Sodbrennen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 4% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Gelomyrtol:

Gute Schleimlösung, als Nebenwirkung aber Sodbrennen an Tag 3

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.11.2023

Gelomyrtol für erkältung mit Sodbrennen, Erbrechen, Herzrasen, Übelkeit

Einnahme einen Tag nach der vierten Tablette habe ich Kreislaufprobleme, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen bekommen zudem muss ich sagen ich bin in der 40. Woche schwanger es war mit meinem Arzt besprochen aber dieses Medikament sollte verboten werden!!!!!! Bitte es ist giftig!!!!

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.06.2022

Gelomyrtol für Erkältumg mit Sodbrennen

Beim 2. Tag der Einnahme bekomme ich stets Sodbrennen und setze es ab. Panteprazol dagegen eingenommen,

Gelomyrtol bei Erkältumg

GelomyrtolErkältumg2 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 15.04.2022

Gelomyrtol für Husten, verschleimte Bronchien mit Halsschmerzen, Reizhusten, Sodbrennen, Aufstoßen, Reflux

Durch die Einnahme am Abend vorm geplanten Zubettgehen erhoffte ich mir endlich eine erholsame Nachtruhe ohne ständige Hustenattacken. Leider bezweckte es das genaue Gegenteil. Das Sodbrennen folgte ziemlich bald und zwar so heftig, dass ich die Säure aktiv bis in die Speiseröhre fühlen konnte, besonders wenn ich mich in liegender Position befand. Dies führte schnell zu einer Reizung der Speiseröhre/des Halses welche Reizhusten mit sich brachten und es mir die ganze Nacht/Morgen unmöglich machte Schlaf zu finden. Stattdessen sind dadurch noch zusätzliche Halsschmerzen aufgetreten. Für schwache Mägen ist das leider nichts und mir hat die einmalige Einnahme gereicht um für mich zu entscheiden, die Einnahme nicht fortzuführen.

Gelomyrtol bei Husten, verschleimte Bronchien

GelomyrtolHusten, verschleimte Bronchien1 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.09.2018

Gelomyrtol für Superinfektion Bronchiale mit Sodbrennen

Ich habe alles mögliche versucht um diesen lästigen Husten los zu werden. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen, so zu waren meine Bronchien. Nach 10 Wochen Husten probierte ich Gelomyrtol und schon am nächsten Tag konnte ich durch atmen. Die ersten 2 Tage bekam ich Sodbrennen, aber mein Magen war schon vom vielen husten gereizt - am 3ten war alles wieder gut. Ich kann das Zeug nur empfehlen. Für mich gehört es definitiv in die Hausapotheke.

Gelomyrtol bei Superinfektion Bronchiale

GelomyrtolSuperinfektion Bronchiale-

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 08.05.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Sodbrennen, Schwindel, Magenbeschwerden

Habe mir Gelomytrol auf Empfehlung von meinem Hausarzt gekauft. Da ich einen richtig heftigen Schnupfen hatte ( nebenhöhlen Entzündung) habe die Tabletten also geholt und in der Apotheke sagte man mir 3 mal täglich nehmen... Hab ich natürlich auch gemacht, allerdings bekam ich nach zwei Tagen, aufeinmal richtigen Magendruck, Sodbrennen, leichten Schwindel und hab das Gefühl als hätte ich Luft im Bauch, was nicht so schön ist.. Deswegen bekam ich auch aufeinmal Husten, den ich vorher nicht hatte. Empfehlung dieses Medikament gleich null. Im Endeffekt geht es einem schlechter als vorher

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Deswegen bekam ich auch aufeinmal Husten, den ich vorher nicht hatte.

Empfehlung dieses Medikament gleich null.

Im Endeffekt geht es einem schlechter als vorher

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.10.2016

Gelomyrtol für verschleimte Bronchien mit Sodbrennen

Ich neige bei Erkältung oder grippalen Infekten leider sehr zu Verschleimung. Aktuell nehme ich morgens und spät abends wieder je eine Kapsel. Bisher habe ich die immer sehr gut vertragen, seit zwei Tagen habe ich aber den Eindruck, dass ich etwas Sodbrennen habe. Aber das wiegt die Wirkung des Mittels wieder auf, meine Verschleimung ist schon besser geworden, die Nebenhöhlen schwellen auch schon wieder ab und ich bleibe nach wie vor ein Fan dieses Mittels, weil es mich jetzt schon zum vierten Mal vor schlimmen Folgen bewahrt hat.

