Schwindel bei Tamsublock

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tamsublock

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Tamsublock. Bei 21% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tamsublock.

Wo kann man Tamsublock kaufen?

Tamsublock ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsublock wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsublock wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tamsublock:

Tamsublock für Schwindel und Brechreiz/Übelkeit/Blutdruckabfall mit Brechreiz, Schwindel

Urologische Wirkung gut. Aber nach ca.3-4 Tag plötzlich auftretend Schwindel (Auto abgestellt)starke Übelkeit mit Brechreiz!!!!.Nach dem Brechreiz leichte Erholung auch was den Schwindel betrifft.Konnte nach Wasser trinken erst eine 1/2 Std später nach Hause fahren.

Tamsublock bei Schwindel und Brechreiz/Übelkeit/Blutdruckabfall

TamsublockSchwindel und Brechreiz/Übelkeit/Blutdruckabfall4 Tage

Urologische Wirkung gut.

Eingetragen am 30.11.2021

Tamsublock für Prostatauntersuchung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Ejakulationsprobleme, Schwindel

Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Ejakulationsprobleme in die Blase, ständig Müde

Tamsublock bei Prostatauntersuchung

TamsublockProstatauntersuchung100 Tage

Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Ejakulationsprobleme in die Blase, ständig Müde

Geburtsjahr:1953
Größe (cm):176 Eingetragen durch Wilfried Meinung

Eingetragen am 28.06.2018

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Herzklopfen, Schwindel, Pulsverlangsamung

Preis/Leistungsverhältnis - auf Rezept Die Wirkung war sofort spürbar. Aber nach 70 Tagen Anwendung hatte ich verschiedene Nebenwirkungen. So ein spürbares Herzklopfen, geschwollene Nasenschleimhäute, Schwindel. Als der Bluthochdruck hinzu kam habe ich das Medikament abgesetzt. Mein normaler Blutdruck ist so um die 110 / 70 bei 65 - 70 Puls. In den letzten 3 Tagen habe einen Blutdruck von 165 / 121 bei 44 Puls, 157 / 113 und 40 Puls. Auch heute, am 2. Tag ohne, habe ich noch 133 / 100 und 40 Puls gemessen und 35 Minuten später 105/75 und 70 Puls. Versuche es jetzt mit einem pflanzlichen Mittel. Prostagutt forte

TamsublockProstatahyperplasie70 Tage

Preis/Leistungsverhältnis - auf Rezept
Die Wirkung war sofort spürbar.
Mein normaler Blutdruck ist so um die 110 / 70 bei 65 - 70 Puls.
Versuche es jetzt mit einem pflanzlichen Mittel. Prostagutt forte

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 18.03.2017

Tamsublock für Prostata mit Schwindel

Ich nehme Tamsublock seit 14 Jahren ohne besondere Beschwerden ein. Vor vier Tagen jedoch bekam ich morgens heftigen Schwindel, der mich irritierte.

Tamsublock bei Prostata

TamsublockProstata14 Jahre

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 13.01.2017

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Herzrasen, Schwindel

Nach 5 Tagen bekam ich Schwindel und Herzrasen. Ich bin Anfang 40 und hatte zuvor noch nie Herz-Kreislaufprobleme. Zwar gingen die Prostatabeschwerden in beschränktem Umfang zurück. Aber das steht in keinem Verhältnis zu den starken Nebenwirkungen des Medikaments. Ich kann es daher nicht weiterempfehlen.

TamsublockProstatahyperplasie5 Tage

Eingetragen am 19.01.2016

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Augentränen, Fremdkörpergefühl, Taubheitsgefühle, Schwindel, Gangunsicherheit

Ich habe seit der Anwendung von Tamsublock stark tränende Augen. Schmerzhaft ist das Gefühl eines Fremdkörpers im Auge. Die Augenärzte tippen auf "Trockenes Auge". Ich kann noch nicht sagen, ob Tamsublock wirklich der Auslöser ist. Das werde ich schnellstens versuchen mit dem Urologen zu klären. Auch tritt plötzlich ein taubes Gefühl in der rechten Hand auf. Manchmal empfinde ich leichten Schwindel, habe das Gefühl "auf Eiern zu laufen".

TamsublockProstatahyperplasie6 Tage

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2013

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schnupfen, Tachykardie, Atembeschwerden

Habe sofort nach der ersten Einnahme ständig Schnupfen, Kopfschmerzen und leichten Schwindel gehabt. Zuerst geglaubt, ich sei erkältet. Nebenwirkungen nahmen zu: stärkerer Schwindel, Tachycardien (Ruhepuls über 100, bei Anstrengung wie Sport sofort über 150), Atemlosigkeit und Gefühl, als habe jemand mit einem Hammer gegen den Schädel geschlagen.

