Atembeschwerden bei Allopurinol

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Allopurinol. Bei 2% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Allopurinol.

Wo kann man Allopurinol kaufen?

Allopurinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Allopurinol wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Allopurinol:

Allopurinol für erh.Harnsäure mit Schlaflosigkeit, Osteoporose, Oberbauchschmerzen, Gelenkbeschwerden, Atembeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe leider von den verschiedenen Medikamenten zeitweise extreme Nebenwirkungen:Marcumar- in den Bauch eine grosse Einblutung mit OP,Palladon ret. tgl. 24mg Verdauungsbeschwerden,Decortin= zu- nehmende hochgradige Osteoporose,Antra mups habe ich sehr gute Erfahrungen,Aldactone und Torase- mid sehr grosse Ausschwemmung(dafür 3 l trinken),Ergenyl chrono 2100 mg letzter Anfall vor 7 Jahren, Ariclaim/Symbalta 60 mg seit 6-Jahres Einnahme endlich Wirkung bei der Polyneuropathie,Simvastasin und Allopurinol von AL gute Ergebnisse,Euthyrox gute Wirkung,Bondronat (alle 6 Wochen i.v.) und De- kristol 20.000 I.E. Besserung der Osteoporose,Mirtazapin gute Wirkung bei latenter Depression.Ich habe vor,zusammen mit einer Immunologin im Klinikum Aachen(Lupus erythematodes)folgende Medi´s abzu- setzen:Aldactone 25 mg,Simvastasin 20 mg,Allopurinol 100 mg, und Mirtazapin 15 mg auszuschleichen.

Allopurinol 100 mg bei erh.Harnsäure

Allopurinol 100 mgerh.Harnsäure12 Jahre

Allopurinol 100 mg

Allopurinol

Allopurinol für etwas zu hoher Harsäurespiegel mit Bluthochdruck, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Rückenschmerzen, Juckreiz, Hautschuppung

Eine fürchterliche Hochdruckattacke 230/150 mit unkontrollierbaren Armbewegungen, Luftnot und abnormer Atmung mit viel gähnen. Eigentherapie: 3Blopress später 1 Aspirin, es wurde besser. 3Tage danach Furchbare Hodenschmerzen, ich kann nicht liegen, kein Schlaf möglich. Später, dazu auch noch Kreuzbeinschmerzen und Schmerzen langsam die Wirbelsäule rauf. Hautveränderung an beiden Innenseiten der Oberschenkel rot,schuppig,rauh offen juckt.

Allopurinol bei etwas zu hoher Harsäurespiegel

Allopurinoletwas zu hoher Harsäurespiegel10 Wochen

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben