Neurochirurgen in Heidelberg 15 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für eine Zweitmeinung in der Klinik und hatte das Glück, an Herrn Dr. Haux zu geraten.
    Nach dem ersten Gespräch waren mein Mann un
    d ich uns einig: so wünscht man sich Ärzte!
    Ich fühlte mich gleich wohl und aufgehoben bei Dr. Haux.
    Er konnte mich in kurzer Zeit von der Notwendigkeit einer OP überzeugen und verstand es, mir gleichzeitig meine große Angst zu nehmen.
    Dr. Haux steht für: Fachkompetenz, Empathie, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit!
    Ich kann mich nur bedanken für die gute Arbeit, die Dr. Haux und sein Team geleistet haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes Pflegepersonal;
    Ergebnis sehr gut, da ich wieder laufen kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat super geklappt.
    Von dem Gespräch bis zur OP alles klasse.
    Die Mitarbeiter auf der Station waren Bombe die Nachversorgung Spitze.

    Nach 3 Wochen kann ich mich schon ( fast )normal bewegen!!!! und gehe jetzt in Reha .
    Der medizinische Dienst war auch sehr nett und ich freue mich auf die Reha.
    Allen herzlichen Dank für alles.
    P.S. Ich hatte sooo Angst das war völlig unbegründet
    Glg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Held für meine Kind!


    Liebe Grüße

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit Monaten einen bekannten Bandscheibenvorfall, der immer mal wieder Probleme macht. kurz vor Silvester konnte ich es aber
    nicht mehr aushalten und habe mich mitten in der Nacht in die Klinik geschleppt da der mich sonst behandelnde Neurochirurg seine Praxis bis 7.1. geschlossen hat.
    Nachdem Dr. Krieg als Spezialist von den Kollegen der Notaufnahme gerufen wurde, kam er nach kurzer Zeit direkt aus dem OP zu mir, untersuchte mich und sah sich meine Kernpint-Bilder an.
    Danne erklärte er mir ausführlich meine Erkrankung, warum man aktuell nicht operieren muss und es wahrscheinlich ganz ohne OP klappen wird und gab mir einige Warnzeichen auf den Weg, bei welchen ich sofort kommen müsse. Während ich auf meinen Arztbrief wartete, habe ich dann noch Schmerzmittel und ein Rezept bekommen sodass ich aktuell sehr gut zurecht komme. Der Beratung und Behandlung hat man nicht angemerkt, dass sie um 2 Uhr nachts stattfand.

    Ich werde wohl eher bei dieser Klinik bleiben statt zu meinem ersten Neurochirurgen zurückzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Weberstr. 8
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/8788766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meines Kippschwindels war ich zwei Jahre von Arzt zu Arzt unterwegs. Dabei durfte ich mir zig verschiedene Ursachen für den Schwindel
    anhören - natürlich hat jeder der Ärzte mit Inbrunst behauptet, nur er hat recht. Es gab auch nicht wenige Ärzte die mich sofort an der HWS operieren wollten, ohne mir auch nur annähernd den medizinischen Erfolg der OP zu versichern.
    Durch eine Empfehlung meines Erfurter Orthopäden wurde ich auf Dr. Zink aufmerksam und nahm die 400 km Fahrt nach Heidelberg auf mich. Zu meinem Glück!
    Schon bei unserem ersten Gespräch habe ich den Unterschied zu den vorherigen Arztgesprächen festgestellt. Er hat sich meine MRT-Bilder angesehen und mir treffend erklärt, was für Beschwerden ich habe und warum diese auftreten. Nach der körperlichen Untersuchung hat er mir dann mitgeteilt, dass das Problem nur operativ zu lösen ist und mir SCHRIFTLICH mit einer 90 %-zigen Sicherheit mitgeteilt, dass mein Kippschwindel nach seiner OP weg ist. Genau so war es dann auch.
    Ich kann Herrn Dr. Zink nur jedem empfehlen und habe dies auch im Bekanntenkreis schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht urteilen ( musste aber, da sonst keine Bewertung möglich war....), weil ich mich in einem Amb
    ulanten Gespräch für eine 2. Meinung befand.
    Kann nur positiv über dieses erste Gespräch berichten. Sehr kompetenter Arzt..Selbstsicher..Überzeugend...Nett !
    Der erste Arzt, der vor einer HWS OP ( Bandscheibenvorfälle und absolute Stenose ) noch weitere Untersuchungen anordnet und NICHT vorschnell operiert !!! TOP !!!!!!! Wenn OP...dann nur in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orakcioglu ist ein hervorragender Operateur und ein sehr informativer, sowie präziser Ratgeber in seinen Sprechstunden. Er will unb
    edingt das beste für seine Patienten und nimmt sich viel Zeit. Gegebenenfalls sucht und delegiert er an einen Fachkollegen. Unterstützung erfährt er durch ein tolles Team. Herr O. war ein Glücksfall für mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hirn- OP, Entfernung eines Tumors und Shuntanlage. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Onkologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300
  • M
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300
  • N
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300
  • O
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/862069

