Stimmungsschwankungen bei MTX

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu MTX. Bei 4% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei MTX:

MTX für Rheuma mit Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Depressionen, Übelkeit mit Erbrechen

Meine Tochter hat oft Bauchschmerzen. Nach der Spritze wird ihr immer schlecht und sie muss sich oft übergeben. Sie leidet unter Stimmungsschwankungen und ist öfters gereizt. Auch bemerke ich nach der ganzen Zeit das sie immer öfters Depressive Stimmungen hat.

MTX bei Rheuma

MTXRheuma3 Jahre

Sie leidet unter Stimmungsschwankungen und ist öfters gereizt.

Eingetragen am 06.03.2018

MTX für churg stauchs syndrom mit unruhige Beine, Müdigkeit, Launenhaftigkeit

Macht müde abgeschlagen launisch Depression vor allen lässt 'man 'uns nicht ausschlafen

MTX bei churg stauchs syndrom

MTXchurg stauchs syndrom-

Eingetragen am 13.10.2017

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

Ich nehme seit vier Monaten einmal in der Woche abends 1 tablette 15 mg mtx, nachdem ich das sulfasalazin nicht vertragen habe. Meine blutwerte werden regelmäßig kontrolliert. Einen Tag nach der Einnahme nehme ich folsäure gleich am morgen, wenn ich diese vergesse oder nicht gleich morgens einnehme, habe ich starke Kopfschmerzen. Seit drei Wochen habe ich immer zwei Tage nach der Einnahme starke Kopfschmerzen. Meine Gelenkschmerzem haben sich deutlich verbessert, die psoriasis leider bislang nicht. Hinzu kommen stimmungsschwankungen die natürlich auch an der Erkrankung und den schmerzzuständen liegen können.

MTX bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis-Arthritis4 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 15.04.2016

MTX für Rheumatische Athritis mit Haarausfall, Fingernagelbrüchigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Übelkeit, Depression

Ich hatte seitdem immer wieder durchgehenden Haarausfall. Meine Haare sind zwar nach anwendungsende wieder gekommen, aber immer so dünn geblieben! Meine Fingernägel haben kaum noch Kraft und brechen dauernd ab. Mann kann sie sogar wie einen Blätterteig nach und nach schichtweise abziehen. Ich hatte Depressionen, ständige stimmungsschwankungen war immer sehr leicht reizbar... Und mir wurde nach der Einnahme von den Tabletten sofort übel. Bei den Spritzen ging es mir dreckig!!! Ich war dauer müde bin überall eingeschlafen und konnte nicht mehr. Man hat nichts mehr mit mir anfangen können und ich war immer gereizt.

MTX bei Rheumatische Athritis

MTXRheumatische Athritis-

Und mir wurde nach der Einnahme von den Tabletten sofort übel.

Man hat nichts mehr mit mir anfangen können und ich war immer gereizt.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.02.2015

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Magenbeschwerden, Schwindel, Stimmungsschwankungen

Hallo, ich (33 Jahre jung) nehme seit 10Monaten MTX 15mg (1x wöchentlich) und zusätzlich aktuell 5mg Prednisolon. Am Anfang hatte ich nach der Einnahme von MTX Magenbeschwerden, Schwindel und Stimmungsschwankungen, diese legten sich aber recht schnell und mittlerweile sind diese so gut wie verschwunden. Die Schwellungen in den Fuß-Gelenken sind zum größten Teil zurück gegangen und die Steifigkeit in meinen Fingern ist nicht mehr vorhanden. Ich bin im großen und ganzen, was die Schmerz- und Gelenktherapie betrifft, sehr dankbar für die positive Wirkung. Keine Schmerzen, keine Müdigkeit,.... - das einzige große Thema bei mir ist der extreme Haarausfall- trotz der Einnahme von Folsäure und zusätzl. Vitaminpräparaten.

MTX bei Rheumatoide Arthritis

MTXRheumatoide Arthritis10 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2013

MTX für Psoriasis-Vulgaris mit Gewichtszunahme, Launenhaftigkeit

Nehme die Tabletten seit der 3. Woche aber nicht ein Anzeichen von Rückgang der Krankheit. Hautrisse(Hände, Füsse) die bei Bewegungen bluten,brennen. Gewichtszunahme, Launenhaftigkeit mal sehen was noch kommt.

MTX bei Psoriasis-Vulgaris

MTXPsoriasis-Vulgaris3 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2009

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Amenorrhoe

Ich nehme seit 17 Wochen, 1x wöchentl., MTX, seit 12 Wochen in Spritzenform und muss leider sagen, dass sich keinerlei Besserung einstellt. Nebenwirkungen: 1-2 Tage nach Anwendung: Starke Übelkeit und dadurch Appetitlosigkeit. Starke Müdigkeit und Launenhaftigkeit. Seit Beginn der Einnahme aussetzen der Periode und leichte Gewichtszunahme.

MTX Injektion bei Psoriasis-Arthritis

MTX InjektionPsoriasis-Arthritis12 Wochen

Nebenwirkungen:

MTX Injektion

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2008

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Infektanfälligkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Magen und Nierenschmerzen, hohe Infektanfälligkeit, Deppressiv und Lahm Vergesslichkeit , wechselnde Stimmungsschwankungen und wenig Wirkung

MTX bei Rheumatoide Arthritis

MTXRheumatoide Arthritis8 Monate