Übelkeit bei Moxonidin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Moxonidin. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Moxonidin.

Wo kann man Moxonidin kaufen?

Moxonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxonidin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck, Nervosität mit Gewichtszunahme, Durchfall, Obstipation, Ödeme, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Moxonidin bei Bluthochdruck, Nervosität

MoxonidinBluthochdruck, Nervosität5 Jahre

Ich nehme Moxonidin schon seit Jahren. Anfangs nur abends 1 Tablette. Nach einer Blutdruckkrise verodnete mir mein Hausarzt zunächst zusätzlich morgens 1 Tablette zu nehmen. Meine Werte blieben von da an unstabil. Nach einer weiteren akuten Bludruckkrise verordnete mir der Arzt HCT 25mg, davon 1 halbe Tablette täglich. Mein Blutdruck blieb ziemlich konstant bei 120/60 morgens und ca. 140/80 abends. aber einen ständig hohen Puls von 110 bis 120. Daraufhin bekam ich -Carvedilol noch zusätzlich verordnet, die ich immer dann einnehmen soll, wenn ich anfange zu rappeln bzw. sehr ängstich zu werden und unruhig zu werden. Seit ich diese ganzen Tabletten nehme nahm ich stetig zu. In den insgesamt 2 Jahren mit dem Tabletten-Mix über 40 Pfund. Die Nebenwirkungen nehmen stetig zu. Gehör und Sehkraft sind schlechter geworden. Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab. Taube, eingeschlafene Finger und verminderte Kraft in diesen. Oedeme an den Beinen und Fingern und auch im Gesicht sichtbar. Bin depressiv und oft auch agressiv. Habe ständig Geräusche in den Ohren und schlafe nie länger als 2 Stunden durch, schaue jede weitere Stunde auf die Uhr und möchte am liebsten die Uhr vordrehen, damit ich endlich aufstehen kann. Hinzu kommen unerklärliche Gliederschmerzen. Schwindel und Übelkeit sind mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Die Angstzustände häufen sich und auch das Gefühl nicht atmen zu können und irgendwie zum Herzen hin verstopft zu sein. Als ich nur 1 Moxonidin täglich nahm, ging es mir gut und die ganzen Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen bzw. waren überhaupt nicht zu vermelden. Inzwischen wiege ich 106 Kilo bei einer Körpergröße von 168cm und bin total verzweifelt. Überlege ob ich meinen Hausarzt wechseln soll. Habe neuerdings auch ständig so ein komisches Ziehen in der hinteren Hüftgegend und leichte Schmerzen im rechten Oberbauch. Bin versucht die ganzen Medis nicht mehr zu nehmen. Ich will einfach nicht mehr! Hinzu kommt, dass ich mich wegen einer Gonarthrose im linken Knie schlecht bewegen kann. Bekomme dafür aber keine Medikamente. Ansonsten nehme ich alle 2 Tage 1viertel Aspirin ein und zusätzlich knoblauchpillen mit weißdorn. Und für das Knie Kapseln von Taxofit.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Moxonidin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Gefühlskälte, Emotionslosigkeit, Depressionen

Die Nebenwirkungen von Moxonidin versauen das Leben!!! Müdigkeit (schlafen oder dämmern sobald man sitzt und nicht gefordert ist) Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwäche, nachts kribbeln die Beine, Augen, Nase und Mund trocknen aus, man kann nur noch langsam pinkeln ( ohne Druck) und das schlimmste daran .... man verliert immer mehr das Interesse mehr am Leben und fühlt sich überfordert.... so nach dem Motto lasst mich doch alle in Ruhe. Freude oder andere Emotionen sind nicht mehr spürbar. Man kommt an den Rand der Verzweiflung, entwickelt Depressionen. Ein feines Mittelchen. Macht wohl irgendwas kaputt im Kopf. Die Wirkung ist so unbedeutend, völlig unbefriedigend und auf den "Rat" des behandelnden Arztes in der Reha die Dosis zu steigern habe ich Gott sei Dank nicht gehört.

MoxonidinBluthochdruck58 Tage

Geburtsjahr:1960

Moxonidin für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Sehstörungen

Das Medikament wurde kombiniert mit AMILORIDcomp. und Metoprolol 100mg. Sehr starker Schwindel, insbesondere orthostatischer Schwindel, ständige Übelkeit und ständige Kopfschmerzen. Schmerzen in der Brust und drastisches Nachlassen der Sehschärfe. Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Moxonidin 0,3mg bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,3mgBluthochdruck8 Tage

Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Moxonidin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Antriebslosigkeit Mutlos Müdigkeit Schwindel Übelkeit Stimmungsschwankungen

Übelkeit
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1961

Moxonidin für Bluthochdruck mit Übelkeit

ich hatte Anfang von Cipralex ein bißchen mit übelkeit zu kämpfen, aber jetzt vertrage ich es super

MoxonidinBluthochdruck9 Jahre

Moxonidin

Moxonidin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Depressionen

Alle Nebenwirkungen kann ich nur bestätigen. Gewichstzunahme, Müdigkeit(Schlafe, sobald ich sitze und nicht gefordert werde ein), Antriebslosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Völlegefühl und ganz schlimm - kein Interesse mehr am Leben, lasst mich doch alle in Ruhe. Grenzt schon an Depressionen.

MoxonidinBluthochdruck9 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist tötlich

Moxonidin für Bluthochdruck mit Übelkeit, Pickel

Nach einer Woche habe ich am ganzen Körper satte Pickel bekommen. Sonst waren die Nebenwirkungen: Keine gravierende Änderung des Bluthochdruckes, sowie der Rythmusstörungen,Übelkeit.

MoxonidinBluthochdruck3 Wochen

Nach einer Woche habe ich am ganzen Körper satte Pickel bekommen.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Moxonidin für Bluthochdruck mit Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Gestörte Denkprozesse, Erbrechen, Durchfall, Tagsüber Übelkeit, Schlafstörungrn, Schwäche

MoxonidinBluthochdruck-