Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Bilk 54 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Bilk

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.

Der Mann ist Klasse

keine Medikament

Er arbeitet mit Hern Dr.Fleisch zusammen.

alles in bester Ordnung

Tolle Geburt. Danke für die Begleitung!

Auf Grund meiner Erkrankung (PCOS) ist es mir auf natürlichem Wege kaum möglich schwanger zu werden. Nachdem ich schon bei 3 Ärzten zur gewe
    sen bin (2 Jahre ohne Erfolg), bin ich der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und zur Kinderwunschsprechstunde der Uni Frauenklinik Essen gegangen.
    Dort empfing mich Dr. Edimiris als behandelnder Arzt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich hier richtig aufgehoben war. Dr. Edimiris hat sich sehr viel Zeit genommen und genau meine Vorgeschichte studiert. Auch die anschließende Untersuchung sowie Beratung zur Therapie erfolgten sehr detailliert und höchst fachkompetent. Ich spürte sofort, dass es diesmal klappen wird. In den vergangen 2 Jahren hat sich ein noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Als Kassenpatient hätte ich mir so eine Behandlung nie zu träumen vorgestellt.
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder einen normalen Zyklus und nach meiner 2. Periode bin ich dann auch direkt schwanger geworden. Nach 2 Jahren Behandlung bei verschiedenen Ärzten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
    Wenn wir unser 2. Kind planen, werde ich diesmal direkt wieder zu Herrn Dr. Edimiris gehen.
    100% Weiterempfehlung

Frau Brandi war eine meiner behandelnden Ärztinnen in der Frauenklinik Düsseldorf. Frau Brandi erlebte ich durchweg als kompetent und im Pat
    ientenkontakt äußerst angenehm und zugewandt. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben und hoffe, dass auch in Zukunft viele Patientinnen diese gute Behandlung erfahren dürfen. Auch das Kreißsaalteam und das Team auf der Wöchnerinnenstation hat gute Arbeit geleistet.

sehr freundlich und vertrauenswürdig, gute Aufklärung, sehr sorgfältige Behandlung

Die Behandlung dauert noch an, deshalb kann der Behandlungserfolg noch nicht bewertet werden. Hervorragend in allen Belangen! Bemüht, einsat
    zfreudig, engagiert und vor allem sehr freundlich und einfühlsam, was umso wichtiger war, als ich eine sehr schlechte Diagnose hatte. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

sehr freundlich und vertrauenswürdig, sehr sorgfältig

Sehr gut bis heute

Ich wurde im Brustzentrum behandelt. Total freundlich und trotz andauernder Unterbrechungen mit Telefonanrufen war der Arzt absolut kompeten
    t, nett und nie in Eile! Sehr professionell. Die Biopsie ging reibungslos, bis auf die Betaubungsspritze nix gemerkt. Op und Gespräche danach einfach top!

Hervorragende Ärztin, die ein Gespür für die Ängste und Nöte ihrer Patientin hat. Gründliche und gewissenhafte Behandlung. Was kann man mehr
    wollen?

Durch die kompetente Beratung und schnelle Op sowie der nachfolgenden Behandlung wurde mir optimal geholfen.

Wurde von Frau Dr. Karbowski Anfang März 2001 operiert:
    Ovarialkarzinom (im Johanneshospital Dortmund).
    - Perfekte, umfassende Vordiagnose
    und danach eine ausgiebige Beratung zur bevorstehenden OP.
    Die OP wurde offensichtlich perfekt durchgeführt, habe alles bestens überstanden mit guter Empfehlung (auch durchgeführt) zur nachfolgenden Chemotherapie.
    Bin noch heute sehr gesund(Tumor- und Metastasenfrei), gehe allerdings immer noch gewissenhaft zur Vor-/Nachsorge bei Hausarzt, Frauenärztin, Onkologen und Mammographie/Sonographie.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 54 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bilk beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.