Zahnärzte in Hamburg Eidelstedt 5 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Eidelstedt

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b

Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 14

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die schon vorhandene Beurteilung irritiert mich total, ist es doch bekannt, daß man für Leistung
    auch zu bezahlen hat! Und die Bewertungen
    sind auf heftigste Weise verletzend absurd.
    Und dann noch anonym, das sagt genug aus----sehr arm.

Ich bin seit 1999 in Behandlung bei Frau Bednarek-Wiebke (Müller). Meine letzte Behandlung zog sich aus sehr guten Gründen über mehrere Monate hin ---- Zahn-Grundsarnierung an meinem Kompletten Oberkiefer.
    Gestern war dann das Finale = meine neue Prothese ist hervorragend und passgenau.
    Nicht nur, dass es überhaupt nicht ausschaut, als hätte ich eine Prothese, sondern höchsten klasse gearbeitete Kronen, sondern sie wurde so induviduell gearbeit, auf mein Gesicht sorgfältig zugeschnitten, dass es mir eine Freude ist, wieder herzhaft zu lachen.

Ich habe zum ersten mal wieder in ein knackiges Brötchen beissen können (was für eine neu gewonnene Lebensqualität !!!), das bedeutet doch, der Biß ist megagut gelungen ist. All das machte viele Sitzungen nötig, das aber bedeutet auch, dass eine überaus professionelle Leistung
    zu bezahlen ist -----
    Das zahle ich nicht mit "links", aber mit großer Dankbarkeit !!!

Frau Bednarek-Wiebke hat mein vollstes Vertrauen, schon all die Jahre und ich habe mich noch nie übervorteilt gefühlt. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt bei all den Behandlungen,
    die sich so ergeben haben im Laufe der Jahre.
    Auch zukünftig werde ich gelassen und cool zur Behandlung durch Frau Bednarek-Wiebke gehen.
    Und ich freue mich jedesmal, so lieb und freundlich aufgenommen zu werden -- von allen in
    der Praxis.

Eidelstedter Platz 1

• Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona

Sehr freundlich, und kompetent

• Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

Von-Sauer-Str. 42a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Ausgesprochen nett und kompetent!
    Bin Angstpatient

Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld

Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52284

Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Nett und kompetent, das ganze Team

Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

Tolles Bild an der Decke.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52284

GUTE ERFAHRUNG

Schippelsweg 51
    22455 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/55620333

Als ich das erstemal in die Praxis kam die sehr Modern und vorallem sehr sauber eingerichtet ist, wurde ich direkt am Empfang Herzlich aufge
    nommen..Der Wartebereich ist modern und mit einen Fernseher ausgestattet sowie auch Kalt & heißgetränken sind vorhanden (was heute grad für uns Kassenpatienten nicht selbstverständlich ist).

Im Behandlungsraum wurde ich von Dr.Shahid sehr nett Empfangen der mich dann schritt für schritt aufklärte und mir alle möglichkeiten zum meinen problem schilderte, was mir SEHR geholfen hat!!!

Als ich dann die Behandlung erfuhr konnte ich zu meinen Vorteil an der Decke Fernsehen schauen was mir sehr gut tat..

Zusammenfassend kann ich sagen das Ich definitiv meinen Zahnarzt gefunden hab..Von Service bis Leistung einfach nur 1a!!!
    Osterstr. 79
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4919012

Super Zahnartz

Julius-Vosseler-Str. 42
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41913390

Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 176 m.

Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf

Frau Dr. Amiri ist sehr kompetent. Danke für die tolle Behandlung.

Zahnarzt in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.