Gelomyrtol bei verschleimte Bronchien

Gelomyrtolverschleimte Bronchien4 Tage

Eingetragen am 20.11.2015

Gelomyrtol für erkältung mit Müdigkeit, Sodbrennen, Magendruck

Da meine Kiefern-/Stirnhöhlen leider die Neigung haben sich bei meinen (seltenen) Erkältungen zu entzünden, hielt ich Gelomyrtol mal für eine gute Idee. Es wirkte auch immer ganz gut. Aber zunehmend vertrage ich es schlechter und nach immer kürzerer Einnahmezeit werden die Nebenwirkungen so heftig, daß ich die Einnahme wieder abbrechen muß. Die Magen-/Darmbeschwerden äußern sich bei mir vor Allem in einem sehr heftigen Sodbrennen, das sich vom Gefühl her vom Zäpfchen bis in den Unterbauch erstreckt, sehr schmerzhaft ist und es mir z.B. unmöglich macht, warme Speisen und Getränke zu mir zu nehmen. Der Magendruck ist eigentlich noch moderat, aber der Appetit ist eingeschränkt. Blähungen, Bauchgrummeln und Ähnliches habe ich allerdings nicht. Auch sehr unangenehm finde ich die plötzlich auftretende überwältigende Müdigkeit ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme, die auch länger anhält. Außerdem habe ich während der Wirkdauer durchgehend gerötete und brennende Augen. Das Mittel würde ich nur sehr(!) eingeschränkt weiterempfehlen.

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Das Mittel würde ich nur sehr(!) eingeschränkt weiterempfehlen.

Eingetragen am 15.06.2015

Gelomyrtol für Stirnhöhlen zu nach erkältung mit Blähungen, Herzrasen, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Unruhe, Angstzustände

Wirkung ist super. nur leider bekam ich nach 4 Tagen starke Blähungen, die wiederum herzrasen verursachten. Magenprobleme wie Sodbrennen aufstoßen Und Magendruck. Hinzu kommt innere Unruhe und Angstzustände (wobei die evtl durch das herzrasen ausgelöst wurden?!). Wenn das Medikament nur nicht solche krassen Nebenwirkungen haben würde wäre es fantastisch.

Gelomyrtol bei Stirnhöhlen zu nach erkältung

GelomyrtolStirnhöhlen zu nach erkältung6 Tage

Eingetragen am 21.03.2015

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Sodbrennen, Schwindel, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Reizhusten

Leider nicht gut vertragen. Direkt nach der ersten Einnahme Sodbrennen bekommen, wurde mit jeder Einnahme schlimmer. Dazu Schwindel, Durchfall, Kreislaufprobleme und Reizhusten. Die Nase ist jetzt so gut woe frei, hat also was geholfen, allerdings habe ich das Gefühl, das alles runter in die Bronchien gerutscht ist. Mit jeder Kapsel wurde der husten fester und schlimmer. Für mich leider nicht geeignet.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 16.07.2014

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sodbrennen, Blähungen

Gelomyrtol sollte ein guter Schleimlösender Mittel sein. Nie und nie wieder mehr. habe unbeschreibliche schmerzen im Magen, Sodbrennen, Appetitlosigkeit, Übelkeit und nonstop Blähungen das sollte verboten werden die stellen irgendein Zeug her die das Menschen überhaupt nicht vertagen können, den scheiß könnt ihr euch selber rein hauen ich werde es mir nicht mehr kaufen!!!!!

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser1 Tage

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 14.07.2014

Gelomyrtol für Entzündung der Nasennebenhöhlen mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit

Habe das Medikament wegen einer Entzündung in den Nebenhöhlen bekommen. Nase war vorher nicht verstopft, daher fühlt es sich ein wenig so an, als hätte man ein Fishermann Bonbon gelutscht. Nase mehr als frei. Aber die Nebenwirkung Sodbrennen!! und daraus resultierende Übelkeit und Magenschmerzen ist beträchtlich. Habe es deshalb abgesetzt. Schade um die knapp 20 Euro. Sodbrennen hält übrigens den ganzen Tag an, auch wenn man nur morgens eine Kapsel geschluckt hat. Übel!

