Kinderärzte in Düsseldorf Bilk 88 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Düsseldorf Bilk

Ich war fast 20 jahre mit meinen Söhnen bei Seiner Mutter Und seid der Herr Dr im Schlossmannhaus ist natürlich auch bei ihm Er ist ein gro
    ssartiger Arzt der mit als Mutter nicht erzählt was ich hörren will sondern alles so sagt wie es ist auch geht Er auf die belangen seiner kleinen Patienten ein super Arzt

äußerst kompetent, ist Kinderarzt und Radiologe und Kinderradiologe, erklärt verständlich, hervorragender Umgang mit Kindern, nur zu empfehl
    en. Wer eine Bildgebung braucht mit kompetenter Aussage, der sollte hier einen Termin vereinbaren

Top , unser Arzt seit immer .

Arzt / Kinderärzte in Bilk

In Düsseldorf Bilk gibt es 89 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 3% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bilk beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.