Ärzte für Burnout-Beratung in Deutschland 23 Treffer

Arzt / Burnout-Beratung

• Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt

Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01756558525

Frauenarzt

Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Hausarzt
    Hohenstaufenring 42
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Beste Ärztin Kölns!!!
    Sehr nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und engagiert mir gegenüber als Patient!

Kann man nur empfehlen!!!

B
    este Grüße

Familie Fuso
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen

Orthopäde und Unfallchirurg

Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/99201411

Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

• Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
  • Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Kinder- u. Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmaische Str. 2-4
    04109 Leipzig, Mitte

Ich habe mich telefonisch angemeldet. Der Termin wurde genau eingehalten. Die Ärztin hat sich viel zeit genommen. Naturheilmethoden stehen h
    ier im Vordergrund. Die praxis ist sehr angenehm und freundlich.
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte

Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Sexualtherapie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo

HNO Arzt

Sehr kompetent, alle dort super freundlich und auf Zack, kann ich nur bestens weiter empfehlen

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)

Frauenarzt

Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, manuelle Therapie
    Fischtorplatz 21
    55116 Mainz

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Coaching, Hypnose, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

• Burnout-Beratung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Psychotherapie
    Memelstr. 16
    89231 Neu-Ulm
    Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Energiemedizin, Hausärztliche Versorung, Homöopathie, Konstitutionstherapie
    Feldbrunnenstraße 72
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Arzt / Burnout-Beratung in Deutschland

In Deutschland gibt es 23 Ärzte für Burnout-Beratung, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Burnout-Beratung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Burnout-Beratung beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Burnout-Beratung beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Burnout-Beratung beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.