Gelomyrtol bei Entzündung der Nasennebenhöhlen

GelomyrtolEntzündung der Nasennebenhöhlen3 Tage

Habe das Medikament wegen einer Entzündung in den Nebenhöhlen bekommen.
Habe es deshalb abgesetzt. Schade um die knapp 20 Euro.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2013

Gelomyrtol für erkältung mit Magendruck, Sodbrennen, Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen

Leider negative Erfahrung gemacht, in der Hinsicht auf die Verträglichkeit. Für Menschen mit einem eher empfindlichen Magen (wie ich), nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe noch Stunden nach der Einnahme der aller ersten Kapsel, extremen Magendruck/Sodbrennen/leichte Übelkeit und durchgehende Blähungen gehabt. Lag dadurch die ganze Nacht wach. Das häufige Aufstoßen ist zu anfang noch sehr angenehm durch den menthol geschmack und beruhigt, nach ein paar stunden wirds aber eher unangenehm bis hin zu ekelig. Schätze aber für Menschen mit keinen Magen/Darm problemen sind die Kapseln in Ordnung

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2013

Gelomyrtol für erkältung mit Sodbrennen, Wirkungslosigkeit

Ich habe immer wieder mal im Winter 1-2 mal eine starke Erkältung. Um nicht gleich zum Arzt zu rennen habe ich mir von der Apothekerin Gelomyrtol empfehlen lassen. Kurz vor einem wichtigen Auftritt hab ich gesagt ich brauch was schnelles was gegen meinen Husten und meine verstopften Nasenhöhlen wirkt. Sie empfahl mir diese und ich nahm 4 Tage lang brav 4 Tabletten. Die ersten 2 Tagen bekam ich Sodbrennen, egal hab ich eh meist täglich. Aber geholfen hat das Zeug so gut wie nichts. Die Nase wechselt sich jetzt nach 4 Tagen ab, entweder is sie verstopft oder läuft trotz Nasic Nasenspray das ja angeblich auch so gut sein soll...

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Ich habe immer wieder mal im Winter 1-2 mal eine starke Erkältung.
Sie empfahl mir diese und ich nahm 4 Tage lang brav 4 Tabletten.
Die ersten 2 Tagen bekam ich Sodbrennen, egal hab ich eh meist täglich.
Aber geholfen hat das Zeug so gut wie nichts.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenbeschwerden, Magenkrämpfe, Sodbrennen

Starke Magenprobleme, Krämpfe und Sodbrennen

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)4 Tage

Starke Magenprobleme, Krämpfe und Sodbrennen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Gelomyrtol für Husten, Schnupfen mit Sodbrennen

Am vierten Tag habe ich vor dem Schlafengehen eine Kapsel mit einem Glas kalten Wasser eingenommen und nachts starkes Sodbrennen bekommen. Habe die Behandlung am fünften Tag fortgesetzt und das Sodbrennen blieb unverändert. Die letzte Kapsel am Abend habe ich nicht mehr genommen und am nächsten Morgen war das Sodbrennen verschwunden.

Gelomyrtol bei Husten, Schnupfen

GelomyrtolHusten, Schnupfen5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2012

Gelomyrtol für Bronchitis mit Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel

linksdrehender Schwindel in Zusammenhang mit Übelkeit und Sodbrennen.

Gelomyrtol bei Bronchitis

GelomyrtolBronchitis2 Tage

linksdrehender Schwindel in Zusammenhang mit Übelkeit und Sodbrennen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2011

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung, Grippe mit Übelkeit, Blähungen, Sodbrennen, Empfindungsstörungen

übelkeit mit Brechreiz, stark geblähter Oberbauch, Sodbrennen, unangenehmes Kältegefühl auf Hautoberfläche und im Bauchinnenraum. Ich habe insgesamt nur drei Kapseln Gelomyrtol eingenommen, die letzte am 08.01.2008 morgens. Trotzdem dauern die Nebenwirkungen noch stark an!!! Besonders unangenehm das Kältegefühl und der Brechreiz.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung, Grippe

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung, Grippe2 Tage