Stimmungsschwankungen bei Tramadol

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Tramadol:

Tramadol für Bandscheibenvorfall LWS, Arthrose bd. Knie mit Schwindel, Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Durchschlafstörungen, Juckreiz

Hätte es nicht so viele Nebenwirkungen würde ich es als bisher einzig hilfreiches Medikament empfehlen. Ich nehme Tramal Tropfen seit 4 Jahren in steigender Dosierung wegen Arthrosen der Knie und wiederkehrendem LWS Bandscheibenvorfall. Juckreiz, Schlaflosigkeit und Mundtrockenheit sind noch erträglich , aber die zu allen unmöglichen Tages- , Nachts- und Jahreszeiten auftretenden Hitzewallungen mit unmöglichem Schwitzen sind für mich das größte Problem.Leider scheint es gegen die Nebenwirkungen kein weiteres Medikament zu geben .. Auch habe ich auch mit der Perspektive meine Probleme , wie hoch und wie lange lässt sich die Dosis steigern ohne das andere Organe kollabieren und die Nebenwirkungen einen höheren Leidensdruck erzeugen als die eigentliche Erkrankung .

Tramadol bei Bandscheibenvorfall LWS, Arthrose bd. Knie

TramadolBandscheibenvorfall LWS, Arthrose bd. Knie4 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2013

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Sehr gutes Schmerzmittel ohne starke Nebenwirkungen. Ich nehme es nicht länger als 5 Tage und danach mindestens 2 Tage Pause mit Wechsel auf Diclofenac um keine Abhängigkeit zu entwickeln. Sehr zu empfehlen da es den Schmerz wirklich stoppt!

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Tramadol für Schmerzen am Ohr, anschliessend Sucht mit Stimmungsschwankungen, Durst, Depressionen, Abhängigkeit

schneller Wirkeintritt, ständiges Auf und Ab, Stimmungshoch, Depression,vermehrtes Durstgefühl, Abhängigkeit. blockiert schnell starke Schmerzen, ekelerregender Geschmack (pfui Teufel)

Tramadol-Tropfen 100mg bei Schmerzen am Ohr, anschliessend Sucht

Tramadol-Tropfen 100mgSchmerzen am Ohr, anschliessend Sucht3300 Tage

Tramadol-Tropfen 100mg

Eingetragen am 05.04.2010

Tramadol für LWS-Syndrom mit Absetzerscheinungen, Müdigkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit

Tramaldol hilft bei mir sehr gut gegen Schmerzen (LWS-Syndrom) .Ich nehme es seit einigen Monaten. Allerdings ist es schwer, es wieder abzusetzen. Hab es versucht..Resultat (kann nicht schlafen,totale unruhe) Als Nebenwirkungen sind bei mir; Müdigkeit,Blähungen,völlige Appetitlosigkeit,in 8 monaten fast 30 kg verloren,"Launisch/aggresiv,teilweise fühle ich mich total dicht, Mundtrockenheit,Schlafstörungen,Schwindel nicht immer, Übelkeit auch nicht immer,aber was soll ich machen, es hilft

Tramadol-CT bei LWS-Syndrom

Tramadol-CTLWS-Syndrom1 Jahre

Hab es versucht..Resultat (kann nicht schlafen,totale unruhe)
Mundtrockenheit,Schlafstörungen,Schwindel nicht immer,
Übelkeit auch nicht immer,aber was soll ich machen, es hilft

Tramadol-CT

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2009

Tramadol für Schmerzen (Gelenk) mit Haarausfall, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Bei mir wurde im Herbst 2005 die Colitis Ulcerosa festgestellt. Nach einigen Versuchen wurde ich mit Salofalk 500 mg (6 Tabl.) und Budenofalk 3 mg (2 Tabl.) eingestellt. Vor ca. 2 Jahren haben die Gelenkschmerzen angefangen und seither nehme ich Tramadol 100 mg, Im Moment 2 bis 4 Tabletten und ich bin nicht Schmerzfrei. Nebenwirkungen empfinde ich sind: Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv". Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub. Nun soll ich auf MTX Hexal 15 mg umgestellt werden. Irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl dabei. Aber die Hoffnung, endlich mal wieder Schmerzfrei zu sein, lässt die Angst besiegen.

Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

TramadolSchmerzen (Gelenk)-

Nebenwirkungen empfinde ich sind:
Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv".

Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub.

Eingetragen am  als Datensatz 12089

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.12.2008

Tramadol für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen

starke stimmungsschwankungen,müdigkeit,übelkeit,manchmal brechreitz,depressionen(kann mich fast über nichts mehr freuen),bei überschreitung der einnahmezeit,ständiges gähnen,morgens starke beinschmerzen beim treppen steigen u.s.w.

tramadol tropfen bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

tramadol tropfenHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Tage