Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover 40 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt seit langem...Herr Dr. Diepenbrock kam auch immer persönlich vorbei, um nach dem befinden zu fragen und die nächsten Behandlu
    ngsschritte zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Gute, ausführliche Beratungsgespräche.
    Engmaschige Überwachung.
    Weitere Termine alle 3 Monate.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Einfühlungsvermögen, gute Diagnose und ausführliches Arztgespräch, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Inhaliere immer noch, ein besseres Freihusten ist durch die Behandlung ermöglicht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, Praxis ist alles gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung eines Lungenkarzinoms {rechter Lungenflügel) mit Metastasen in den Lymphknoten der Bronchen und in der rechten Neben
    niere. Chemo-Immuntherapie mit Pembrolizumab.
    Jetzt Tumorfrei, alle Gewebeproben zeigten keine vitalen Krebszellen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Flugmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, der den Patienten sehr ernst und sich sehr viel Zeit nimmt. Toll organisierte Ambulanz mit vielfältigen Therapiem
    öglichkeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/4340909

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnis,gute Erklärung ,Beratung und Aufklärung
    Gründliche Untersuchung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jungen überzeugte mich davon mit dem Rauchen aufzuhören, was bis heute klappt. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich fahre wi
    eder etwas mehr Fahrrad. Der morgendliche Husten ist auch fast weg. Ich soll mich im Herbst nochmal vorstellen um meine Lungenfunktion zu testen, die letzte im April war nicht so gut. Mein Vater hatte durch das Rauchen COPD und Lungenkrebs bekommen und ist daran auch verstorben, ich hoffe durch das nicht mehr rauchen bleibe ich hiervon verschont. Ich bin sehr dankbar für die neu gewonnene Energie und die offene und ehrliche Einschätzung von Frau Dr Jungen und das beste, ich brauche keine Tabletten nehmen, nur nicht mehr Rauchen und mehr Sport machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/22015510

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und man muss nicht zu vielen verschiedenen Ärzten laufen, weil die alles da haben so z.b. röngen. Das ganze Team
    auch Ärzte freundlich und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war vollkommen ok. Über Wartezeit auf ein Termin kann ich nichts sagen, da mein Hausarzt ein Notfalltermin vereinbart hat und ich am nächsten Tag kommen durfte. Für so eine große Praxis ist die Organisation Top! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ein Manko gibt es, die telefonische Erreichbarkeit ist eine katastrophe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus-Dieter Beck ist ein sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er tut.
    Man fühlt sich bei Ihm als Patient in guten Händen!!!
    Ch.Re
    iners
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde beim TCT an der Lunge was festgestellt und ich wurde so schnell als möglich in die Klinik berufen.Es wurde sofort eine broncho
    skopie und Biopsie angeordnet die Professor Doktor Gottlieb selbst durchführte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt aber auch ein sehr guter Mensch. Gibt einem das Gefühl der Sicherheit und man ist in seinen Händen gut aufgehoben. Ich bin seit Acht Jahren Patient in der Klinik wurde dort auch Lungen transplantiert.
    Das Team ist super nett und hilfsbereit obwohl dort soviel Stress für die Mitarbeiter ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Pneumologie, Allergologie, D-Ärzte
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl der Zeitnot.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322017

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hatte gerade ihre Praxiseröffnet, so dass noch einige Abläufe spürbar nicht eingespielt waren. Dennoch waren alle Mitarbeiter f
    reundlich zugewandt und nett. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit im Sprechzimmer genommen. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/714453

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuchen hört aufmerksam zu, denkt laut, so dass der Patient beteiligt ist. Beantwortet freundlich und geduldig alle Fragen und scheint a
    us Leidenschaft helfen zu wollen. Extrem kompetent und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit auf den Termin wäre kürzer gewesen, wenn ich ein Notfall gewesen wäre. Die Atmosphäre im Praxisteam ist klasse und hilfreich und entsprechend fühlte ich mich auch. Dankeschön!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte eine lungentransplantation.am Anfang schien alles in Ordnung zu sein.Gegen die Schimmelpilze in seinen Körper sprach kein An
    tibiotika an.Aber die Ärzte und Intensivpfleger versuchten alles um meinen Mann zu helfen.So etwas freundliches und zuvorkommendes wie auf der ITS habe ich noch nie erlebt.Selbst Fr.Dr.Fegbeutel war immer da wenn ich sie sprechen wollte.Ich kann die MHH nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/448170

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Pneumologie, Allergologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-3934
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover

Hannover Pneumologie
In Hannover gibt es 40 Ärzte für Pneumologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Pneumologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 13068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover beträgt 47,4 Tage und ist damit um 22,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Hannover beträgt 41 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Pneumologen (Lungenärzte)

Hannover Pneumologie
[]