Ärzte in Düsseldorf Eller 35 Treffer

Arzt in Düsseldorf Eller

Der Arzt nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Kein Wunder, dass die Praxis aus allen Nähten platzt. Kann ihn uneingeschränkt
    weiterempfehlen.

Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Internist

Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!

Sehr guter arzt. Hat sofort reagiert da ich Blut im Urin hatte. Blasenspiegelung war gar nicht so schlimm wie mir andere erzählt hatten. Na
    ch drei Minuten Ultraschall hat dr. Lukes mich sofort zum ct geschickt um seine vermutung nierenkrebs bestätigt zu bekommen. Alles andere wie einweisung ins Krankenhaus etc ging sehr schnell. Auch die nachsorgetermine sind immer einwandfrei. Das praxisteam ist sehr freundlich. Dieser arzt ist wirklich weiter zu empfehlen. Diesem arzt habe ich mein Leben zu verdanken. Wàre das nicht so schnell gesehen worden hätte ich jetzt metastasen.

Frau Ey-Woeller ist eine sehr kompetente und menschlische Ärztin, die mir in ca. 10 Jahren Praxisbesuchen immer wieder sehr gut geholfen hat

Kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit für die Patienten, freundliches und kompetentes Team

Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Die Ärztin ist sehr nett, hört gut zu,hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen.
    Ist sehr kompetent,hat meine schwere Erkrankun
    g sofort und zügig behandelt und erkannt.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Respekt!

Wir sind seit knapp 3jahren in Behandlung von dr.hofmann,wir sind leider häufig zu "Gast" in der Praxis..
    Man bekommt aber schon beim anruf
    en ein vertrauensvolles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg Super freundlich!! Termine bekommt man im akutfall auch SEHR kurzfristig.
    Die Wartezeiten sind für einen kinderarztbetrieb völlig in Ordnung! Wenn die Arzthelferin im Vorfeld schon merken,dem Kind geht es wirklich nicht gut,dann kommt man auch SOFORT dran!!
    Dr.Hofmann ist sehr freundlich,ruhig und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, er überlegt zusammen mit den Eltern,was an der vorgeschrieben Therapie verbessert werden könnte und denkt vorausschauend. Klar,es gab auch Termine,wo wir als Eltern nicht so zufrieden waren,aber JEDER Mensch kann einmal ein schlechten Tag haben und vllt nicht so freundlich erscheinen wie üblich! Wenn es um Verschreibung von Therapien oder medizinprodukten geht,ist dr.hofmann sehr gütig,er verschreibt nicht blind,sondern mit verstand und überlegt manchmal 2-3mal über den nächsten Schritt nach.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Team und vorallem mit der Versorgung und Betreuung unseres Sohnes!

Sehr kompetente Ärztin. Wartezeit leider ziemlich lang durch großen Patientenandrang. Jedoch verständlich, da diese Frau die halbe Stadt als
    Patienten in ihrer Praxis behandelt. Mit Terminen wäre alles noch schlimmer und man würde glaube ich niemals dran kommen.
    TOP Ärztin

Der Arzt ist kompent und versteht sein handwerk

netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich soviel Zeit für ein Gespräch, wie man es sich auch von anderen Ärzten wünschen würde. Kann sie mit gutem Gewiss
    en weiterempfehlen.

Freundliche Mfa-termintreue-alles gut gelaufen!!!!

Muss auch zustimmen, sachliche ärztin, macht halt ihren job. bin sehr zufrieden mit ihr. jedoch die langen wartezeiten stören mich enorm. ni
    e kürzer als 45 min, bestzeit war mal 1:50. das sollte besser geregelt werden. GROSSES MANKO!!!!

Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

Der ist nicht schlet aber ich möchte schon richtige Diagnose und Gute medikamente.
    Nicht so einfah die billigen Medikamenten verschrieben w
    ird.

Personal freundlich, der Arzt arrogant und wenig mitteilfreudig, möchte gern seine Leistungen verkaufen, obwohl bei mir wegen meiner Diagnos
    tik ein Op Termin in 8 Wochen bevorsteht, und deshalb eine Schmerztherapie mittels PC verschrieben wurde.
    Der Arzt behauptete mir eine Depot Injektion gegeben zu haben, (In einer anderen Radiologischen Praxis wurde einmal in der Woche ein kombiniertes Schmerzmittel injizier) und deshalb solle ich erstmal abwarten, bis die Spritze wirkt. Er behauptete weiterhin, daß die Injektion eh nicht wirken würde, siehe oben.
    Entgegen seiner Behauptung mußte die Inj. nicht erst wirken, sondern ich hatte sofort danach eine sehr gute Schmerzlinderung.
    WEr weiß hier mehr Bescheid?

----------

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Eller

Arzt in Eller

In Düsseldorf Eller gibt es 35 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eller beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.