Angstzustände bei Keppra

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Panikattacken

Bereits vorhandener Tinnitus hat sich drastisch verstärkt als Ohrrauschen Müdigkeit Vermehrt Muskelkrämpfe, Wadenkrämpfe in der Nacht Gelegentlich Panikattacken in Situationen, die der Anfallsaura ähneln

KeppraEpilepsie1 Jahre

Bereits vorhandener Tinnitus hat sich drastisch verstärkt als Ohrrauschen
Müdigkeit
Vermehrt Muskelkrämpfe, Wadenkrämpfe in der Nacht
Gelegentlich Panikattacken in Situationen, die der Anfallsaura ähneln

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 12.07.2016

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Angstzustände, Panikattacken, Konzentrationsschwierigkeiten, Lethargie, Schwindel, Mundschleimhautentzündung, Blasenschwäche

ich will das medikament so schnell wie möglich absetzen, weil die nebenwirkungen viel schlimmer sind, als ein anfall. nachdem ich nur einen anfall im leben hatte und nun seit 2 jahren keppra nehme, hab ich wirklich viel mitgemacht. gerade am anfang war es schlimm mit starken aggressionen, extremen gewichtszunahme, panik attacken und dem gefühl mein gehirn läuft auf halber energie. meine gedächniss leistung ist so stark zurück gegangen, dass ich teilweise kommunikationsschwierigkeiten hatte. seit 6 monaten reduziere ich die dosis und von 2000mg/tag auf nun 1000mg/tag und es ist nicht besser geworden, ganz im gegenteil es sind schwindel und lethargie dazugekommen. ich habe in den letzten 2 jahren gelernt mit den aggressionen und panikattacken umzugehen indem ich autogenes training und nlp techniken anwende. auch das gewicht hab ich mit einem 14 stunden sportprogramm die woche in den griff bekommen, aber es nagt schon am ego, wenn man vorher eine athlethische figur hatte, doppelt und dreifach soviel sport wie vor dem anfall macht und trotzdem aussieht wie das pummelchen

KeppraEpilepsie760 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Keppra für Epilepsie mit Angstzustände, Müdigkeit

Ich habe bisher nie gewusst, dass ich überhaupt Epilepsie habe. Letztes Jahr hatte ich dann wieder einen Anfall und war überrascht. Mittlerweile bin ich sogar bei einer Psychiaterin in Behandlung, denn ich habe durch diese Medikamente mit Angstanfällen zu kämpfen und moralisch bin ich am 0-Punkt, denn ich kann kein Auto mehr fahren (ich darf nicht).

KeppraEpilepsie99 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Verwirrtheit, Panikattacken, Verlust der kognitiven Fähigkeiten, Ticks

Ich habe Keppra 6 Wochen genommen und hatte viele Nebenwirkungen. Ich bin Asperger Autist und habe stark ausgeprägte Ticks, welche sich noch verstärkten und es kammen neue hinzu. Bevor ich Keppra nahm habe ich mich zwar auch schon oft an den Armen gekratzt, aber unter dem Medikament wurde es schlimmer. In den 6 Wochen habe ich mir 4 mal die Arme blutig gekratzt und hätte auch noch weiter gemacht wenn man mich nicht aufgehalten hätte (ist mit dem absetzten wieder verschwunden). Zudem Entwickelten sich Ticks wie zum Beispiel dem schnippen mit den Fingern (habe vor 1,5 Jahren abgesetzt und kann noch immer nicht damit aufhören), was doch recht auffällig ist wenn man mit anderen Menschen zu tum hat. Ausserdem war ich offtmals in meiner eigenen Welt gefangen und habe nichts von der Außenwelt mitbekommen. Stattdessen dagesessen in der gegent rumgeschaut und gesummt (ist jetzt zum Glück auch wieder weg). Die sechs Wochen waren für die Menschen in meiner umgebung eine Katastrophe. Mein verlobter (mit dem ich zusammenlebe) durfte mir nicht zunahe kommen und mir schongarnicht meine Knette...

