Aggressivität bei Orfiril

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Orfiril. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orfiril wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Orfiril:

Orfiril für Epilepsie mit Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Harninkontinenz, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit

Bevor mir das Medikament verschrieben wurde hatte ich zwei Anfälle, während der Einnahme des Medikaments gar keine mehr. Allerdings hatte ich eine ellenlangen Liste von Nebenwirkungen: Ich war extrem aggressiv, hatte starke Schlaf- und Konzentrationsstörungen, bettnäste usw. Die Konzentrationsstörungen waren so stark, das ich mir nichts länger als ein paar Minuten merken konnte, sodass es extrem schwer wurde ein Gespräch mit mir zu führen. Außerdem habe ich (wahrscheinlich auch deswegen) eine riesige Erinnerungslücke für die Zeit in der ich das Medikament nahm, auch machte es mir die extreme Müdigkeit(obwohl ich ausreichend schlief) sehr schwer aufmerksam am Unterricht teil zu nehmen genauso wie die Tatsache dass ich eh nichts behalten konnte. Für mich als Fazit: Man muss halt Abwegen, ob man so einem Medikament einem Schüler verschreiben kann. Es macht einem sozial aber auch schulisch das Leben sehr schwer. Anderseits ist es bei mir wirklich sehr wirksam gewesen.

Orfiril bei Epilepsie

OrfirilEpilepsie4 Jahre

Orfiril

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Orfiril für Epelipsi mit Aggressivität, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Ich habe vor einigen Jahren zwei Anfälle gehabt wobei ich sagen muss, dass sie nicht so schlimm waren. ich hatte einige Nebenwirkungen wie sehr aggressives Verhalten gegenüber meinen Freunden Familie usw und hatte auch eine total starke ess Attacke ich hab in den drei Jahren ca 25 kg zugenommen, meine Psyche hat auch eine große Rolle gespielt ich fühlte mich des öfteren einfach total schwach und hatte extreme stimmungs Schwankungen, aber jetzt muss ich erblich gestehen bin ich seit 5 Jahren anffalsfrei und alles weitere hat sich von alleine zurück gelegt und ich fühl mich wieder wie neugeboren!

Orfiril 1000 mg bei Epelipsi

Orfiril 1000 mgEpelipsi-

Orfiril 1000 mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2013

Orfiril für bipolare Erkrankung mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Aggressivität, Stimmungsdämpfung, Haarausfall, Gewichtszunahme

Antriebslosigkeit Schläfrig Aggressiv Gedämpfte Stimmung Haarausfall Sehr starke Gewichtszunahme 30kg in 3 Monaten

Orfiril bei bipolare Erkrankung

Orfirilbipolare Erkrankung2 Jahre

Orfiril

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2011

Orfiril für bipolare Störung mit Bluthochdruck, Magenschmerzen, Durchfall, Aggressivität, Lichtempfindlichkeit

Wurde 2006 auf zyprexa umgstellt,hatte damals in der klinik schon enorme schwirigkeiten mit dem medikament es fing an , mit bluthochdruck den ich vorher nie hatte habe ja nach der Klinik noch gehofft das es besser wird ist es auch geworden bis dann andere neben wirkungen wie magenschmerzen , durchfall ,aggresivität,und enorme licht empfindlichkeit auf getreten sind !Muss ganz ehrlich gestehen das ich die hoffnung langsam in diesen medikamenten aufgebe weil was bringt es mir wenn ich im kopf besser drauf bin und letzt endlich schädigt es die organe ich hoffe das ich bald umgestellt werde damit das endlich ein ende hat weil es doch sehr nervent belastent ist .........gegen den Orfiril kann ich eigendlich nichts negatives sagen es ist auch viel später erst eingesetzt worden ........

Orfiril bei bipolare Störung

Orfirilbipolare Störung2 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.01.2009

Orfiril für Epilepsie mit Haarausfall, Sehstörungen, Schwindel, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Zittern, Schlafstörungen, Sprachstörungen, Blähungen

Ich möchte etwas ausholen. hab/hatte Psychomotorische Anfälleseit 11 Lj. 2002 Umstellung auf Lamo, danach anfallsfrei. 2005 extrem harter Rückschlag mit mir unbekannt starken Anfällen. Dosis erhöht auf: früh 300mg, abend 400mg und Orfiril hinzugegeben. früh 150mg abends 300mg. Seither anfallsfrei. NW bis jetzt kaum war und ernst genommen erst jetzt durch mögliche weitere NW. Wenn ich Eure so lese muss ich mich zu vielen Arten der NW dazuzählen. + Haarausfall - bedingt aber vielleicht auch durch Vererbung. + Sehstörung,Schwindel - morgens, meist nur bei Flüssigkeitsmangel am Vortag + Persönlichkeitsstörung(Borderline) - möglich aber auch wegen einigen Hoch-Tiefs im Arbeitsleben + Agressivität + Depression + Stimmungsschwankungen + Vergesslichkeit, + leichtes zittern + unruhiger Schlaf + Sprachstörung (besonders starker Dialekt, fehlende Wortfindung) + Blähungen Neu nun mögl. Hormon/Testosteron Schwankung. Welchen Männern geht es ähnlich ? Antwort wäre nett.

Orfiril bei Epilepsie

OrfirilEpilepsie3 Jahre

NW bis jetzt kaum war und ernst genommen erst jetzt durch mögliche weitere NW.
Wenn ich Eure so lese muss ich mich zu vielen Arten der NW dazuzählen.

+ Haarausfall - bedingt aber vielleicht auch durch Vererbung.
+ Sehstörung,Schwindel - morgens, meist nur bei Flüssigkeitsmangel am Vortag
+ Agressivität
+ Depression
+ Stimmungsschwankungen
+ Vergesslichkeit,
+ leichtes zittern
+ unruhiger Schlaf
+ Sprachstörung (besonders starker Dialekt, fehlende Wortfindung)
+ Blähungen
Neu nun mögl. Hormon/Testosteron Schwankung.
Welchen Männern geht es ähnlich ? Antwort wäre nett.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an