Unterleibsschmerzen bei Minisiston

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Minisiston. Bei 7% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Minisiston.

Minisiston wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Minisiston:

Minisiston für Kreislaufstörungen mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Eine Stunde nach Einnahme der ersten Pille Ministon: Durchfall und Unterleibsschmerzen, dann folgten extreme Kreislaufprobleme/Zittern und Übelkeit bishin zum Übergeben. Das alles hielt eine Stunde an.

Minisiston bei Kreislaufstörungen

MinisistonKreislaufstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1998

Minisiston für Verhütung mit Depression, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung, Kreislaufbeschwerden

Über ein Jahr der Einnahme haben sich die folgenden NW immer mehr gesteigert:Depression, Unterleibsschmerzen bis hin zur Zyste, mehrmals das Gefühl schwanger zu sein und ganz besonders starke Kreislaufbeschwerden wie Herzrasen,Schwindel und Unruhe. Nach Wechsel der Pille so gut wie keine Probleme mehr!

Minisiston bei Verhütung

MinisistonVerhütung1 Jahre

Nach Wechsel der Pille so gut wie keine Probleme mehr!

Geburtsjahr:1989

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Unterleibsschmerzen

Nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Minisiston 20 fem. Also eine Pille, für jüngere Damen. Bin selber 14 und habe seit dem 1. einnehmen an manchen Tagen immer einmal Brustschmerzen und bilde mit auch ein, dass sie in letzter Zeit immer mehr wachsen ( also BH wird enger und sowas (; ). Kurz vor der Regel bemerke ich ein leichtes ziehen im Unterleib, allerdings hab ich keine Ahnung, ob das mit der Pille zusammenhängt. Abgenommen hab ich seit dem halben Jahr auch, ganze 5 Kilo :) . Klingt zwar nicht viel, aber bin stolz auf mich. *grins*. Aber im Großen und Ganzen ist diese Pille wirklich zu empfehlen, vor allem für die jüngeren Damen unter uns (;

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Klingt zwar nicht viel, aber bin stolz auf mich. *grins*.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Verhütungsmittel mit Unterleibsschmerzen

Aufgetretene Nebenwirkungen: Unterleibsschmerzen immer in der Mitte des Zyklus Sonst keine der Nebenwirkungen, obwohl Verstimmungen möglicherweise durch Pille verursacht

Minisiston bei Verhütungsmittel

MinisistonVerhütungsmittel-

Aufgetretene Nebenwirkungen: Unterleibsschmerzen immer in der Mitte des Zyklus

Geburtsjahr:1997

Minisiston für Empfängnisverhütunggnisverhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen

anfangs mit schmierblutungen eingestiegen, die sich nach der ersten pillenpause reguliert haben, zeitweise Schmerzen der Brüste und Bauchschmerzen vor Beginn der Pillenpause, ansonsten sehr zufrieden keine weiteren nebenwirkungen auffällig.

Minisiston bei Empfängnisverhütunggnisverhütung

MinisistonEmpfängnisverhütunggnisverhütung-

Geburtsjahr:1994

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Migräne, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen

aufgetretene Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, depressiver Zustand, Verlust der Libido, Migräne und Unterleibsschmerzen während der Regel

MinisistonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Minisiston für hormonhaushalt mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen

Hallo erstmal ich habe die Minisiston 20 von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen , weil ich unregelmäßig und starke Blutung habe. Ich nehme die Pille seit 18 Tagen und die Blutung hört nicht auf und am Bauchbereich ist ein ziehen und schmerzt habe ich dazu .. Die Hoffnung stirbt zuletzt , mal gucken wann es aufhört..?.. Lea

Minisiston bei hormonhaushalt

Minisistonhormonhaushalt-

Lea

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Minisiston für Allgemein mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Akne, Übelkeit

Hallo ihr Lieben, nehme seit 12/2011 die Minisiston 20 fem & bin eher weniger begeistert. Ich hätte erwartet das sie mir bei meinem Beschwerden hilft, aber wohl flasch gedacht. Zwischenblutung, unerträgliche Unterbauchbeschwerden während der Periode (zumal muss ich sagen, vor meiner Pilleneinnahme hatte ich noch nie solche Schmerzen), Akne im Gesicht (Stirn, Mund) Dekoltee und Rücken. Ab und zu Übelkeit ist auch dabei. Das einzig gute meine Zyklus hat sich stabilisiert & meine Periode ist nicht mehr so stark vorhanden. Mein Fazit: Pille wechseln! ABER vorsicht, jede Frau verträgt die Pille anders, also erstmal Erfahrung sammlen :P

Minisiston 20 fem bei Allgemein

Minisiston 20 femAllgemein21 Tage

Hallo ihr Lieben,

Minisiston 20 fem

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Brustvergrößerung

ich nehme die Pille noch nicht lange aber ich habe an Gewicht zugenommen leide an rückenschmerzen und habe ab nd an ein ziehen im Unterleib! mein Freund klargt das ich Stimmmungsschwankungen habe! trotzdem bin ich recht zu frieden mit der pille meine brüste sind schon gewachsen und ich muss sagen das ich sie seit 14 tagen erst nehme! ich hatte angst das ich akne bekomme oder punkte auf der haut nein das habe ich aber nicht bekommen ich werde meinen körper weiter im auge berhalten und euch meine erfahrungen mitteilen...

MinisistonEmpfängnisverhütung14 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Brustspannen, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit

starke Unterleibsschmerzen (auch ohne Regel), starkes Brustspannen, Kopfschmerzen, gar keine Lust auf Sex

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an