Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede, Dresden, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede wurde 4 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
4 Bewertungen
786 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede, Dresden

Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Fetscherplatz 3
01307 Dresden
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0351/45260800
Fax: 0351/45260802
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat.
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4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
4Bewertungen
786Profilaufrufe
06.03.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 486.508 für Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin wirkte bei jedem Besuch stets unfreundlich. Empathisches Verhalten zeigte sie nie. Im Gegenteil: ihr Tonfall war immer arrogant und herablassend. Sie nahm sich nicht einmal die Zeit, um mich als Patienten ausreden zu lassen und traf vorschnell Diagnosen, deren Therapie in meinen Fällen selten Erfolg zeigten. Auf persönliche Angaben (z.B. dass sich der Schmerz auf der rechten Seite und nicht wie von ihr diagnostiziert im linken Halsbereich befindet), antwortete sie, das sei ihr egal. Sie wirkte schnell beleidigt und teilweise auch aggressiv, wenn etwas nicht so lief, wie sie es sich vorstellte. Ich war ein Jahr lang bei ihr in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mit dieser Ärztin in keiner Weise zufrieden war. Das Personal ist bemüht, aber das Auftreten der Ärztin selbst gegenüber mir als Patienten war stets unprofessionell.

  • Bewertung Nr. 407.420 für Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, wie es immer ist bei einem Arztwechsel. Bin ja auch erst seit August 2015 Patientin bei dieser Ärztin. Aber mit der Zeit gewann sie mein Vertrauen. *** Sie liest Patientenwünsche und Anliegen förmlich von den Augen ab, so dass sich das Nachfragen von selbst erledigt. Da ich alle sechs Wochen zum Quick muss hat sie mir geraten doch zu der Arztpraxis nebenan zu gehen. Der Arzt dort besitzt so ein Gerät, für das man nur einen winzigen Tropfen braucht. Da habe ich schon mal die Werte und ich muss nur noch rüber, dass die Ärztin mir sagt, wie ich die Tabletten zu nehmen hab. Also ich finde sie und das ganze Praxisteam ganz toll. Einfühlsamer kann ein Arzt gar nicht sein. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DigimedHerzrhythmusstörungen
    Dafiro
    Meteraopalol
    Falithrom
  • Bewertung Nr. 407.358 für Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Arztpraxis wirkt hell und sauber. Das Schwesternteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, wo man sich als Patient gleich wohlfühlt. Leider kann man dies von der Ärztin nicht behaupten. Sie wirkt sehr unnahbar, unfreundlich und man hat das Gefühl, nur ihre Meinung zählt. Als Patient bin ich kaum zu Wort gekommen und mein Anliegen wurde übergangen. Obwohl ich mich an diesem Tag in Behandlung befand und nur zwei Medikamente brauchte, musste ich am nächsten Tag noch einmal wieder kommen um das Rezept zu holen.

  • Bewertung Nr. 405.296 für Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliche Ärztin, die einem nicht zuhört, sofort ins Wort fällt, kein Einfühlungsvermögen hat, keine alternativen Medikamente anbietet. Man fühlt sich hier nicht gut behandelt. Das Team ist allerdings sehr nett.

Krankheiten, die Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede behandelt hat

Herzrhythmusstörungen

Medikamente, die Dr. med. Kirsten Poppe-Thiedeverschrieben hat

Dafiro, Digimed, Falithrom

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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