Übelkeit bei Esmya

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Esmya.

Esmya wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esmya wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Esmya:

Esmya für Myome mit Müdigkeit, Sehstörungen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen

Starke Nebenwirkungen: vor allem starke Müdigkeit bis zur Erschöpfung, Sehstörungen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen. Ich werde das Medikament absetzen.

Esmya bei Myome

EsmyaMyome75 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 12.06.2017

Esmya für Regelblutung aussetzen mit Wassereinlagerung, Schlafstörungen, Schwitzen, Übelkeit, Unwohlsein

Ich bin inzwischen 54 Jahre. Hatte immer sehr starke Blutungen und der Zyklus betrug immer 23 Tage. Ich nehme Esmya nun inzwischen schon zum 5. Mal, weil man so die Menopause erreichen wollte, aber leider ohne Erfolg. Jetzt beim 5. Mal der Einnahme haben sich eine Reihe Nebenwirkungen gezeigt. Wassereinlagerungen in den Beinen, Schlafstörungen, extremes schwitzen Nachts, ständig Müde und schlapp, Rückenschmerzen und Unterbauchbeschwerden, Übelkeit und auch so das allgemeine Wohlbefinden ist völlig im Keller. Es wurden alle meine Beschwerden alle vom Hausarzt abgecheckt, unter anderem wurde ich auch zum Rheumatologen geschickt, zum Internisten wegen der Unterbauchbeschwerden, zum Gefäßspezialisten und zum Orthopäden. Keiner konnte was finden, bis dann der Hausarzt auf die Einnahme von Esmya gestoßen ist. Ich habe sie sofort abgesetzt und meine Beschwerden verschwanden nach und nach und mir geht es jetzt wieder viel besser!

Esmya bei Regelblutung aussetzen

EsmyaRegelblutung aussetzen-

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.04.2017

Esmya für Uterusmyome mit Übelkeit, Migräne, Magenschmerzen, Zystenbildung

Ich nehme Esmya auf Anraten meiner Frauenärztin seit Anfang Dezember, um Myome zu verkleinern. Leider habe ich von Beginn an Probleme.Von Migräne, Übelkeit und starken Bauchschmerzen war alles dabei.Zu dem hat man vor einigen Wochen auch noch eine Zyste entdeckt.In den bisherigen 75 Tagen der Einnahme war ich fast 3 Wochen arbeitsunfähig so haben mich die Nebenwirkungen umgehauen. Ich bin sehr gespannt,ob sich die ganzen Nebenwirkungen wenigstens insofern gelohnt haben und sich die Myome verkleinert haben. Einen Vorschlag zu einen weiteren Zyklus Esmya werde ich ablehnen und mich für die OP entscheiden.

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome72 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 18.02.2017

Esmya für starke Blutungen, die nicht enden wollten mit Übelkeit, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen

Wenn ich den Beipackzettel lese, denke ich leider: ja, ja ja usw. Ich hatte fürchterlich mit Nebenwirkungen zu tun. Ich blutete monatelang und auch nach einer Ausschabung wurde es nicht besser. Aber neben Schwindel und Übelkeit und Kopfschmerzen und allen möglichen weiteren Symptomen empfinde ich die Kurzatmigkeit und das Herzen am schlimmsten. Auch nach einer Woche des Absetzens ist dieses Problem noch da

Esmya bei starke Blutungen, die nicht enden wollten

Esmyastarke Blutungen, die nicht enden wollten-

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 08.06.2016

Esmya für Mehrere Myome mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Zystenbildung

Sehr starke Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Übelkeit, Kopf- und Nackenschmerzen, Eierstockzyste unter Einnahme von Esmya bekommen. Blutung ist ausgeblieben. Erschöpfungszustände.

Esmya bei Mehrere Myome

EsmyaMehrere Myome3 Monate

Erschöpfungszustände.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 12.02.2015

Esmya für Blutungen mit Müdigkeit, Übelkeit, Migräne, Schwindel, Verdauungsbeschwerden, Haarausfall

Übelkeit, Schwindel, schreckliche Migräne, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, extremer Haarausfall, Verdickung der Gebärmutter

Esmya bei Blutungen

EsmyaBlutungen90 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 21.01.2015

Esmya für Uterusmyome mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Gesichtsschwellung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, leichtes Schwindelgefühl, Ödem im Gesichtsbereich, Konzentrationsschwäche, starke Müdigkeit

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome4 Tage