Unruhe bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 4% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe bei Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für Brustspannen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe

Nach vier Wochen Dauerkopfschmerzen, Übelkeit und mieser innerer Unruhe hab ich MP abgesetzt. Siehe da, Kopfschmerzen und Übelkeit und Unruhe gingen danach schnell wieder weg. Dann lieber Brustspannen! Für mich ist es nichts.

Mönchspfeffer bei Brustspannen

MönchspfefferBrustspannen-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 14.11.2018

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Schwindel, Unruhe, Kopfschmerzen, Sehkraftverlust, Aura

Ich habe Mönchspfeffer auf Grund von starker PMS empfohlen bekommen. Zunächst habe ich es 2 Packungen durchgenommen. Es war eh eine sehr stressige Zeit sodass ich die Nebenwirkungen nicht so in den Vordergrund stellte. Nach der Behandlung von 2 Packungen stellte ich sie ein, da sie PMS auch besser wurde. Nach ein paar Monaten plagten mich wieder starke PMS und ich startete eine neue Einnsame. Ich bekam sofort starke Kopfschmerzen und Unruhezustände. -> abgesetzt Nun habe ich es 3 Monate später nochmal testen wollen : direkt bei der 2. Tablette sehr starke Kopfschmerzen mit Sehproblemen und Unruhe. Ich litt noch nie unter Migräne, es scheint aber, als hätten die Tabletten ähnliche Symptome ausgelöst.

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfeffer bei Hormonstörung

MönchspfefferHormonstörung14 Tage

Innere Unruhe, Panikattacken , Kopfschmerzen

Eingetragen am 03.12.2016

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Bluthochdruck, Unruhe, Gereiztheit

Ich habe Agnus Castus wegen meiner PMS Beschwerden genommen. Einige meiner Symptome haben sich etwas verbessert, aber leider haben die Nebenwirkungen überwiegt. Unruhe Bluthochdruck Gereizt

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom3 Monate

Unruhe
Bluthochdruck
Gereizt

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 03.10.2015

Mönchspfeffer für PMS, Zyklusstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Unruhe

Da ich ziemlich arge Probleme mit PMS habe, geht direkt nach dem ES schon los mit den typischen Symptomen, nahm ich auf Empfehlung einer Freundin und der Apothekerin die Mönchspfeffer - Tabletten. Ich war guter Dinge und habe gehofft,das sie mir helfen. Die ersten beiden Tage war es auch ok, kann ja noch nicht viel passieren. Aber dann ab dem 3. Tag bekam ich jedes Mal ein paar Stunden nach der Einnahme Schwindel,Übelkeit,Kopfschmerzen, Stimmung ging von jetzt auf gleich in den Keller,tierische innere Unruhe, weinerlich etc.,schlimmer als bei der PMS. Wurde schon regelrecht panisch. Habe sie dann am 7. Tag nicht mehr genommen und siehe da,nichts. Kein Schwindel und keine anderen Probleme. Für mich ist Mönchspfeffer leider nichts - schade,wobei sie meiner einen Freundin sehr gut helfen. Aus meinen kurzen Erfahrung kann ich es nicht empfehlen.

Mönchspfeffer bei PMS, Zyklusstörungen

MönchspfefferPMS, Zyklusstörungen6 Tage

Aus meinen kurzen Erfahrung kann ich es nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.02.2015

Mönchspfeffer für Zyklusstörung mit Unruhe, Schwitzen, Kopfschmerzen, Hautbrennen, Migräne mit Aura, Bluthochdruck

es ist schwierig, einzuschätzen was agnus castus wirklich kann, denn die angeblich nicht vorhandenen nebenwirkungen sind u.U. schlimmer als die symptome zuvor. die brustschmerzen, ständige blutungen, haarausfall... SIND WEG!! toll. aber nächtliche unruhe (3-5- aufwachen) - schwitzen und kopfschmerzen, brennendes gesicht sind nun da. ich habe 2 monate durchgehalten und habe nun als hypotonikerin einen ständigen blutdruck von 136 / 95 ... das drück ganz schön im kopf. migräneartig mit aura (schlieren vorm auge, die wandern) hab ich nun wöchentlich... geht das wieder weg ?? schade, aber dann doch liebe den stress von vorher :-)

Mönchspfeffer bei Zyklusstörung

MönchspfefferZyklusstörung2 Monate

geht das wieder weg ??

schade, aber dann doch liebe den stress von vorher :-)

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2014

Mönchspfeffer für Ovarialzyste mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unterbauchschmerzen, Unruhe, starkes Träumen

Ziehende Unterbauchschmerzen im kompletten Unterbauch, auch auf der Seite ohne Zyste, Schmerz ähnlich dem, den man empfindet, wenn man Durchfall hat. Verdauung war aber OK. Einsetzen der Symptome nach etwa 6 Wochen. Müdigkeit / Abgeschlagenheit beginnend etwa 14 Tage nach Einnahmestart, langsam zunehmend trotz ausreichenden Schlafes nächtliche nervöse Unruhe / verstärkte Traumaktivität weniger erholsamer Schlaf wegen häufiger, wirrer Träume 3-4 Tage nach Absetzen des Medikaments klingen die Beschwerden langsam ab. Andere Ursachen durch Blutbild ausgeschlossen.

Mönchspfeffer bei Ovarialzyste

MönchspfefferOvarialzyste45 Tage

3-4 Tage nach Absetzen des Medikaments klingen die Beschwerden langsam ab.

Andere Ursachen durch Blutbild ausgeschlossen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

MönchspfefferZyklusstörung4 Tage

Herzrasen, Hautausschlag, Nervosität

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2008

Mönchspfeffer für PMS, Regelbeschwerden mit Unruhe, Kreislaufstörungen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

extreme Unruhe, Kreislaufbeschwerden, Nervosität, Abgeschlagenheit, leichte Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Mönchspfeffer ratiopharm bei PMS, Regelbeschwerden

Mönchspfeffer ratiopharmPMS, Regelbeschwerden3 Wochen