Aggressivität bei Paroxat

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Paroxat:

Paroxat für Depressionen, Migräne, Aggressivität mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit, Aggressivität, Tinnitus

Unter Doneurin und Paroxat nur die ersten 2-3 Wochen einige Nebenwirkungen,die auch ohne weiteres auszuhalten sind.Metropolol hat am Anfang etwas müde gemacht.Nortrilen Nebenwirkung dauern noch an und sind u.a.Starker Schwindel,Übelkeit,Durchfall,Konzentrationsstörungen,Verwirrheit,Kopfgeräuschen, Aggressivität.

Paroxat bei Depressionen, Migräne, Aggressivität

ParoxatDepressionen, Migräne, Aggressivität3 Jahre

Aggressivität.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2008

Paroxat für Depression mit Aggressivität

Habe es verschrieben bekommenm, 45mg täglich. Nun habe ich mich mit sehr vielen Freunden total verstritten. Bin 46 Jahre alt, normalerweise wirkt es nur bei jungen Menschen feindsehlig! Bei mir leider auch. klaus-pinkert@web.de

Paroxat bei Depression

ParoxatDepression1 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Paroxat für Panikattacken, Angstzustände, Platzangst mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit, Aggressivität, Absetzerscheinungen

In den ersten 14 Tagen, nach der Einnahme von Paroxat hatte ich folgende Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit; Innerhalb von einem Jahr nahm ich durch diese Therapie 9 Kg zu. Zusätzlich bin ich total vergesslich, aggressiv, etc Seit einer Woche habe ich Paroxat abgesetzt, mein Arzt verschrieb mir andere Tabletten. Also, eines muss ich sagen: Mit Paroxat abzusetzten, ist der reinste Horror! Nebenwirkungen bei mir: Erbrechen, stark Schwindelig, keinen Appetit, Durchfall, sehr stark Müde

Paroxat Hexal 40mg bei Panikattacken, Angstzustände, Platzangst

Paroxat Hexal 40mgPanikattacken, Angstzustände, Platzangst1 Jahre

Also, eines muss ich sagen: Mit Paroxat abzusetzten, ist der reinste Horror!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2008

Paroxat für Depressionen mit Appetitlosigkeit, Angstzustände, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, Zähneknirschen

Appetitlosigkeit, diffuse Angst, Aggression/Wut, Herzklopfen, Zähneknirschen, sehr starke Konzentrationsschwäche Ich habe vor 5 Monaten mit Paroxat (20 mg) angefangen. Die ersten 2 Wo waren der Horror: 1 Tag lang Panikattacken, Herzrasen etc. dann die o. g. Symptome. Die Symptome verschwanden dann. Jetzt habe ich nochmals 10 mg dazu genommen und die Sympt. treten wieder auf. Jetzt reduziere ich die Dosis wieder auf 20 mg. Mal sehen was passiert.

Paroxat bei Depressionen

ParoxatDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2007

Paroxat für Panikattacken, Angststörung mit Traumveränderungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Panikattacken, Juckreiz

ich leide sehr unter diesen nebenwirkungen: wirren träumen und schlafstörungen, dazu kommt gleichgültigkeit ung gewichtszunahme, obwohl ich die nahrungsmenge reduziert habe, leichte agressivität, und das schlimmst sind die sexuellen störungen, man hat immer weniger oder gar keine lust mehr auf sex,kopfschmerzen und juckreiz am ganzen körper.ich bin ständig müde und komme morgens nicht aus dem bett die ersten zwei stunden morgens sind die reinst qual da bin ich gar nicht richtig bei mir. ich und mein mann wünschen uns so sehr ein baby aber mit diesem medikament kann ich das wohl vergessen, denn ich leide noch häufig (1-2 mal pro Woche) unter diesen panikattacken und komme ohne medikament nicht klar. vielleicht kann mir jemand einen rat geben ob es medikamente mit gleicher wirkung gibt die aber ein baby nicht schädigen würden.

Paroxat 30mg bei Panikattacken, Angststörung

Paroxat 30mgPanikattacken, Angststörung1 Jahre

ich leide sehr unter diesen nebenwirkungen: wirren träumen und schlafstörungen,

Eingetragen am  als Datensatz 1905

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an