Ernährungsmediziner in Karlsruhe 8 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-3211

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlichste Untersuchung, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2710

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte zwei Nierensteine, erst links ca.11 mm gross und 1 Monat später rechts ca. 6-8mm. Bin bei der ersten Nierenkolik gleich unter starken
    Schmerzen in die Notfallambulnz Urologie, des Universitätsklinikums Heidelberg (Chirurgie).
    Da lernte ich auch Dr. Huber kennen, zu erst behandelte mich aber ein anderer Arzt, der die 1.ESWL zur Zertrümmerung des Nierensteines (l 11mm)durchführte.
    Da war ich nicht so zufrieden, da die zertrümmerten Teile des Steins nicht ausgespült wurden.
    Beim 2. Stein führte Dr.Dr.J.Huber auf Wunsch von mir, den Eingriff durch (Doppel-J-Einlage/Entfernung und ESWL) und war damit sehr zufrieden.
    Nicht nur durch sein Fachwissen und Können, sondern auch vom menschlich Aspekt ,ist er einer der wenigen die in diesem Krankenhaus vertreten sind. Er hat sich von Anfang der Behandlung, bis hin zur Nachsorge und Entlassung um mich gekümmert.
    Selbst am Tag des zweiten Eingriffs (ESWL), hatte er eigentlich sprechstunde, unterbrach diese und führte den Eingriff durch. Ca. 12 Std. später kamen dann auch schon die ersten Steinbrocken raus :), zwar unter Schmerzen, aber dafür war er raus!

    Also, Fazit: Wer Privatpatient, und den Arzt wählen kann, dann Dr.Dr.J. Huber,
    wenn man sich in der Uni-Klinik-Heidelberg behandeln lässt.

    LG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/889-2206

    Ernährungsarzt
  • D
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-5700

    Ernährungsärztin
  • E
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0176 / 29 09 77 92

    Ernährungsarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/6276770

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Steinhäuserstr. 19
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/8204-214

    Ernährungsärztin
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2710

    Intensivmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Angiologie
    Badener Str. 26
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 01522/7416720

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teschers hat mich super informiert und betreut. Er ist ein guter Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07243/90080

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach komplizierter Leistenop wurde die nachtionäre tägliche Wundversorgung mit.beispielhafter Kompetenz duchgeführt. Die Informationen über
    das weitere Procedere, Verhaltensmaßnahmen und zu erwartenden Heilungsverlauf waren erstklassig. Die ausgestrahlte Ruhe und Sicherheit hat in mir großes Vertrauen erweckt und wirkt sich positiv auf den weiteren Heilungsprozess aus. Praxis Kappler ist jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ernährungsmediziner in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 8 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 36846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Karlsruhe beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Karlsruhe beträgt 4 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Nordweststadt
  • Südweststadt
  • Rüppurr

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]