Zwischenblutungen bei Belara

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 5% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Brustspannungsgefühl

Nach 12 Tagen der Einnahme sind bereits einige Nebenwirkungen aufgetreten, die zwar nerven, aber auf jeden Fall erträglich sind. Die ersten Nebenwirkungen, welche sich bemerkbar machten, waren leichte Kopfschmerzen und plötzlich auftretende Übelkeit. Ich wurde ebenfalls schneller müde und merkte leichte Spannungen an den Außenseiten meiner Brüste. Die letzten Tage fiel mir auf, dass ich schneller gereizt war und am 10. Tag kamen daraufhin Zwischenblutungen dazu, die allerdings nur sehr schwach sind.

BelaraEmpfängnisverhütung12 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 14.08.2018

Belara für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Unterleibschmerzen

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin bin ich von der Aristelle auf die Chariva umgestiegen. Im ersten Zyklus hatte ich nach dem 8. Einnahmetag starke Zwischenblutungen und starke Unterleibschmerzen. Diese Blutungen hielten bis in die Pillenpause an. Meine Frauenärztin sagte, es sei normal, da es etwas dauert bis sich der Körper an die Hormone gewöht. Im zweiten Zyklus war es leider ähnlich. Da hatte ich ab dem 10. Einnahmetag Blutungen, die auch in der Pillenpause nicht aufhörten. Deswegen habe ich die Einnahme nach zwei Zyklen abgebrochen und bin wieder zu meiner alten Pille zurückgewechselt, mit der ich solche Probleme nicht habe. Andere Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Aber aufgrund der negativen Erfahrung würde ich diese Pille nicht weiterempfehlen.

BelaraEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.11.2017

Belara für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Pro! Keine Pickel!!! Kontra Gewichtszunahme von 7 Kilo! keine Interesse mehr an meinem Freund Stimmungsschwankungen Zwischenblutungen (die Pille wurde regelmäßig eingenommen zur richtigen Uhrzeit!)

BelaraEmpfängnisverhütung-

Pro!
Keine Pickel!!!

Kontra
Gewichtszunahme von 7 Kilo!
keine Interesse mehr an meinem Freund
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 05.08.2014

Belara für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel

Belara: dauernd in kurzen Abständen auftretende Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Schwindel, Diane mite: habe ich wegen der hohen Hormondosis und der erhöhten Thrombosegefahr abgesetzt

BelaraEmpfängnisverhütung28 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2011

Belara für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Nach meinem dritten Kind habe ich die Antibabypille Belara verschrieben bekommen. Meine Frauenärztin preiste sie wegen ihrer guten Wirkung auf Haut und Haar an. Eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme damit, aber ich dachte, das es auch nicht schaden könnte. Die Hauptsache war aber, das ich nicht wieder schwanger werde. Es ist ja eh immer ein heikles Thema, wenn man gerade frisch Mama geworden ist. Schnell schleicht sich der Babyblues oder gar Wochenbettdepressionen ein. Ich fing 2 Monate nach der Geburt mit der Pille an. In dem Zeitraum nach der Geburt bis hin zur 1. Einnahme ging es mir sehr gut. Klar ich war manchmal weinerlich oder war einfach nur erschöpft, aber ich war ich selbst. Jetzt nehme ich die Pille 5 Monate und habe die Zeit bis jetzt Revue passieren lassen. Seit dem Zeiraum leide ich an starken Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen und Libodiverlustes. Ausserdem habe ich starke Stimmungschwankungen, nein ich würde sagen, das depressive Verstimmungen sind. Ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Mir ist aufgefallen, das es mir in den...

BelaraEmpfängnisverhütung5 Monate

Mir ist aufgefallen, das es mir in den einnahmefreien Tagen viel besser ging. Die Symtome verschwanden! Dann bin ich wieder der fröhliche, unternehmungslustige Mensch, der ich auch vorher war. Grund genug um die Pille abzusetzen, denn ich glaube, meine Kinder können keinen depressiven Menschen vertragen. Fazit ist einfach, das diese Pille nicht empfehlenswert ist.

