Schwitzen bei Temgesic

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Temgesic

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Temgesic. Bei 21% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Temgesic.

Temgesic wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temgesic wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Temgesic:

Temgesic für Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s mit Nervosität, Unruhe, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Missempfindungen, Juckreiz, Blasenentleerungsstörung, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, Blutdruckabfall

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte. Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen. Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg. Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot. Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament. Zusammenfassung: Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient...

Temgesic forte 0,4mg bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s

Temgesic forte 0,4mgSchmerzen (chronisch) nach mehreren op´s3 Jahre

Zusammenfassung:

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient und habe einige Medikamente und Schmerztherapien hinter mir aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass gerade bei chronischen Schmerzen, die Wirkstoffkombi, ab Tilidin100 plus Ibu800 die Beste war und auch mit sehr wenigen Nebenwirkungen gewirkt hat, man hat zwar beim Tilidin, eine Eingewöhnungsphase aber das hat man bei fast jedem anderen Schmerzmedikament, auf diesen Niveau auch.
Bei dem Wirkstoff Buprenorphin hin gegen hat man immer das Gefühl, dass es nicht wirkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann zu viel davon genommen hat, denn bereits eine leicht Überdosierung rächt sich gewaltig oder man nimmt gleichzeitig die Gabapentin mit ein, sollte man aber nur machen, wenn man eh vom Sex nichts hält, ansonsten wird da in der Kombi, Buprenorphin plus Gabapentin nicht viel gehen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Temgesic forte 0,4mg

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Temgesic für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen

Nach Tillitin , Morphin und anderen Medi bin ich irgendwann zum Schmerzpflaster gekommen aber auch hier starke Nebenwirkungen und am Ende eine Pflasterallergie also helfen auch die Dinger nicht mehr . Nunmehr bin ich in guter Schmerzbetreuung bei Dr. Parthe aus Groß Pankow und seid Jahren auf Targin und Oxycodon eingestellt.Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit/Schwitzen/u.a. Nach 4 OP s und der Implantation von 2 Wirbelprothese im LWS habe ich, wie viele andere auch, viele Medik. eingenommen. Mit der jetzigen Einstellung auf 2x Oxycoton 40 mg und 1 x Targin 40 mg pro Tag sowie Oxygesig akut bei "Blitzschmerz"und "Einschlafhilfen" kommt man klar.aber man nimmt trotz Arbeit und Verantwortung für andere nicht mehr am Leben teil .Freunde hatt man auch keine mehr denn wenn man nicht gerade Fußballstar ist interessieren deine Depressionen keinen anderen. Doch degegen hilft Cymbalta. Aber was soll es, die Schmerzen werden...

Temgesig Pflaster bei Schmerzen (chronisch)

Temgesig PflasterSchmerzen (chronisch)3 Monate

Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher

Temgesig Pflaster

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Temgesic für Polyneuropathie mit Schlafstörungen, Verwirrtheit, Aggressivität, Schweißausbrüche

Ich habe beide Medikamente gegen chronische Schmerzen ( in den Füßen und Händen )zur Behandlung einer schweren Polyneurophatie ( Ursache bisher ungeklärt, vielleicht kann mir jemand helfen ) bekommen. Temgesic ( 3x0,4 mg ) hat ca. 1 Woche Linderung gebracht, danach war alles, wie vorher. Beide Medikamente hatten Nebenwirkungen, wie extreme Schlafstörungen, habe max. 2 Stunden geschlafen, 8 Monate lang, ohne tagsüber müde zu werden, Verwirrtheit, hohe Aggressivität und exorbitanter Schweißausbruch. Erst 6 Monate Temgesic, dann 2 Monate Jurnista. Ich habe mich entschieden, keine Opiate mehr zu nehmen, las nächstes sollte Valoron zur Anwendung kommen, aber ich glaube, das ist alles der gleiche Mist.Der Schmerztherapeut hat alle in Frage kommenden Schmerzmittel aufgeführt, mit dem Hinweis, er wisse nicht, ob die Medikamente Erfolg bringen.

Temgesic bei Polyneuropathie

TemgesicPolyneuropathie6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19450

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Temgesic für Schmerzspitzen bei Polymyositis/ bei Bedarf mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Zwar -Schneller Wirkungseintritt Bisweilen kommt es aber zu: -Schweißausbrüche & Schläfrigkeit sowie Schlappheit

Temgesic sublingual forte bei Schmerzspitzen bei Polymyositis/ bei Bedarf

Temgesic sublingual forteSchmerzspitzen bei Polymyositis/ bei Bedarf5 Jahre

Zwar

-Schneller Wirkungseintritt

Bisweilen kommt es aber zu:

-Schweißausbrüche & Schläfrigkeit
sowie Schlappheit

Temgesic sublingual forte

Geburtsjahr:1973

Temgesic für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Benommenheit

das Medikament schlägt gut an und die Wirksamkeit ist von langer Dauer. Die Nebenwirkungen sind momentan Schwitzen und Benommenheit.....kann ich aber mit leben

Temgesic bei Schmerzen (chronisch)

TemgesicSchmerzen (chronisch)2 Tage

Temgesic

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Temgesic für Heroin-Abhängigkeit mit Schwitzen, Unruhe

anfangs schwitzen, nervosität, innere unruhe, nach ca. 3 tagen keine nebenwirkungen mehr. da temgesic oder subutex im vergleich mit methadon keine psychischen reaktionen auslöst, kann es sein, dass man trotzdem verlangen nach heroin hat, besonders in den ersten tagen. körperlich hat man keine entzugserscheinungen, wie krämpfe, gliederschmerzen. temgesic oder subutex ist für heroinabhängige zu empfehlen, die noch nicht allzu lange süchtig sind, bzw. erst wenige erfahrungen in der substitution haben und denen es nichts ausmacht, dass temgesic keine berauschende wirkung hat

Temgesic bei Heroin-Abhängigkeit

TemgesicHeroin-Abhängigkeit5 Monate