Pneumologen (Lungenärzte) in Bonn 25 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02226/92300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Praxis, gute Beratung, gute Betreuung, Unterstützung für REHA, umfangreiche Beratung,
    kurze Wartezeit, Gutes Arztgespräch mit
    viel Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Marktplatz 47
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02242/9049777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R.Daneshnia ist ein hervorragender Diagnostiker.
    Dieses ist aber nur möglich da er in langen Gesprächen den Patienten erkundet und so d
    en
    Krankheitsherd ermittelt.
    Ich litt an einer Lungenentzündung welche über 2 Monate als Allergie falsch behandelt wurde,
    in meinem Alter hätte dieses das Ende sein können.
    Herr Dr. Daneshnia hat die Lungenentzündung schnell erkannt und auch richtig behandelt.
    Leider ist seine erfolgreiche Behandlung heute oft die Ausnahme,
    wobei die waren Gründe bestimmt nicht immer bei den Ärzten zu suchen sind.
    Wir haben sehr gute Ärzte aber was nützt dieses wenn man sie zu einer schnellen Behandlung und damit zum Stress zwingt ?

    Otto Dittmar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02241/1268400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein sehr freundliches Team ! Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02641/5033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Dyong möchte ich niemals mehr wieder missen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, sehr intensiv in seinen Untersuchungen und Beratun
    gen. Er hilft mir sehr bei meiner Krankheit COPD und ist auch ansonsten sehr für den Patienten/Patientin da. Vor allem ist man bei ihm nicht eine Nummer, sondern in erster Linie Patient/Mensch und er lässt sich Zeit bei der Untersuchung und beim Arztgespräch. Ich danke Gott, dass es ihn gibt. Gott schütze ihn.

    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/265280

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sehr nette Ärztin, hat mir sehr geholfen.Personal nett und zuvorkommend. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt - bin wei
    terhin Patientin und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Bonn

Bonn Pneumologie
In Bonn gibt es 25 Ärzte für Pneumologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 12996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Bonn beträgt 12,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Bonn beträgt 28 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Pneumologen (Lungenärzte)

Bonn Pneumologie
[]