Schwitzen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 773 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Ich habe dieses Antibiotikum von meinem Arzt aufgrund von Borreliose bekommen. Die ersten 4 Tabletten gingen ohne Probleme... Ab der 5 Tablette bekam ich dann Durchfall,Herzrasen, bei kleinsten Aktivitäten Schweißausbrüche und Kopfschmerzen.. Am 10. Tag war es dann so schlimm da ich das Antibiotikum absetzen wollte,mich aber dann aufgerafft habe es einen weiter Tag zu nehmen...30 min nach der 11. Tablette bekam ich dann wahnsinnige Schweißausbrüche,fürchterlich Übelkeit(ich hatte das Gefühl ich müsste nich übergeben) und schwindel dazu...sodass ich keine weitere Tablette mehr genommen habe... Das ganze ist nun 1 Woche her und ich habe seitdem Darm beschwerden immer wiederkehrender durchfall und bauchschmerzen.. Würde das Antibiotikum nicht noch einmal nehmen.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose11 Tage

Ich habe dieses Antibiotikum von meinem Arzt aufgrund von Borreliose bekommen.
Die ersten 4 Tabletten gingen ohne Probleme...
Würde das Antibiotikum nicht noch einmal nehmen.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.09.2023

Doxycyclin für Endzündung mit Schweißausbrüche, Erbrechen

Am ersten Abend der Einnahme war mir komisch. Am zweiten Abend war mir komisch mir wurde heiß als hätte ich Fieber dann Schweißausbrüche und Erbrechen. Ich setze es ab !

Doxycyclin bei Endzündung

DoxycyclinEndzündung-

Am ersten Abend der Einnahme war mir komisch.

Eingetragen am 22.09.2018

Doxycyclin für Gehörgangsentzündung mit Schweißausbrüche

Das Medikament hat gut geholfen,allerdings hatte ich erhebliche Nebenwirkungen.fühlte mich richtig schlecht, Schweißausbrüche usw.

Doxycyclin bei Gehörgangsentzündung

DoxycyclinGehörgangsentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 04.07.2017

Doxycyclin für Borreliose mit Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Photosensibilität, Übelkeit

Magenkrämpfe ohne Pause. Eierstockschmerzen. Appetitlosigkeit, bringe ausser 1 Banane am Morgen, 2 Aprikosen am Mittag nichts runter. Ich muss mich zwingen etwas zu essen. Milchprodukte nur anzuschauen wird mir übel. Immer mal wieder kurz Rücken- Schulter oder Beinschmerzen, Kopfweh attackenweise. Schweissausbrüche. Manchmal wie 100'000 Stiche, ähnlich wie schon bei euch beschrieben (Sonnenbrand) Kann schlecht oder nur kurz schlafen. Übelkeit aber kein Erbrechen. Ja, definitiv das Medikament sollte man vom Markt nehmen. Mein Arzt meinte ich müsse jetzt da durch, man könne nicht wechseln und Penicillin geht auch nicht, da ich allergisch reagiere. Ich halte das aber nicht noch mal 2 Wochen durch. Ich werde andere Alternativen suchen evtl. zu CDL wechseln. Schön dass es dieses Forum gibt, danke so weiss ich dass es wirklich am Medikament liegt und nicht an der Krankheit. Allen gute Besserung die das mitmachen müssen.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose5 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 30.06.2016

Doxycyclin für chronisch entzündliche Bronchitis mit Schwindel, Benommenheit, Pilzinfektion, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Heiserkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Habe das Medi bekommen wegen chronisch entzündlicher Bronchitis. Der Husten samt teils blutigem Auswurf lies erst am Tag 6 nach. Die Nebenwirkungen sind heftig: starker Schwindel, extreme Benommenheit, Scheidenpilz und Pilz im Mund, brennende Augen, Schweißausbrüche, Heiserkeit, Rachenentzündung und Übelkeit. Zudem starke Depressionen (Heulanfälle) und ständiges Hungergefühl. Ich habe die Tablette abends zum essen genommen und nach Anweisung reichlich getrunken. Die Einnahme ist absolut eklig, da sich die Tablette sofort auf der Zunge auflöst, noch bevor man sie schlucken kann - sau bitter. Habe trotzdem die 10 Tage (morgen Tag 10) durchgehalten, aber werde es nicht noch einmal nehmen. Nicht zu empfehlen.

Doxycyclin bei chronisch entzündliche Bronchitis

Doxycyclinchronisch entzündliche Bronchitis10 Tage

Zudem starke Depressionen (Heulanfälle) und ständiges Hungergefühl.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 29.07.2015

Doxycyclin für Mandelentzündung, Borreliose mit Schlaflosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Bei meiner Mandelentzündung keine Besserung. Schlaflose Nächte,schwitzen,müde,antriebslos und appetitslos. Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Doxycyclin bei Mandelentzündung, Borreliose

DoxycyclinMandelentzündung, Borreliose9 Tage

Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Eingetragen am 03.07.2012

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Fieberschübe

Die Einnahme von ciprofloxacin hatte nichts gebracht und so wurde mir nach 5 Tagen erfolgloser Behandlung Doxycyclin 100 verschrieben. Ca. 5 Stunden nach der ersten Einnahme hat mein Körper auf das Medikament reagiert. Ich bekam Fieber, Schüttelfrost und Schweissausbrüche. Am 2 Tag kamen starke Kopfschmerzen hinzu, welche ich die letzten 5 Jahre nicht mehr hatte. Am 3. Tag der Einnahme sind die vorangegangenen Symptome verschwunden und ich bekam Durchfall welcher 2 Tage anhielt. Ab dem 6. Tag gab es keine Nebenwirkungen mehr und ich habe die 10 tägige Behandlung beendet. Obwohl die Nebenwirkungen vorhanden waren, würde ich das Medikament wieder nehmen - denn die Schmerzen zuvor waren bei Weitem heftiger als die Nebenwirkungen.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2012

Doxycyclin für Zeckenbiss, Borreliose mit Übelkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit

4 Tabletten habe ich problemlos vertragen, dann kam eine starke Übelkeit mit Brechreiz, Magenprobleme, Müdigkeit, Schweißausbrüche bei der kleinsten Anstrengung, juckend-schmerzender Hautausschlag. Abgeschlagenheit. Leistungsabfall.

Doxycyclin bei Zeckenbiss, Borreliose

DoxycyclinZeckenbiss, Borreliose20 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Doxycyclin für Borreliose II mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magendruck, Schwindel, Hautausschlag, Muskelschwäche, Schweißausbrüche

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magendruck, Schwindel, Hautausschlag, Sonnenlichtexanthem an den Händen, Schweissausbruch bei geringster Belastung, Muskelschwäche Anm.d.Mod.: Allgemein bei allen Antibiotikas ist die Sonne zu meiden, allen voran bei Doxycyclin!

Doxycyclin bei Borreliose II

DoxycyclinBorreliose II3 Monate