Ärzte für Sporttraumatologie in Köln 3 Treffer

Arzt / Sporttraumatologie in KölnKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Nicht nur mit der Behandlung von Prof. Shafizadeh war ich sehr zufrieden, das Operationsergebnis ( VKB, Außenbandplastik, Meniscusrefixation
    ) war sehr gut , sondern es hat mir auch sehr gefallen, wie kompetent, nett, freundlich und auch humorvoll er mit mir umgegangen ist.
    Diesen außergewöhnlichen Arzt kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

Arzt / Sporttraumatologie in Köln

In Köln gibt es 3 Ärzte für Sporttraumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sporttraumatologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sporttraumatologie pro 1000 Einwohner oder 335707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sporttraumatologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sporttraumatologie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sporttraumatologie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.