstant, knochenspezifische Blutwerte besser). Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Aclasta bei Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

AclastaKopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost1 Tage

Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Eingetragen am 10.03.2010

Aclasta für Osteoporose mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Am letzten Freitag bekam ich meine in 1-Jahres-Folge dritte Aclasta-Infusion. In den vegangenen zwei Jahren hatte ich keine Nebenwirkungen. Diesmal hat es mich voll erwischt, Kopf- und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit und völlig daneben, fünf tage danach immer noch

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.03.2010

Aclasta für Osteoporose mit Empfindungsstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Lichtempfindlichkeit, Schmerzen, Durchfall

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal. 2. Tag: Schüttelfrost,Fieber,Lichtempfindlichkeit,Schmerzen (da wo die Wirbelsäulendeckeleinbrüche sind) 3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit. ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik. Da es ab dem 3 Tag genau da Schmerzen verursachte wo meine Wirbelsäulendeckeleinbrüche waren gehe ich stark davon aus das dieses Mittel sehr gut wirkt. Es hilft den Abbau zu hemmen, ob es dem Aufbau dient weis ich nicht. Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

AclastaOsteoporose1 Tage

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal.
3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit.
ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik.

Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2009

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

Fieber,Schüttelfrost und Gliederschmerzen einen Tag nach der Infusion,ab 2Tag alles wieder iO.

Eingetragen am 16.07.2008

Aclasta für Osteopose mit Fieber, Muskelschmerzen