Ärzte für Burnout-Beratung in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Burnout-Beratung in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/7488020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02131/8854354

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Burnout-Beratung in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Burnout-Beratung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Burnout-Beratung in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Burnout-Beratung pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]