Schlafstörungen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 15 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen

Keine Verbesserung des Bludrucks. Übliche Nebenwirkungen wie Tagesmüdigkeit und Schlafstörungen (Zusammenhang). Deshalb abgesetzt. Seit vier Wochen Carmen 20 und Blopress 32. Positive Erfahrung 130-140/80-70 Puls unter 65. Welches der beiden Medikamente allein wirken könnte soll noch getestet werden. Ich tippe auf Carmen, da es ähnlich wirkt wie Nitrendipin (Bayotensin), das aber zu stark entwässerte.

Rasilez bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck; Beloczoc mite bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck3 Monate
CarmenBluthochdruck20 Tage
Beloczoc miteBluthochdruck4 Jahre
BlopressBluthochdruck20 Tage

Aliskiren, Lercanidipin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Candesartan

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Migräne mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsdämpfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Albträume, Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Depressive Verstimmungen

Für gewöhnlich habe ich im Schnitt alle 2 Tage einen leichten bis schweren Migräne-Anfall. Seit ich den Beta-Blocker nehme hat sich das auf ca. 2 mal pro Monat (nur leichte Migräne) geändert. Dafür haben es aber leider die Nebenwirkungen in sich! Ich kann den Blocker abends nicht nehmen, da ich sonst am folgenden morgen nicht mehr aus dem Bett komme. Ich bin dadurch generell den ganzen Tag über müde, schlapp schlecht gelaunt und kann mich schwer konzentrieren. Ab und an schlafe ich auch schon mal ungewollt im Unterricht ein. -Ich leide allerdings zusätzlich noch unter einer Schilddrüsenüberfunktion. Daher ist mein Puls generell immer im Keller. Durch die Schlafstörungen kann ich abends nicht richtig einschlafen und werde nachts durch seltsame (Alb-)Träume geweckt. In Kombination mit dem Migränemedikament Sumatriptan, das ich bei Anfällen nehme ergibt die Medikamentenmischung Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen, diese sind allerdings noch gut zu ertragen. Mein Fazit also: Beloc-Zok hilft bei Migräne recht gut, ist aber für Personen mit Schilddrüsenüberfunktion nicht geeignet.

Beloc-Zok bei Migräne

Beloc-ZokMigräne2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Myocardinfarkt mit Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Hautirritationen, Bauchschmerzen

Kreislauf instabil, Unterbauchschmerzen, Schlafstörung, Depression, Aggression, seit kurzem Hautunreinheiten und Entzündungen spez. im Kopfhautbereich

Plavix bei Myocardinfarkt; Thrombo Ass bei Myocardinfarkt; Blopress 8mg bei Myocardinfarkt; Beloc bei Myocardinfarkt

PlavixMyocardinfarkt4 Jahre
Thrombo AssMyocardinfarkt4 Jahre
Blopress 8mgMyocardinfarkt4 Jahre
BelocMyocardinfarkt4 Jahre

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure, Candesartan, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Reizhusten, Harndrang, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Ejakulationsstörungen, Erektionsstörungen

Reizhusten, erhöhter Harndrang, zeitweise extremer Harndrang, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen, Erektionsprobleme, verzögerte Ejakulation, Schlafstörungen

Lorzaar bei Bluthochdruck; Beloc zok mite bei Bluthochdruck

LorzaarBluthochdruck7 Jahre
Beloc zok miteBluthochdruck5 Jahre

Hydrochlorothiazid, Losartan, Metoprolol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Unruhe mit Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist. Der Blutdruck wird dermaßen herunter gedrückt, das man Lust hat, sich zu erschießen. Das dauert ca zwei Stunden an und dann legt es sich.Man ist immer müde und abgeschlagen.Sitze manche Nacht vor dem Fernseher, weil ich nicht schlafen kann. Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind die depressiven Phasen,Angstschübe. Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Unruhe; CoAprovel bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck, Unruhe8 Jahre
CoAprovelBluthochdruck8 Jahre

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist.
Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind
die depressiven Phasen,Angstschübe.
Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Irbesartan

