Tamsublock für Schnupfen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schnupfen. Bei 4% wurde Tamsublock eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schnupfen in Verbindung mit Tamsublock.

Wo kann man Tamsublock kaufen?

Tamsublock ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamsublock für Schnupfen auftraten:

Kopfschmerzen (1/2)
Schluckbeschwerden (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamsublock für Schnupfen liegen vor:

Tamsublock für vermehrtes Wasser lassen, Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Schwindel, herzrasen, verstopfte Nase mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Blutdruckanstieg, verstopfte Nase, Ejakulationsstörungen

Wie so Viele es beschreiben ich habe hauptsächlich Nachts gegen 3 Uhr ,Herzrasen dann Schweißausbruch und erhöhten Blutdruck Heute Nacht wieder 159/90/72 sowie Verstopfte Nase muß reichlich schnauben und einen völlig trockenen Mund. Abgesehen von der trockenen Ejakulation was ist da der nutzen im Gegensatz zu den Nebenwirkungen. Ich kann es nicht empfehlen setze es erst einmal ab.

Tamsublock bei Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Schwindel, herzrasen, verstopfte Nase; Prostata bei vermehrtes Wasser lassen

TamsublockBluthochdruck, Abgeschlagenheit, Schwindel, herzrasen, verstopfte Nase40 Tage
Prostatavermehrtes Wasser lassen40 Tage

Ich kann es nicht empfehlen setze es erst einmal ab.

Eingetragen am 05.08.2017 als Datensatz 78725

Tamsublock
Prostata

Tamsulosin

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 05.08.2017

BCG medac für Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros, Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!, Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!! mit Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Schluckbeschwerden

Was soll man denn hier über Preis/Leistungsverhältnis aussagen? Die Preise erfahren wir doch ohnehin nicht, die Zuzahlungen sind mir sowieso zu hoch und die Medikamente, die ich privat bezahlen muß, sind mir viel zu teuer!! Also ist doch Preis/Leistungsverhältnis eine Farce!!!

BCG medac bei Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!; Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!; Tamsublock bei Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden; Tavanic bei Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros

BCG medacBlasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!6 Wochen
CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!2 Wochen
TamsublockProstatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden3 Wochen
TavanicAntibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros10 Tage

Eingetragen am 27.11.2010 als Datensatz 30411

BCG medac
Ciprofloxacin
Tamsublock
Tavanic

BCG Lebendimpfstoff, Ciprofloxacin, Tamsulosin, Levofloxacin

Eingetragen am 27.11.2010

Tamsublock wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamsublock 0,4 mg, Tamsublock, tamsublock 0,4, ttTamsublock 0,4 mg, Tamusblock, Tramsublock 0,4, Tamsublock 0,4mg, Tamsublock o,4mg, Tamsublock 0.4mg, Tamsubloc, Tamsublock 0.4 mg

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis