Sportmediziner in Leipzig Gohlis 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Leipzig Gohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöthner Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5645432

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr umsichtige Ärztin - bin seit Jahren bei ihr als Hausärztin in Behandlung bzw. Betreuung.
    Kann die schlechten Bewertung
    en absolut nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Cöthner Str. 50
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5645432

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht einen sehr sympatische Eindruck. Bei der Behandlung war sie sehr genau und hat sich Zeit genommen. Nach einer Krankschreibu
    ng wurde ich auch sofort gefragt. Alles in allem habe ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/6880210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/35523312

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach knie-Op noch Schmerzen, bis ich zu Dr.Göckeritz kam und dort eine Collagen-infektion bekam. Seitdem laufe und springe ich wie ein jung
    es Reh.Vielen Dank liebes Praxis-team.Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/1492100

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschochersche Str. 48 b
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4792151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden
    Arzt und Schwestern überaus nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/60051350

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr freundlich und hat auch ein offnes Ohr.Man konnte auch mit Ihr gut reden.Sie nimmt auch Zeit dazu .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4807363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/30859110

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren schon mehrfach da und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Amtshof 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/99396908

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War der erste Arzt, der mich über Probleme mit Voltaren Resinat aufklärte.
    Ansonsten bisher kein Behandlungserfolg, jedoch der Versuch der
    Schmerzlinderung was teilweise in Abständen funktioniert.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stieglitzstr. 87
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9260262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aufmerksame Ärztin. Dr. Wrigge nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/4623055

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Aufnahme als Patient.
    Die Aufklärung über das Krankheitsbild war umfassend .Der Herr Dr.Döhnert zeigte Möglichkeiten auf um
    eine Operation zu umgehen.Natürlich kann niemand sagen ob diese Behandlung mit Erfolg endet.
    Ich bin durch den medizinischen Eingriff heute
    relativ schmerzfrei.
    Dafür möchte ich noch einmal recht herzlich bedanken beim Herrn Doktor und seinem Team!!!!
    Nicht zu vergessen auch ein Dankeschön an meine Hausärztin Frau Dr.Frank Behrendt.
    Vielen Dank !!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Handchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/5292170

    Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz, einfühlsam, sichere Diagnostik, korrekt, freundlich, rundherum eine absolut sehr gute medizinische Versorgung, in einem freun
    dliche Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 1-3
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/6991650

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/6017848

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4807363

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Brühl 33
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/988988-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 45
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/30687590

    Ernährungsarzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • W
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/97-26400

    Kinderchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Löhrstr. 4-6
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/35566522

    Orthopäde
  • Z
    Praktische Ärzte, Sportmedizin
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/9731660
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Marschnerstr. 29
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/4945300
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09721/1888218

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Löbauer Str. 70
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/2411470

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Gohlis

In Leipzig Gohlis gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gohlis beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Leipzig beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Leipzig beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]