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Hypertonie mit Schlafstörungen, Schwindelanfälle, Depressionen, Gewichtszunahme, Schuppenflechte, Unruhe

Schlafstörungen (Einschlaf- und Durchschlafstörungen), Schwindelanfälle, Depressive Verstimmung, Gewichtzunahme, Schuppenflechte am Kopf nach 3 Jahren, Unruhezustände

Amlodipin bei Hypertonie; Beloc-Zok mite bei Hypertonie

AmlodipinHypertonie3 Jahre
Beloc-Zok miteHypertonie3 Jahre

Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Übelkeit, Gewichtsprobleme

nach wie vor Herzrythmusstörungen,Schwindel.Schlafstörungen,kalte Hände und Füsse,habe auch oft mit Übelkeit zu kämpfen.Mit ständigen Gewichtsschwankungen habe ich auch zu tun. Also leider keine positiven Erfahrungen.

Beloc-Zok bei Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokHerzrhythmusstörungen7 Jahre

Also leider keine positiven Erfahrungen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Schluckbeschwerden

Xerostomie, dadurch Schlafstörungen wegen Schluckbeschwerden

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck3 Monate

Xerostomie, dadurch Schlafstörungen wegen Schluckbeschwerden

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Magenschutz, Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Libidoverlust

Da muß ich ja nun feststellen, daß Schlafstörungen, ständige nicht zu deutende Müdigkeit, in unterschiedlichen Zeitabständen auftretende Entzündungen in den Händen und Füßen, ein nicht mehr funktionierendes Liebesleben, ein Hautbild wie eine 13jährige - obwohl ich in dem Alter keinerlei Probleme hatte und mir heute sagen lassen muss es sei eine "Spätakne"!!! - nicht nur meine Probleme sind. Es gibt Leidensgenossen!

Aspirin bei Herzinfarkt; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung; Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt; Pantozol bei Magenschutz

AspirinHerzinfarkt1 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung1 Jahre
Beloc-Zok miteHerzinfarkt1 Jahre
PantozolMagenschutz1 Jahre

Acetylsalicylsäure, Atorvastatin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Blähungen

Habe Vorhofflimmern und Bluthochdruck. Durch Beloc wurde der Herzschlag ungleichmäßiger, beim Blutdruck verschlechterte sich der 2.Wert. Verminderter Haar- und Bartwuchs. Schlafstörungen. Blähungen.

Beloc Zok bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc ZokBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 41924

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Durchblutungsstörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Kalte füße, Müdigkeit, starke Einschränkung der körperlichen Leistungsfähigkeit, Schlafstörung

beloc zok forte bei Herzrhythmusstörungen

beloc zok forteHerzrhythmusstörungen90 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Müdigkeit

Nebenwirkung Es treten gelegentlich Schlafstörungen auf sodass manche präparate wie Antidepressiva z.B Stangyl an Wirkung verlieren.Es tritt starke Müdigkeit auf, die bessert sich im Laufe der Behandlung.

Beloc zok forte 190mg bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokBluthochdruck3 Monate

Unruhe, Nervosität, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Blähungen

Schlafstörungen (Dauer des Schlafes höchstens 4,5 Stunden am Stück) extreme Gewichtszunahme (12 kg innerhalb eines Jahres) ich könnte heulen, kriege das Gewicht durch keine Maßnahme wieder runter Extreme Blähungen jeden Tag, egal was ich esse

Beloc zok mite bei Bluthochdruck

Beloc zok miteBluthochdruck-

Extreme Blähungen jeden Tag, egal was ich esse

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Hypertonie mit Schlafstörungen, Schluckbeschwerden

Seit ich das Bluthochdruckmedikament Beloc-Zok nehme, das sind ca.3 Wochen, treten am späten Nachmittag plötzlich starke Schmerzen beim Schlucken auf. Außerdem leide ich unter Schlafstörungen.

Beloc-Zok bei Hypertonie

Beloc-ZokHypertonie25 Tage