TamsublockProstatahyperplasie21 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2012

Tamsublock für Abgeschlagenheit, Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Braunrotverfärbung des Spermas mit Schnupfen, Schwindel, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Spermaverfärbung, Abgeschlagenheit

Nach 6 Tagen Einnahme (1 Dragée nur abends) Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Dunkel-Braunrotverfärbung des Spermas ( wie altes Blut = äusserst unheimlich), Abgeschlagenheit. Kann nur von der Einnahme des Medikamentes rigoros (bei mir) abraten. Die Augenbeeinträchtigung baut sich nur sehr langsam wieder ab. Rücksprache mit dem Augenarzt wurde dazu gehalten. Es werden sonst keinerlei Medikamente von mir eingenommen.

Tamsublock bei Abgeschlagenheit, Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Braunrotverfärbung des Spermas

TamsublockAbgeschlagenheit, Schnupfen, Schwindelgefühl, Anlösen des Augenhintergrundes (schwarze Punkte und Konturen in einem Auge), Tränenflussattacken, hohe Lichtempfindlichkeit, Braunrotverfärbung des Spermas6 Tage

Kann nur von der Einnahme des Medikamentes rigoros (bei mir) abraten.

Augenarzt wurde dazu gehalten.

Es werden sonst keinerlei Medikamente von mir eingenommen.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2010

Tamsublock für Blasenentleerungsstörung mit Müdigkeit, Leistungsabfall, Schwindel, Ejakulationsstörungen

Bereits am zweiten Tag gut wirksam gegen die morgendliche Blasenentleerungsstörung, aber verbunden mit starken Nebenwirkungen: Müdigkeit, Leistungsabfall, leichter Schwindel, Herzklopfen, schon nach der zweiten Einnahme keine Ejakulation mehr, vermindertes Empfinden beim Höhepunkt, Erektionsdauer verkürzt. Nach fünf Tagen abgesetzt wegen der Nebenwirkungen.

Tamsublock bei Blasenentleerungsstörung

TamsublockBlasenentleerungsstörung5 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2009

Tamsublock für Prostatavergrößerung mit Schnupfen, Husten, Schwindel, Appetitlosigkeit, Durchfall, Schleimhautentzündung

Nach Einnahme von nur 4 Kapseln von Tamsublock stellten sich nach 2 Tagen schon die lästigen Nebenwirkungen ein, wie starker Schnupfen, Husten, Schwindel, Appetitlosigkeit, Durchfall und leichte Lippenentzündung. Ich muß dazu bemerken, dass ich durch eine Magenresektion und Leber/Galle Problem geschwächt bin und sich dadurch alles schneller auswirkt.

Tamsublock bei Prostatavergrößerung

TamsublockProstatavergrößerung-

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Tamsublock für Prostatavergrößerung mit Schleimhautschwellung, Husten, Schwindel, Übelkeit, Hautveränderungen

Tamsublock ist ein sehr schädliches Medikament. Die Nebenwirkungen sind so massiv, fast lebensbedrohlich. Ich litt sehr unter der angeschwollenen Nasenschleimhaut und Nebenhöhlen mit starkem Husten. Es kam noch Schwindelgefühl, Übelkeit und Hautreizung an den Händen hinzu. Die Nebenwirkung sind einfach unerträglich, so dass dieses Medikament vom Markt genommen gehört. Wer weiß ein verträgliches Medikament gegen Prostatavergrößerung und was zur Blasenentleerung hilft. G.B.

Tamsublock bei Prostatavergrößerung

TamsublockProstatavergrößerung4 Tage

G.B.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.03.2009

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Atemnot, Schwindel

Schwerer Atemnot und Schwindelgefühl bei körperlicher Anstrengung, wie z.B. Sport

TamsublockProstatahyperplasie2 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2009

Tamsublock für Prostatahyperplasie mit Benommenheit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, Ejakulationsstörungen

Benommenheit, Schwindel, Konzentrationsschwäche, Herzrasen, verlängerte Zeit eines WPW - Syndrom Anfalls, hin und wieder höherer Puls und kurzzeitige Erhöhung des zweiten Blutdruckwertes, trockener Orgasmus, Die Symptome blieben aus, nach zwei Tagen der Medikamentenabsetzung (hatte das Medikament Tamusblock drei mal wegen Untersuchungen für je drei Tage abgesetzt)

Tamusblock bei Prostatahyperplasie

TamusblockProstatahyperplasie20 Tage