Peter Leupold, Nürnberg, Neurologe, Arzt

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Peter Leupold wurde 6 mal bewertet mit 3 von 10 Punkten
6 Bewertungen
4296 Profilaufrufe

Informationen über Peter Leupold, Nürnberg

Amb. BehandlungsCentrum Ost

Laufamholzstr. 57
90482 Nürnberg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0911/548140
Fax: 0911/54814-17
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.
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3,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
6Bewertungen
4296Profilaufrufe
20.08.2013Letzte Bewertung
28 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Peter Leupold die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 275.570 für Peter Leupold vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:28 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles wäre erträglich gewesen - bis auf das Praxisteam. Der Arzt gab mir nach Diagnose einen Laufzettel mit, den seine Sprechstundenhilfe (er hatte deren drei, aber nur eine war offenbar "kompetent" genug) ausfertigen sollte. Diese führte zwei sehr ausgiebige Telefonate, so dass ich über eine Viertelstunde warten musste - nur um an das Rezept zu kommen. Zwischenzeitlich hatte sich eine andere Patientin mit einer Rückfrage vorgedrängt worauf ich bat, mir doch zu erläutern, warum deren Anfrage vordringlicher sei: "bei der Frau geht es schneller". Ich hatte schon Angst, dass zwischenzeitlich nochmal das Telefon läuten würde, denn Anrufe seien der Sprechstundenhilfe "wichtiger und Vordringlicher", wie sie mir erklärte. Vielleicht mal jemand anzubieten, ihn umgehend zurückzuriefen, kam der Dame nicht in den Sinn. Schließlich bekam ich letztlich nichts weiter als ein Rezept ausgehändigt und fragte nochmals, warum denn die andere Patientin denn früher als ich die Aufmerksamkeit der "dauertelefonierenden" Sprechstundenhilfe verdiente. Die Antwort war: "Ich muss Ihnen ja schließlich noch erklären, dass Sie das Rezept im Sanitätshaus, nicht in der Apotheke einlösen müssen". Mir blieb die Spucke weg. Die beiden anderen Sprechstundenhilfen saßen während der ganzen Zeit teilnahmslos und untätig nebendran und hörten der dauertelefonierenden, offenkundigen "Chef-Sprechstundehilfe" zu, die mit den nach Terminen fragenden Patientend so ausgiebige Telefonschwätze hielt, so dass man sich wundern musste, wenn diese nach all der eingehenden telefonischen Besäuselung überhaupt noch einen Termin für die Sprechstunde brauchen. Fazit: Einmal und nie wieder!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BandageNeuralgie
  • Bewertung Nr. 176.671 für Peter Leupold vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine MS erkrankung bezeichnet er als ___ wie herr DR. Meier von MSK
    Leute ihr sei nur zu Show Da .. denn
    wir können euch nicht mehr heilen ... OK Danke .. habe ja noch anderer Probl...
    Eine Scheiß mehr _ was mir schon nicht selber wüssten......

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    10StckValdoxan__-usw
  • Bewertung Nr. 133.394 für Peter Leupold vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt mit für mich positivem Behandlungserfolg bei allerdings langen Wartezeiten auf Termine und nicht-verständlichen sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer.

  • Bewertung Nr. 124.427 für Peter Leupold vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2003
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schlechte behandlung, schlechte meinung auf Familien

  • Bewertung Nr. 71.316 für Peter Leupold vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Arzt ist nicht emphelenswert !! Ist absolut überheblich,unfreundlich nur seine Meinung ist richtig , hört nicht richtig zu stepelt jeden gleich als Phsychisch Krank ab. Meiner meinung nach sollte dieser Arzt nicht weiter Praktizieren dürfen. Er zieht die Patienten nur noch weiter runter mit der Art wie er den Patienten begegnet.

    Das Menschliche verhältniss ist absolut indiskutabel !! Ich kann nur sagen meidet diesen Arzt !! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen unverschämten Arzt kennen gelernt.

    Wollte mir nur Antidepressiva verschreiben was absolut unnötig war.

  • Bewertung Nr. 71.044 für Peter Leupold vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein Arzt so schlecht, das man es erlebt haben muss! Habe probleme mit der hws und wurde zum neurologen geschickt! dieser Arzt war eine fehlentscheidung! Wurde als angst-patient abgestempelt und als ich wiedersehen wollte sagte er nur “das interessiert mich nicht, ich bin kein psychologe,da müssen sie hin!“
    NICHT EMPFEHLENSWERT!

Krankheiten, die Peter Leupold behandelt hat

Neuralgie

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

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