Aggressivität bei Prednisolon

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Prednisolon:

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit innere Unruhe, Antriebslosigkeit, Agressivität, Depressivität, Konzentrationsprobleme

Innere Unruhe bei gleichzeitiger Antriebslosigkeit. Aggressiv und ungeduldig. Unkonzentriert und Depressiv.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa-

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 09.01.2018

Prednisolon für Arthrose mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depression

Ich habe mit Prednisolon 40 mg wegen einer Verschlechterung meiner Copd begonnen. Es folgte ein Höhenflug. Ich war voller Elan und fand es grossartig, dass es mir plötzlich so gutging. Auch meine Schmerzen in den Gelenken waren verschwunden. Endlich wieder schmerzfrei laufen. Das war toll. Mit meinem Arzt einigte ich mich darauf, wegen der Arthrose dauerhaft 5 mg tu nehmen. Ganz unmerklich änderte sich meine Psyche. Ich wurde aggressiv, hatte Stimmungsschwankungen und bekam ganz schlimme Angstzustände und Depressionen. Irgendwann kam ich darauf, dass es mit dem Prednisolon zu tun hat. Ich hörte einfach auf, es zu nehmen. Leider fingen auch wieder die Schmerzen an. Mein neuer Hausarzt verschrieb mir wieder Prednisolon. Ich fing vor 3 Wochen wieder mit 15 mg an. Ich sollte jeweils 1 Woche 15 mg, 12,5 mg, 10 mg, 7,5 mg bis ich bei 5 mg angekommen bin, nehmen. Bei 15 mg war ich wieder fast in Hochstimmung. Nun bin ich bei 10 mg und habe ganz ganz schlimme Angstzustände und Panikattacken und Depressionen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich lieber die Schmerzen...

Prednisolon bei Arthrose

PrednisolonArthrose7 Monate

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich lieber die Schmerzen aushalte, statt diese Angstzustände. Nach Möglichkeit möchte ich kein Cortison mehr nehmen.

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 06.03.2017

Prednisolon für keine Angabe zur Zeit möglich..., Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Cushing Syndrom mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Abgeschlagenheit, Cushing-Syndrom

...

Prednisolon bei Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Cushing Syndrom; Azathioprina bei keine Angabe zur Zeit möglich...

PrednisolonAbgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Cushing Syndrom2 Jahre
Azathioprinakeine Angabe zur Zeit möglich...2 Monate

...

Azathioprina

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.01.2011

Prednisolon für Tinnitus mit Schlafstörungen, Aggressivität, Antriebssteigerung

- Schlafstörung - hohe heistige und körperliche Leistungsfähigkeit -> ich bin Sportler, und bei mir ging echt "die Post ab" ;) daher auch auf der Dopingliste - steigert Agressionen

Prednisolon bei Tinnitus

PrednisolonTinnitus5 Tage

- Schlafstörung
- steigert Agressionen

Eingetragen am 17.12.2010

Prednisolon für Systemischer Lupus Erythematodes mit Stimmungsschwankungen, Agressivität, Gewichtsabnahme, Leukopenie

Prednisolon: nach meinen Erfahrungen eine eher unerwünschte nebenwirkung Stimmungsschwankungen von "Himmelhochjauchzend bis tief betrübt" Agressivität anderen gegenüber, Gewichtsabnahme, bei längerem zeitraum hochdosiert (nach Ödem in der lunge)(4 Wochen 20mg,4 Wochen Tage 15mg. 14Tage 10 mg, 14 Tage 5 mg, Gewichtszunahme ,positiv: leicht zu dosieren. Azathioprin: nachdem Resochin nicht mehr ausreichend war. auf Azathioprin umgestellt, Nebenwirkung bei Einahme von 125 mg Tgl. zu niedrige weiße blutkörperchen (1900).

Prednisolon 5 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes; Azathioprin 1A Pharma bei Systemischer Lupus Erythematodes

Prednisolon 5 mgSystemischer Lupus Erythematodes-
Azathioprin 1A PharmaSystemischer Lupus Erythematodes-

Eingetragen am  als Datensatz 19385

Prednisolon 5 mg

Prednisolon, Azathioprin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2009

Prednisolon für Sinusitis mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Blähungen, Aggressivität

Unmittelbar nach Einnahme: Magenschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Blähungen, Aggressivität Nach 2 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt, jedoch dauern die Nebenwirkungen noch an.

Prednisolon bei Sinusitis

PrednisolonSinusitis2 Tage