KeppraEpilepsie6 Wochen

Ich habe Keppra 6 Wochen genommen und hatte viele Nebenwirkungen.
Ich bin Asperger Autist und habe stark ausgeprägte Ticks, welche sich noch verstärkten und es kammen neue hinzu. Bevor ich Keppra nahm habe ich mich zwar auch schon oft an den Armen gekratzt, aber unter dem Medikament wurde es schlimmer. In den 6 Wochen habe ich mir 4 mal die Arme blutig gekratzt und hätte auch noch weiter gemacht wenn man mich nicht aufgehalten hätte (ist mit dem absetzten wieder verschwunden). Zudem Entwickelten sich Ticks wie zum Beispiel dem schnippen mit den Fingern (habe vor 1,5 Jahren abgesetzt und kann noch immer nicht damit aufhören), was doch recht auffällig ist wenn man mit anderen Menschen zu tum hat. Ausserdem war ich offtmals in meiner eigenen Welt gefangen und habe nichts von der Außenwelt mitbekommen. Stattdessen dagesessen in der gegent rumgeschaut und gesummt (ist jetzt zum Glück auch wieder weg). Die sechs Wochen waren für die Menschen in meiner umgebung eine Katastrophe. Mein verlobter (mit dem ich zusammenlebe) durfte mir nicht zunahe kommen und mir schongarnicht meine Knette wegnehem. Gegessen habe ich auch nur unter zwang.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2011

Keppra für Epilepsie mit Angstzustände

Ich habe ein Jahre unter Keppra "gelitten" - man kann es wirklich nicht anders nennen: Unter Keppra wurde mein ganzes Leben zusehends durch immer massivere Angstzustände bestimmt - je höher die Dosis, desto extremer dieser Zustand: Das ging soweit, dass ich selbst beim Flügelschlag eines Vogels panisch zusammenzuckte und mich schliesslich gar nicht mehr aus dem Haus traute. Ich bin am Ende als zitterndes Häufchen Elend in die Psychiatrie gegangen und Keppra wurde langsam abgesetzt - sobald ich Keppra endgültig loswar, waren auch die Angstzustände wie weggeblasen - zum Glück. Ein Jahr Keppra - ein Jahr Hölle.

KeppraEpilepsie12 Monate

Ein Jahr Keppra - ein Jahr Hölle.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2011

Keppra für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressionen

Stimmungsschwankungen, Feindseligkeit, Heulattacken, Ängste, Depression

KeppraEpilepsie3 Monate

Stimmungsschwankungen, Feindseligkeit, Heulattacken, Ängste, Depression

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2010

Keppra für Tonischer Anfall, Mediainfarkt links mit Unruhe, Abgeschlagenheit, Verwirrtheit, Angstzustände, Blutbildveränderung

Nach einem Schlaganfall 07/08 mit halbseitiger Lähmung und Sprachverlust hat Trevilor besonders beim Durchbrechen von Sprachblockaden geholfen. Der gesamte Zustand hat sich von fröhlicher Demenz (vorher wurde ein reiner Serotonin Wiederaufnahmehemmer verabreicht) in deutlich mehr Wachheit und Klarheit gebessert und zwar schon nach knapp zwei Wochen. Epileptische Krampfanfälle machten es nötig, sowohl ein Mittel zur Muskelentspannung wie auch gegen die Anfälle zu geben. Zuerst wurde Ergonyl in Verbindung mit Lioresal verabreicht, was zu starken Unruhe-Zuständen gefolgt von fast komatösen Erschöpfungszuständen führte, sowie zu Verwirrtheit und Angst. Statt Ergonyl bekommt sie jetzt Keppra 500 mg, was sie scheinbar etwas besser verträgt. Die Unruhe-Zustände und die Erschöpfung sind deutlich geringer, aber die Verwirrtheit ist geblieben. Sobald die Medikamente reduziert werden, ist sie wieder geistig da, krampft aber sofort wieder. Nach 3 Monaten wurde jetzt ein starker Kaliummangel festgestellt, der als Nebenwirkung von Keppra genannt wurde. Dagegen bekommt sie jetzt Kalinor...

