Übelkeit bei hydromorphon

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament hydromorphon

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu hydromorphon. Bei 16% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei hydromorphon.

hydromorphon wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

hydromorphon wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei hydromorphon:

hydromorphon für Multiple Sklerose mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Übelkeit, Harnverhalt

Ich bekam an 4.12.15 die diagnose, dass ich ms habe.. Durch die schmerzattacken, die immer schlimmer und häufiger wurden,bin ich dann auf das Medikament eingestellt Zur zeit hab ich folgende Nebenwirkungen : ...verstopfung... ... kopfweh... ...übelkeit, kein erbrechen ... harnverhalt...

hydromorphon bei Multiple Sklerose

hydromorphonMultiple Sklerose1 Wochen

Ich bekam an 4.12.15 die diagnose, dass ich ms habe..
Zur zeit hab ich folgende Nebenwirkungen :
...verstopfung...
... kopfweh...
...übelkeit, kein erbrechen
... harnverhalt...

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):170 Eingetragen durch f rau dr.eckrich

Eingetragen am 12.04.2016

hydromorphon für Multiple Sklerose Nervenschmerzen mit Verstopfung, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Habe das Medikament nach über einem Jahr Tilidin (zum Schluss 6 × 100mg + 2 × 50 mg Pregabalin) bekommen. Zwischenzeitlich Versuch mit Palexia was ganz gewaltig schief gelaufen ist. Nehme derzeit drei mal täglich 8mg Hydromorphon zzgl 2 mal 150 mg Pregabalin als Verstärkung und gegen Entzug. Muss sagen fühle mich seit der Einnahme von Hydromorphon richtig gut. Kann wider am Alltag teilnehmen und auch wider arbeiten gehen. Im Kopf war vom ersten Tag an klar. liegt wahrscheinlich aber auch dran das schon länger Opiate einnehme. Die Nebenwirkungen sind auf jeden Fall vertretbar und nichts gegen das was die Medikation mir an Lebensqualität zurück gegeben hat. Nebenwirkungen und auch die Wirkung selbst treten bei jedem Menschen anders auf und müssen sensibel mit dem Arzt abgestimmt werden. Kann hier nur meine persönliche Meinung mitteilen und nicht dafür sprechen wie es andren mit dem Medikament ergeht. Starke Schmerzen sind zwar nicht ganz weg aber zumindest erträglich.

hydromorphon bei Multiple Sklerose Nervenschmerzen

hydromorphonMultiple Sklerose Nervenschmerzen-

Zwischenzeitlich Versuch mit Palexia was ganz gewaltig schief gelaufen ist.

Muss sagen fühle mich seit der Einnahme von Hydromorphon richtig gut.

Kann wider am Alltag teilnehmen und auch wider arbeiten gehen.

Im Kopf war vom ersten Tag an klar.
liegt wahrscheinlich aber auch dran das schon länger Opiate einnehme.

Starke Schmerzen sind zwar nicht ganz weg aber zumindest erträglich.

Eingetragen am 16.06.2015

hydromorphon für Depressionen, Chr. Schmerz mit Libidoverlust, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Depression, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Nebenwirkungen sind bei mir massiv aufgetreten, wie Müdigkeit, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Übelkeit, verkürzte Wirksamkeit, nur mittelmäßige Schmerzlinderung. Hält anstatt wie angegeben 12 Std. nur 5-6 Std., dann muss erneut eine Gabe sein. Ferner Stimmungsschwankungen, Depressionen. Magenbeschwerden, Schlaflosigkeit bis zu starker innerer Unruhe ( das ist mit Abstand das Schlimmste, denn dagegen kann man nichts tun, nur warten bis es vorbei ist).

Hydromorphon, bei Depressionen, Chr. Schmerz

Hydromorphon,Depressionen, Chr. Schmerz14 Jahre

Hydromorphon,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2013

hydromorphon für krebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich mit Gewichtsverlust, Erbrechen, Übelkeit, Müdigkeit, Nachtschweiß, Magenkrämpfe

ich weibl. 46 j. nehme hydromorphon seid ca. 3-4 woch. 1. wo<4mg/ 2.wo<8mg/ 3.wo<12mg--- schmerzstillende wirkung sehr unbefriedigend, habe immer noch schmerzen. nebenwirkungen: starke gewichtsabnahme, erbrechen, übelkeit, starke müdigkeit, nachts starkes schwitzen, nach dem essen meist bauchkrämpfe-bin ziemlich verzweifelt wann hören endlich die schmerzen auf, nebenwirkungen nehme ich gern in kauf!

hydromorphon bei krebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich

hydromorphonkrebs/Bestrahlung danach sehr starke schmerzen im Bauchbereich-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

hydromorphon für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Verstopfung

Habe das Medikament für akute Schmerzen bekommen, da alles andere nicht die gewünschte Wirkung brachte. Bereits nach der ersten Einahme war ich kurzzeitig schmerzfrei. Nebenwirkungen waren bei mir Übelkeit am ersten Tag und Verstopfung an den ersten 4 Tagen. Mittlerweile keine Nebenwirkungen mehr, bin aber die meiste Zeit des Tages schmerzfrei. Dosis 2 x täglich 4mg

Hydromorphon AL 4mg bei Schmerzen (akut)

Hydromorphon AL 4mgSchmerzen (akut)1 Wochen

Hydromorphon AL 4mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2013

hydromorphon für Bandscheibenvorfall mit Verstopfung, Schwitzen, Übelkeit, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Die Schmerzen haben sich nur unwesentlich gebessert. Die Nebenwirkungen sind dafür heftig wie z.B.bis zu 6 Tage keine Stuhlgang, sehr starkes Schwitzen bis zu 4-6 Mal pro Tag und dann manchmal so heftig das ich mich umziehen muß. Übelkeit meistens ca.30 Min. nach Einnahme und dann ca. 60 Min. lang. Immer wieder Magen-Probleme und starke Müdigkeit.

hydromorphon bei Bandscheibenvorfall

hydromorphonBandscheibenvorfall2 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

hydromorphon für Neuralgie, Tumorschmerzen mit Übelkeit, Müdigkeit

Anwendung bei Tumorschmerzen, gute Verträglichkeit (besser als Schmerz- Pflaster), auch mit anderen Schmerzmedikamenten ,aber diese werden dann bei zeitversetzter Gabe eingenommen: z.B. Gabapentin , Metamizolund Lyrica, bisherige Nebenwirkungen: Müdigkeit, am Anfang der Einstellung Übelkeit,

Hydromorphon 16mg Retard bei Neuralgie, Tumorschmerzen

Hydromorphon 16mg RetardNeuralgie, Tumorschmerzen7 Monate

Hydromorphon 16mg Retard

Eingetragen am 29.05.2012

hydromorphon für Neuropathie mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament jetzt schon Jahre.es ist sehr wirksam gegen Nervenschmerzen.Allerdings Nachteile sind Gewichtszunahme und Übelkeit.Ansonsten gut verträglich.

hydromorphon bei Neuropathie

hydromorphonNeuropathie-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2011

hydromorphon für Schmerzen (Rücken)/Wirbeleinbrüche mit Magenbeschwerden, Brechreiz, Übelkeit

Seit ca. Jahren bekomme ich Palladon 16 mg verschrieben und habe dieses Medikament sehr gut vertragen. Als ich das letzte mal das Rezept meinem Apotheker vorlegte, sagte er mir, daß er gehalten sei, mir ein günstigeres Medikament zu geben. Er gab mir statt Palladon das Medikament Hydromorphon-HEXAL retard 16 mg Hartkapseln. Nachdem ich dieses Medikament 3-4 Tage eingenommen hatte, bekam ich Magenbeschwerden wie bei einer Magenschleimhautentzündung, verbunden mit starker Übelkeit und Brechreiz. Ich werde noch heute zu meiner Ärztin gehen, da ich Hydromorphon wegen der starken Nebenwirkungen unter keinen Umständen mehr einnehmen möchte.

Hydromorphon-Hexal retard 16 mg bei Schmerzen (Rücken)/Wirbeleinbrüche

Hydromorphon-Hexal retard 16 mgSchmerzen (Rücken)/Wirbeleinbrüche10 Tage