Schwäche bei Avalox

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwäche bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Sehstörungen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Schwäche, Herzrasen, Panikattacken, Zittern, Benommenheit, Taubheitsgefühl, Kribbeln, Mundtrockenheit, Angstgefühle, Bluthochdruck

Wegen einer Penicillin Allergie bekam ich dieses Medikament. Nach der ersten Einnahme am folgenden Morgen - Sehstörung, Übelkeit, Muskelschmerzen, allgemeine Schwäche. Dachte mir, das wird sich schon geben, hatte mir meine Ärztin auch gesagt, das verschiedene Nebenwirkungen auftreten können. Mit jeder Einnahme wurden die Beschwerden schlimmer, nach der 6. Einnahme musste ich zum Notarzt ins Krankenhaus. Folgende Beschwerden: Übelkeit, Herzrasen, Panikattaken, Zittern, Bewegungsbeschwerden, Muskelschmerzen, Benommenheit, Taubheitsgefühl im rechten Arm bis zur Hand, kribbeln im linken Arm bis zur Hand, schwere Atmung, trockner Mund, beklemmendes Angstgefühl, hoher Blutdruck.

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis6 Tage

, , , , , , , , , , , ,

Avalox

Eingetragen am 12.04.2010

Avalox für Zahnwurzelentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwäche, Schwindel, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

Ich bekam das Medikament nach einer Zahnwurzelkanalrevision bei eitriger Zahnwurzelentzündung mit Beteiligung der Kieferhöhle. Wirkung: Bereits Beschwerdebesserung nach einer Dosis Nebenwirkungen: starke Übelkeit mit schlagartigem Erbrechen ca. eine halbe Stunde nach Einnahme des Medikamentes auf nüchternen Magen, Schwächegefühl, starker Schwindel, Benommenheit, konnte mich 2-3 Stunden nur liegend aufhalten, Wärmegefühl und Brennen in der Herzregion, Mundtrockenheit und metallischer Geschmack, Konzentrationsstörungen. Am nächsten Tag Einnahme nach der Mahlzeit: Eintreten der gleichen Beschwerden etwa eine dreiviertel Stunde nach der Medikamenteneinnahme. Danach Absetzen des Medikamentes und Umstieg auf Clindamycin. Jetzt, drei Tage nach dem Absetzen : Fortbestehen des Schwindels, der Konzentrationsstörungen, nach körperlicher Belastung: Übelkeit, Schwäche.

Avalox 400 mg bei Zahnwurzelentzündung

Avalox 400 mgZahnwurzelentzündung2 Tage

Wirkung: Bereits Beschwerdebesserung nach einer Dosis

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2008

Avalox für Pneumonie, Pleuritis mit Übelkeit, Schwindel, Schwäche, Sehstörungen, Schleimhauttrockenheit

Gleich zu Beginn Übelkeit, Schwäche und Drehschwindel, nach 3 Tagen verändertes Farbsehen, (grünschleier vor den Augen), unerträgliche Trockenheit bis hin zum Einriss aller Schleimhäute!

Avalox 400 bei Pneumonie, Pleuritis

Avalox 400Pneumonie, Pleuritis7 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2008

Avalox für Seitenstrangangina mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Angstzustände, Schlafstörungen, Zittern, Schwäche

hab furchtbaren schwindel, sehstörungen, übelkeit,angstzustände, schlafprobleme kann nicht alleine raus gehen, zittern am ganzen körper, schwäche linker arm linkes bein, gangunsicherheit. horror und das noch nach 5 tagen ohne das medi

Avalox bei Seitenstrangangina

AvaloxSeitenstrangangina5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2007

Avalox für akute Bronchitis mit Panikattacken, Schwindel, Halluzinationen, Tachykardie, Schwäche

nach 1,5 stündiger Einnahme von Avalox hatte ich Panikattacken, Schwindel, Todesangst, Hallutinationen, mein Herz raste, konnte nicht mehr richtig laufen, fühlte mich total schwach und konnte grad so den Notarzt anrufen.Im krankenhaus hörte ich kaum noch was, meinen Namen konnte ich nur noch lallen..... Man hat mir darauf hin eine Kortison-Spritze verabreicht....und dann ging es mir schnell besser .so was will ich nie mehr erleben!!!!!!total schrecklich....war das eine allergische Reaktion????

Avalox bei akute Bronchitis

Avaloxakute Bronchitis1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2024

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2007

Avalox für Nebenhöhlenentzündung mit Schwäche, Panikattacken, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Tachykardie

Ich habe einen Horrortrip erlebt,daß ich keinem wünsche..Schon am erstem Tag hatte ich erhebliche Nebenwirkungen.Am zweiten Tag Schwäche,Panik,Wahrnehmungsstörungen,Schwindel,Puls um die 200...Das war das schlimmste,was ich je erlebt habe...Gelandet im Krankenhaus für 7 tage..Jetzt ist alles 10 tage her,bin aber noch immer nicht hinweg...

Avalox bei Nebenhöhlenentzündung

AvaloxNebenhöhlenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.06.2007

Avalox für Sinusitis mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schwäche

Musste nach 2 Tagen die Behandlung mit Avalox abbrechen, da es zu heftigen Darmkrämpfen mit Durchfall und Schwächeanfällen kam.

Avalox 400 bei Sinusitis

Avalox 400Sinusitis2 Tage