Eingetragen am  als Datensatz 20414

BelaraKontrazeption2 Monate

Zwischenblutung, Übelkeit; libidoverlust

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2009

Belara für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten mit Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Die Belara war meine erste Pille und hab sie mit 15 Jahren genommen. Ich hatte mit der Belara immer Stimmungsschwankungen, sprich ich war oft schlecht gelaunt, gereizt und musste sehr schnell weinen. Zudem hatte ich immer Zwischenblutungen. Meine Pickel sind auch nicht besser geworden

Belara bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten

BelaraEmpfängnisverhütung, Hautunreinheiten6 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2009

Belara für Verhütung, Hautunreinheiten mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Ich nehme Belara nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Positiv : verbesserung der Haut, wachsen der brust um bisher eine körbchengröße Negativ : gewichtszunahme (minimal), anfangs leichte zwichen blutungen

Belara bei Verhütung, Hautunreinheiten

BelaraVerhütung, Hautunreinheiten3 Monate

Ich nehme Belara nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
Positiv : verbesserung der Haut, wachsen der brust um bisher eine körbchengröße
Negativ : gewichtszunahme (minimal), anfangs leichte zwichen blutungen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2009

Belara für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Pilzinfektion, Migräne, Schleimhautentzündung, Zwischenblutungen, Hauttrockenheit

Nachdem ich 2 Jahre lang gut mit der Pille zurecht kam, traten mit der Weile mehrere vielfältige Nebenwirkungen auf, die ich hier nur auflisten werde. Ich gebe keine Garantie, dass alle diese Symptome auf die Pille zurückzuführen sind, konnte bis jetzt aber keinen anderen Grund finden. - Stimmungsschwankungen - Libidoverlust - Pilz - Migräne - steht in keinem direkten Zusammenhang - Aphten und Rhagaden - sehr trockene Haut - Zwischenblutungen

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

- Zwischenblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 11935

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2008

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Zwischenblutungen, Zystenbildung, Hauttrockenheit, Fettstoffwechselstörung

Bei mehrjähriger Einnahme der Belara habe ich folgende Nebenwirkungen erleben "dürfen": - Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung) - depressive Verstimmungen+ - Libidoverlust - extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät) - negative Veränderung der Blutfettwerte - zunehmend Zwischenblutungen, zuletzt immer 1 Woche vor der Pause, ca. 4-5 Tage Ich habe dann zur Diane-35 gewechselt, was die Probleme nicht behob, die Zwischenblutungen blieben 3-4 Monate aus, dann setzten sie wieder ein. Zwischenzeitlich bin ich kuriert und auf die sympto-thermale Methode umgestiegen. Haut und Libido hat sich bereits verbessert.

BelaraEmpfängnisverhütung9 Monate

- Zyste (bescherte mir eine Bauchspiegelung)
- depressive Verstimmungen+
- Libidoverlust
- extrem trockene Haut (hatte nie viel Pickel, nicht mal in der Pubertät)
- negative Veränderung der Blutfettwerte

Gewichtszunahme
Zwischenblutungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Belara für Verhütung, Polycystische Ovarien, Zyklusstörungen mit Libidoverlust, Zwischenblutungen

Ich hab mit der Belara gute Erfahrungen gemacht, es kam zu keiner weiteren Gewichtszunahme und ich lagerte auch kein Wasser ein. Positive Nebenwirkungen waren, eine reine Haut und wesentlich seltener Migräne, Gewichtsreduktion mäglich Negative Nebenwirkungen traten bei mir nur wenige auf, Libidoverlust und Zwischenblutungen Alles in Allem kann ich aber sagen, es war die beste Pille die ich bisher ausprobiert habe.

Belara bei Verhütung, Polycystische Ovarien, Zyklusstörungen

BelaraVerhütung, Polycystische Ovarien, Zyklusstörungen1 Jahre