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, gute Beratung, umfangreiche Befragung um Risiken zu vermeiden. Arzt befragte mich wärend der O.P. wodurch Er meinen Zustan
    d besser einschätzen konnte. Beim behandeln(O.P.) berichtet den Arzt mir stehts was er gerade tut. Das einzige was ich spürte war die erste Spritze. Nach 70 Minuten konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/862069

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt was und warum er dies tut und nimmt sich auch Zeit für einen paar Worte mehr um die Nervosität zu
    besänftigen.
    Vielen Dank auch für die kompetente Behandlung mit super Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06202/926060

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 26.09.2022 von Dr v.Haken an der Bandscheibe operiert. Als erstes möchte ich mich bei dem Praxisteam bedanken!! Ein wundervolle
    s und zuvorkommendes Team!! Das Team gab mir, obwohl kurz vor dem Urlaub, kurzfristig einen Termin!! Obwohl ich ca 45min von Schwetzingen entfernt wohne, wurde ich ohne komplikationen Aufgenommen. Der OP Termin wurde sofort nach dem Urlaub eingetragen!! Die Aufnahme in der Belegstation C1 war sehr angenehm und ohne große Probleme. Die OP verlief reibungslos!! Konnte nach der OP komplett ohne Schmerzmittel auskommen. WAHNSINN! Mein Bewegungsapparat funktioniert nun wieder ohne Schmerzen!! DANKESCHÖN!
    Dies Praxis mit den Medizinern, kann man bedenkenlos, weiterempfehlen!!
    Nochmals, vielen lieben Dank für alles!
    Mfg
    Martin Steinhauser
    Reichartshausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06202/926060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunkel ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und schaffte es, durch seine Art, meiner Tochter Mut zur anstehenden OP zu geben.
    Er setzt sich für seine Patienten ein und macht alles möglich damit sich Patient und Familie wohl fühlt. Wir haben sehr großes Vertrauen in Dr. Kunkel und wünschten uns das er bei der Wirbelsäulenoperation meiner Tochter dabei ist, am Ende hat er diese selber gemacht und geleitet, mit wunderbarem Ergebnis.
    Wir danken ihm von Herzen und können ihn sehr emphelen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Etminan hat mich in seiner freundlichen Art sehr gut beraten und mir Ängste genommen. Ich hatte ein sehr gefährliches Anoursma im
    Gehirn, welches schon ausgeblutet hatte. Sehr zeitnah wurde ich von Professor Etminan selbst operiert. Ich kann sagen er hat mir das Leben gerettet. Danke!!! Jederzeit würde er wieder mein uneíngeschränktes Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Katharina Hackenberg ist eine vo gute artzin und menschlich so was habe nicht erlebt .Sie nehmt sich Zeit für Patienten nach ga
    nzen Tag in op kommt noch an stacion .Lob.lob nur Lob. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und trotz vieler Patienten nimmt er sich viel Zeit für jeden einzelnen. Einfach super nur em
    pfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06201/846310

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rommel ging leider in Urlaub . Ich wurde weiterverwiesen an einen Dr Schiebel , sehr zeitnah

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die positive und äußerst freundliche Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann und werde Sie weite
    rempfehlen.
    Danke auch im Namen meiner Familie
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06201/846310
  •  
    Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

Arzt / Neurochirurgen in Heidelberg

Heidelberg Neurochirurgie
In Heidelberg gibt es 15 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 9821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Heidelberg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Heidelberg beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Neurochirurgen

Heidelberg Neurochirurgie
[]