Unregelmäßige Blutungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 170 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 61 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 27 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 21,15 0,00

Die Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Zoely (1/129)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei Zoely zu 0,78%
NuvaRing (1/904)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei NuvaRing zu 0,11%
Mirena (1/1169)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei Mirena zu 0,09%

Berichte über die Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei Zoely

Haarausfall, Pickel, Reizbarkeit, Unregelmäßige Blutungen bei Zoely für Empfängnisverhütung

Von der Zoely habe ich ziemlichen Haarausfall bekommen und auch viele Pickel, die sich sogar am Hals ausgebreitet haben. Während der einnahmefreien Tage war ich außerdem extrem reizbar und meine Blutung kam sehr unregelmäßig zb einmal 3 Tage so gut wie gar nicht und beim nächsten mal 1Woche lang sehr stark. Alles in allem war die Pille ganz ok. Die Blutung zu verschieben etc. finde ich jedoch ein wenig kompliziert. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei NuvaRing

Unwohlsein, Emotionslosigkeit, Unregelmäßige Blutungen bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Ich habe den NuvaRing als Alternative zu anderen hormonellen Verhütungsmethoden vom Frauenarzt verschrieben bekommen. Der Ring sollte aufgrund der geringeren Dosierung der Hormone nicht so starke Nebenwirkungen haben.
Die Anwendung ist auch recht einfach, da tamponähnlich. Wenn man den Ring das erste Mal sieht, hat man schon ein paar Bedenken, da er sich nicht besonders weich anfühlt. Wenn man ihn eingesetzt hat, fühlt man ihn allerdings nicht mehr - wenn er richtig sitzt.
Problematisch bei der Anwendung ist, dass er sich auf dem "besten Stück" des Sexualpartners auffädeln kann, was zu sehr lustigen Situationen geführt hat ^^''
Bei mir war es aber schon so, dass ich immer ein wenig Angst hatte, dass er herausfällt.

Letztlich habe… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unregelmäßige Blutungen bei Mirena

Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Unregelmäßige Blutungen, Krämpfe bei Mirena für Empfängnisverhütung

Leider macht auch mir die Mirena mit NW zu schaffen. Die FA findet nichts ungewöhnliches, die beschriebenen NW sind jedoch teilweise sehr schmerzhaft und ich schwanke immer , ob ich die Spirale schon vorzeitig wieder ziehen lassen soll. mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unregelmäßige Blutungen aufgetreten:

Krämpfe (1/3)
33%Nebenwirkung Krämpfe durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/3)
33%Nebenwirkung Schmerzen beim Geschlechtsverkehr durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%
Pickel (1/3)
33%Nebenwirkung Pickel durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%
Scheidentrockenheit (1/3)
33%Nebenwirkung Scheidentrockenheit durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%
Haarausfall (1/3)
33%Nebenwirkung Reizbarkeit durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%
Unwohlsein (1/3)
33%Nebenwirkung Unwohlsein durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%
Emotionslosigkeit (1/3)
33%Nebenwirkung Emotionslosigkeit durch Unregelmäßige Blutungen zu 33,333333333333%

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen