Abgeschlagenheit bei Petibelle

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 8% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Petibelle.

Petibelle wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Petibelle:

Petibelle für Verhütung, Haarausfall mit Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen, Müdigkeit, Muskelschwäche, Abgeschlagenheit

Migräneartige Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in der linken Brust, Gefühl von Muskelschwäche im rechten Arm, Müdigkeit, allg. Krankheitsgefühl

Petitbelle bei Verhütung, Haarausfall

PetitbelleVerhütung, Haarausfall11 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden mit Schwindel, Muskelverspannungen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Starke ausgeprägte Rheumatische Beschwerden 1,5 Jahre, habe deswegen meinen Job verloren. Weil so starke schmerzen im ganzen Körper waren durch verspannungen und blockaden und starken Schwindel. Nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und meine Beschwerden sind zu 50 % besser geworden. Bitte finger weg von Hormonverhütungen aller Art, diese zerstören Euer Leben. Wie in meinem Fall 1,5 Jahre meines Lebens habe ich verloren, da keine Lebensqualität wegen solcher Beschwerden

Petibelle bei Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden

PetibelleAbgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden2 Jahre

Drospirenon, Ethinylestradiol

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Lustlosigkeit, Mattigkeit, Herzrhythmusstörungen

Nachdem ich zwei verschiedene Präparate versucht habe, von denen ich 7-10 Kilo zunahm, verschrieb mir meine Frauenärztin die Petibelle. Die gute Nachricht: Das Gewicht ging runter um etwa 5 Kilo. Die schlechten Nachrichten: Ich litt ein wenig unter Mattigkeit und Lustlosigkeit. Der Gipfel: Ich hatte eine Schonfrist von zwei Blistern, beim dritten kippte ich durch Herzrhytmusstörungen aus heiterem Himmel und kammerflimmernderweise um und musste reanimiert werden. Dadurch entstand eine zweimonatige, unfreiwillige Pillenpause. Dann begann ich wieder und die Rhytmusstörungen gingen wenige Tage danach noch stärker los. Risikopatienten für Tachykardien sollten die Einnahme gut durchdenken!! Trotzdem Ärzte gesagt haben, das alles hätte nichts miteinander zu tun... ich für meinen Teil hab genug von dieser Pille!

Petibelle bei Empfängnisverhütung

PetibelleEmpfängnisverhütung2 Monate

Die gute Nachricht: Das Gewicht ging runter um etwa 5 Kilo.

Risikopatienten für Tachykardien sollten die Einnahme gut durchdenken!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist tötlich

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gereiztheit, Kraftlosigkeit

regelmäßige Blasenentzündungen, geschwächtes Immunsystem, erhöhte Infektanfälligkeit, stetige latente Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, Gereiztheit

Petibelle bei Empfängnisverhütung

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung Antiandrogyn mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen

Petibelle bei Empfängnisverhütung Antiandrogyn

PetibelleEmpfängnisverhütung Antiandrogyn6 Jahre

Ich weiß nun nicht genau, wie ich anfangen soll. Die Petibelle habe ich Jahre genommen und meiner Meinung nach auch gut vertragen. Meiner Meinung nach... Aber es ist vielleicht eher so, daß man irgendwann an einen Zustand so gut gewöhnt ist, daß man die Nebenwirkungen nicht mehr als solche wahrnimmt? Angefangen hat es, als ich 30 wurde. Ich war immer nur noch müde, schlapp, kränklich und das ging bis zur Depression. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, daß es mit der bisher "ach so gut vertragenen" Pille zu tun haben könnte. Also besprach ich meine Beschwerden mit meiner Frauenärztin, nachdem die Petibelle und andere Pillen der 3. Generation so sehr in Verruf geraten waren. Si emeinte, daß sie zu hoch dosiert für mich sei und verschrieb mir die Minisiston, die meine Beschwerden nur noch verschlimmerte. Also wechselte ich wieder auf die Petibelle und lebte mit den Beschwerden. Wie gesagt, war ich immer der Meinung, daß diese andere Ursachen hätten. Stress, verschleppter Infekt, Liebeskummer, etc... Aber mal ehrlich! WER auf dieser Welt ist frei von Problemen? Nun habe ich vor ca. 2 Wochen ein sehr unangenehmes Gefühl im linken Ohr gespürt. Es fühlte sich an wie Wasser im Ohr und wurde täglich schlimmer. erst dachte ich natürlich wieder haja das ist der verschleppte Infekt oder der Heuschnupfen und ging dann aber doch zum HNO der einen akuten Hörsturz feststellte. Und nicht nur das. Die darauffolgende Blutuntersuchung beim Hausarzt ergab, daß ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (TSH basal 2,65), einen zu hohen Hämatokritwert trotz blutverdünnender Infusionen und einen zu hohen Eisenwert von 193 (!!!). Die Pille habe ich sofort abgesetzt, da die Packung eh zu Ende war. Auf Anraten meines Arztes. Nun hänge ich seit Tagen an der Infusionsflasche, der Hörsturz ist besser, morgen bekomme ich ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht und nochmals Blut abgenommen. Desweiteren litt ich seit geraumer Zeit an heftigsten Nacken und Gelenkschmerzen im Schulterbereich, die sich bis hin zur Migräne steigerten. Ich hoffe so sehr, daß sich die Beschwerden nun nach dem Absetzen bessern werden. Keine bleibende Unterfunktion der Schilddrüse zurück bleibt und sich mein Blutbild bald wieder normalisiert...

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an