Schwitzen bei Dolormin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Dolormin. Bei 9% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Dolormin.

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolormin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Dolormin:

Dolormin für Schmerzen (chronisch), Migräne, Narkolepsie, kataplexie mit Schwindel, Bluthochdruck, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Magen-Darm-Beschwerden, Schleimhautreizung

2010 wurde bei mir Narkolepsie mit starken Kataplexien festgestellt, ich fing an täglich 200mg Modafinil zu nehmen und 10mg Citalopran, die ersten Wochen hat es auch geholfen, leider musste ich schnell die Dosies erhöhen, so dass ich nach einem Jahr bei einer Dosies von täglich 800mg (viel zu viel) Modafinil und 20mg Citalopran war. Dan bekam ich 20mg Anafranil, wovon ich starke Nebenwirkungen bekam, bis hin zum Suizidversuch, ich rate davon nur ab. Inzwischen nehme ich über Nacht 2 mal 2,25ml Xyrem und tagsüber 200mg Modafinil + 20 mg CitaloQ , tja leider muss nun auch wieder meine Dosies erhöht werden, da es einfach nicht die gewünschte Wirkung bei mir hat, jedoch habe ich viel gelesen, dass es bei anderen Menschen wie ein Wundermittel ist. Nebenwirkungen die ich hatte: Modafinil - Bluthochdruck, Schwindel (Anfangszeit), Schweißaudbrüche (Anfangszeit), Rachenentzündungen Anafranil - Depressionen, Suizidgedanken bis zum Versuch, Persönlichkeitsveränderungen (Agressiv), Stimmungsschwankungen, 25kg Gewichtszunahme Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein...

modafinil bei Narkolepsie; Anafranil bei kataplexie; Citalo-Q bei kataplexie; Xyrem bei Narkolepsie; Ibuprofen bei Schmerzen (chronisch); Dolormin bei Migräne; Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch)

modafinilNarkolepsie2 Jahre
Anafranilkataplexie6 Monate
Citalo-Qkataplexie1 Tage
XyremNarkolepsie1 Monate
IbuprofenSchmerzen (chronisch)5 Jahre
DolorminMigräne5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Nebenwirkungen die ich hatte:

Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein Körper schon sehr unter den Kataplexien gelitten hat, so dass ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und gerade geprellte Stellen die Schmerzen habe.... Ich nehme im Wechsel Iboprfofen 600 , Novaminsulfon 500 und Dolormin extra, da ich ansonsten Magenprobleme bekomme....

, , , , , , , , , ,

Novaminsulfon

Modafinil, Clomipramin, Citalopram, 4-Hydroxybutansäure, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Migräne mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Herzklopfen

Habe die Dolormin abends genommen, da ich starke Migräne hatte. Ich habe stark geschwitzt und konnte nicht mehr schlafen. Herzklopfen war zudem dabei

Dolormin bei Migräne

DolorminMigräne1 Tage

Habe die Dolormin abends genommen, da ich starke Migräne hatte.

Dolormin für starke Schmerzen mit Schweißausbrüche, Schwitzen

Kurz nach dem Einsetzen der Wirkung treten für ca. 30 Minuten Schweißausbrüche auf.

Dolormin bei starke Schmerzen

Dolorminstarke Schmerzen-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Das Medikament wirkt tatsächlich relativ schnell, allerdings wundere ich mich, dass die ziemlich starken Schweißausbrüche, die ich trotz fehlenden Fiebers oder sonstiger Alternaiverklärungen hatte nicht in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen auftauchen. Von den sonstigen dort beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich keine, höchstens noch eine gewisse Schlaflosigkeit (falls man diese dem Medikament zuschreiben kann)

Dolormin bei Kopfschmerzen

DolorminKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche

Ca. 20 - 30 Minuten nach Einnahme des Medikaments habe ich einen sehr starken Schweißausbruch erlebt (unabhängig von der Dosierung).

Dolormin Extra bei Kopfschmerzen

Dolormin ExtraKopfschmerzen7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42066

Dolormin Extra

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Endometriose, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen bei Dolomin gibt es keine! Zoladex verursacht starkes Schwitzen und Übelkeit. Venlafaxin verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen. Valette verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen. Bei gleichzeitiger Einnahme von Venlafaxin und Valette nahm ich über 10kg zu und die Valette verlohr ihre Wirkung ein wenig. Bekamm Schmirblutung.

Valette bei Endometriose; Venlafaxin bei Schmerzen (akut); Zoladex bei Endometriose; Dolormin bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen

ValetteEndometriose6 Jahre
VenlafaxinSchmerzen (akut)2 Jahre
ZoladexEndometriose3 Monate
DolorminKopfschmerzen, Regelschmerzen-

Nebenwirkungen bei Dolomin gibt es keine!
Zoladex verursacht starkes Schwitzen und Übelkeit.
Venlafaxin verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen.
Valette verursacht Gewichtszunahme, verhält sich im Rahmen.

Valette
Venlafaxin
Zoladex

Dienogest, Ethinylestradiol, Venlafaxin, Goserelin, Naproxen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Migräne mit Husten, Schluckbeschwerden, Schwitzen, Zungenverfärbung

Husten direkt nach der Einnahme, später Schluckbeschwerden, starke Schwitzen und Schweißausbruch, sehr kleine rote Flecken auf der Zunge

dolormin 4% bei Migräne

dolormin 4%Migräne2 Jahre