Keppra 500 mg bei Tonischer Anfall, Mediainfarkt links

Keppra 500 mgTonischer Anfall, Mediainfarkt links3 Monate

Nach 3 Monaten wurde jetzt ein starker Kaliummangel festgestellt, der als Nebenwirkung von Keppra genannt wurde. Dagegen bekommt sie jetzt Kalinor Brausetabletten 1-0-1.

Außerdem nimmt sie natürlich Metaprolol, Diovan, ASS und Simvahexal für Herz-, Blutdruck und Blutfette ein. Diese Medikamente allerdings schon jahrelang.

Keppra 500 mg

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.04.2009

Keppra für Epilepsie mit Angstzustände, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schlafstörungen

ständig in angst-und panikzuständen, unkonzentriert, dauermüde, wiederhole mich permanent, durchschlafstörungen, seit einnahmebeginn vermehrt anfälle deswegen nun dosiserhöhung, libido u stoffwechsel unverändert normal

KeppraEpilepsie30 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2008

Keppra für Epilepsie mit Muskelzuckungen, Leberwertveränderung, Atemnot, Impotenz, Panikattacken, Gelenkschmerzen, Aggressivität

Bin 89, nach einem Status epileptikus auf Tegretal 400 retard 1-1-1(1200mg)eingestellt worden und hatte bis auf Muskelzucken nach der Einnahne keine Nebenwirkungen ausser einem erhöten Leberwert.Alkohol habe ich auch in Maaßen getrunken ,hatte keine Nachteile auf die Medikation. Ab 02 ging es dann richtig Los mit den Nebenwirkungen:Vergesslichkeit,Denkstörungen,Atemassetzer u.daraus folgende panikattacken in der Nacht,wo ich aus dem Bett sprang u. dachte zu ersticken!,dazu kamen erhöte Leberwerte,ein verändertes Blutbild und eine schleichende Impotenz,ausserdem habe ich starke Schmertzen in Knie,Schulter u.Ellenbogengelenken.Mein Neurologe hat mich aufgrund der Nebenwirkungen auf Keppra 500 1-0-1,die ich jetzt seid 3Wochen einnehme eigestellt,muss aber sagen,das ich mich anderen gegenüber neuerdings sehr aggressiv verhalte,was bei Tegretal nicht der Fall war.Ps,Bin seit 19Jahren anfallsfrei.

Keppra 500 bei Epilepsie

Keppra 500Epilepsie21 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2008

Keppra für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Schwindel, Blutdruckabfall, Angstzustände

Gewichtsabnahme, Schwindelgefühle aufgrund von niedrigem Blutdruck; teils Angstzustände und Panikattacken...

KeppraEpilepsie4 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2008

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Tinnitus, Doppelbilder, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Fingernagelbrüchigkeit, Muskelkrämpfe, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände

Keppra: Starke Müdigkeit, Tinnitus als Rauschen im Ohr (Puls - Blutfluss), Erkältung, Doppeltsehen, Schwindel, Benommenheit, sex. Funktionsstörungen, Schlafstörung, Stimmungschwankungen, Depressivität, brüchige Fingernägel, Beinkrämpfe, Rückenschmerzen, Konzentrationsstörungen, Denkblockaden, Gereiztheit, Angstattacken, Antriebslosigkeit u.a. Ich hatte zuvor 4 Jahre lang das Medikament Gabapentin ( Neurontin ) eingenommen und mit der Umstellung auf Keppra wollte meine Neurologin die NW wie Müdigkeit, sex. Funktionsstörungen, Konzentratiomnsstörungen, langsames Denken und Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Agressisivität u.a. die das Medikament Gabapentin verursachte, beseitigen. Sie meinte, das Keppra würde mich munterer und ausgeglichener machen und auch keine sex. Funktionsstörungen beinhalten. Das war ein Trugschluss und ich bin augenscheinlich vom Regen in die Traufe gefallen. Das Keppra zeigte erheblich schwerere NW, als das Gabapentin.

KeppraEpilepsie4 Wochen

Keppra:

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2007

Keppra für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Depressionen, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

starke Gewichtsabnahme, psychische Instabilität, Depressionen, Suizidgefahr, Panikattacken

KeppraEpilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben