Schwitzen bei Gabapentin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 2% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Gabapentin:

Gabapentin für Epilepsie mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Atemprobleme, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders an den Spritzstellen, Haarausfall, Ohnmachtsanfälle, Komaähnlicher Schlaf. Exviera/Viekirax: Kaum Nebenwirkungen, ausser am 1. Tag der Einnahme leichte Gangunsicherheit, Herpesviren können vermehrt auftreten. Lamotrigin: Gewichtszunahme 6 kg innerhalb v. 2 Monaten, Extrem starkes Schwitzen

Gabapentin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie10 Tage

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen
Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung

Eingetragen am 27.08.2015

Gabapentin für Plexusläsion mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Kann leider nicht viel darüber Berichten.

Gabapentin 300 mg bei Plexusläsion

Gabapentin 300 mgPlexusläsion1 Jahre

Kann leider nicht viel darüber Berichten.

Gabapentin 300 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s mit Nervosität, Unruhe, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Missempfindungen, Juckreiz, Blasenentleerungsstörung, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, Blutdruckabfall

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte. Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen. Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg. Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot. Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament. Zusammenfassung: Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient...

Gabapentin 800 bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s

Gabapentin 800Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s3 Jahre

Zusammenfassung:

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient und habe einige Medikamente und Schmerztherapien hinter mir aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass gerade bei chronischen Schmerzen, die Wirkstoffkombi, ab Tilidin100 plus Ibu800 die Beste war und auch mit sehr wenigen Nebenwirkungen gewirkt hat, man hat zwar beim Tilidin, eine Eingewöhnungsphase aber das hat man bei fast jedem anderen Schmerzmedikament, auf diesen Niveau auch.
Bei dem Wirkstoff Buprenorphin hin gegen hat man immer das Gefühl, dass es nicht wirkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann zu viel davon genommen hat, denn bereits eine leicht Überdosierung rächt sich gewaltig oder man nimmt gleichzeitig die Gabapentin mit ein, sollte man aber nur machen, wenn man eh vom Sex nichts hält, ansonsten wird da in der Kombi, Buprenorphin plus Gabapentin nicht viel gehen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Gabapentin 800

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Gabapentin für Deafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz) mit Schwindel, Unruhe, Potenzstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwitzen, Schlafstörungen, Harnverhalt, Ohrgeräusche

Gabapentin: Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering. Am Anfang der Einnahme waren die Nebenwirkung:Schwindel; Unruhe; Potenzprobleme; Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen. Cymbalta: sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen große Katastrophe, keine Wirkung auf den Schmerz, viele Nebenwirkungen: trockner Mund, Übelkeit, Schwitzen, schlechter Schlaf, Impotenz, Harnverhalten, Ohrrauschen nach 10Tagen wieder abgebrochen

Gabapentin bei Deafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz)

GabapentinDeafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz)5 Jahre

Gabapentin:
Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg.
Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering.
Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen.

Cymbalta:
sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen
nach 10Tagen wieder abgebrochen

Eingetragen am 10.02.2011

Gabapentin für Critical Illness Polyneuropathie mit Müdigkeit, Schwitzen

Leide seit Beginn der Einnahme unter extremer Müdigkeit, könnte bis zu 16 Stunden täglich schlafen. Außérdem neige ich jetzt dazu, extrem und ohne äußere oder innere Ursache zu schwitzen.

Gabapentin-biomo bei Critical Illness Polyneuropathie

Gabapentin-biomoCritical Illness Polyneuropathie6 Wochen

Gabapentin-biomo

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2010

Gabapentin für Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen Ich nehme nun 3 Jahre lang 4x eine halbe Tablette 20mg Oxycodon im 6 Stunden-Takt. Gabapentin 3x täglich (morgens, mittags, abends). Diese Kombination wirkt sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich habe Arthrose im rechten Ellenbogengelenk. Als Nebenwirkung stört mich am meisten, dass man mehr Schlaf benötigt und die Konzentration stark nachgelassen hat. Vergeßlichkeit tritt bei mir auch häufiger auf. Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden. Ich bin der festen Überzeugung, dass Nieren und Leber von diesen Medikamenten stark belastet werden. Welches Medikamt nun was verursacht weiß ich nicht genau. Ich denke, dass Oxycodon als Opioid schädlicher sein wird. Verpasse ich eine Einnahme, dann bekomme ich erst Heißhunger, Stunde später Magenkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche und Zittrigkeit.

3x 600 Gabapentin bei Schmerzen (Gelenk)

3x 600 GabapentinSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Nebenwirkungen:
Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen

Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.12.2008

Gabapentin für Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Erektionsstörungen, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen, Harndrang, Durst

Gabapentin bei Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)

GabapentinEpilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)5 Jahre

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2008