CEFUROX Basics für Mandelentzündung

Insgesamt haben wir 661 Einträge zu Mandelentzündung. Bei 2% wurde CEFUROX Basics eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Mandelentzündung in Verbindung mit CEFUROX Basics.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CEFUROX Basics für Mandelentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/13)
Rückenschmerzen (1/13)
Schlafstörungen (1/13)
schlechter Geschmack (1/13)
Schwindel (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von CEFUROX Basics für Mandelentzündung liegen vor:

Cefurox Basics 250 mg für Mandelentzündung mit Durchfall, Geschmacksstörungen

Als ich das Antibiotikum von meinem Hausarzt aufgrund einer schweren Mandelentzündung mit Begleitbeschwerden wie (Fieber, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit) verschrieben bekommen habe, informierte ich mich hier vorab über die Nebenwirkungen bzw. Erfahrungsberichte und war ziemlich erschrocken. Trotzdessen begann ich die Einnahme und kann durchaus ein positives Feedback weitergeben! Obwohl ich Colitis Ulcerosa Patientin bin, habe ich das Medikament sehr gut vertragen, bis auf das übliche Ungleichgewicht der Darmflora, was aufgrund der Krankheit wohl nicht auszuschließen ist. Ein Minuspunkt gibt's für die Konsistenz und den Geschmack der Tablette, welche ziemlich bescheiden schmeckt, wenn man diese nicht schnell genug schluckt. Ansonsten: die Wirkung trat am 3. Tag nach der 6. Einnahme (morgens und abends) ein und half an Tag 6 letztendlich komplett was sie versprach. Man sollte es wirklich einfach probieren und schauen wie der Körper damit zurecht kommt.

Cefurox Basics 250 mg bei Mandelentzündung

Cefurox Basics 250 mgMandelentzündung-

Cefurox Basics 250 mg

Geburtsjahr:1992

Cefurox basics 500mg für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wegen akuter Mandelentzündung bekam ich Cefurox Basics 250mg. Da nach 3 Tagen keine wesentliche Besserung eingetreten ist, bekam ich die 500mg. KEINE Nebenwirkungen. Da ich auf Amoxicilin allergisch bin, kann ich nicht jedes Präparat einnehmen. Bin mit diesem srhr zufrieden. Wirkt nach 2 Tagen schon sehe gut und ist verträglich. Schlappheitsgefühl sicher aufgrund der Heftigkeit der Erkrankung und Dauer der Medikation. Ansonsten keine Probleme. Dass die Tabletten groß und nicht ummantelt sind, stört mich nicht. Wenn man so krank ist, soll es schnell runter und helfen.

Cefurox basics 500mg bei Mandelentzündung

Cefurox basics 500mgMandelentzündung4 Tage

Cefurox basics 500mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung

Aufgrund einer akuten heftigen Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung und Entzündung im ganzen Mund mit Eiter verschrieb mir der HNO diesen Wirkstoff. Bei der Apotheke bekam ich dann dieses Medikament anstatt das von Hexal. Das von Basics is nun man basic, will heißen: keine Filmtabletten, ekliger Geschmack, schlecht einzunehmen, lösen sich wirklich sofort im Mund auf bevor man sie runterschlucken kann. Man hat dann noch länger einen ekligen Nachgeschmack und beim Rülpsen auch. ;) Gewirkt hats, leider wars ned stark genug find ich. Hab es ja für 6 Tage bekommen und am 6. Tag sah man noch geschwollene Lymphknoten. Muss somit wieder zum HNO, mal sehen was er diesmal verschreibt.

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung, Lymphknotenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1983

CEFUROX Basics für Mandelentzündung, Mandelentzündung mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Cefurox Basics 500 hatte überhaupt keine Wirkung bei mir. Die Angina hat voll durchgeschlagen. 4 Tage Schmerzen Schluckbeschwerden Müdigkeit Appetitlosigkeit Schlaflosigkeit Nachts Schwitzen der reinste Horror. Danach AmoxiClav 875/125 Haut sofort rein. Schlecht - Mega Schädeldrücken ist aber durch eine Kopfschmerztablette wieder behoben. Sonst keine Nebenwirkungen bemerkt.

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung; Amoxiclav bei Mandelentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung4 Tage
AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Amoxiclav

Cefuroxim, Amoxicillin, Clavulansäure

Cefurox basics 500mg für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wirklich eine sehr sehr schlimme Mandelentzündung gehabt mit fast 40 fieber und eiterblasen auf den Mandeln. ich nahm das antibiotikum 6 tage und schon nach der ersten einnahme ging es mir besser und nach dem 3 tag war alles weg. einfach total super und nur zu empfehlen.das einzige manko ist der Geschmack der ist wirklich naja....... Aber nicht weiter schlimm zeug hilf dafür super

Cefurox basics 500mg bei Mandelentzündung

Cefurox basics 500mgMandelentzündung-

Cefurox basics 500mg

Geburtsjahr:1991

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit Blasen

Nach meiner Mandelentzündung habe ich CEFUROX als Antibiotika bekommen... Es half erst einen Tag später etwas. Die Schmerzen gingen nur bedingt zurück. Zudem habe ich durch die Einnahme am zweiten Tag eine Art kleine Brandblasen auf dem ganzen körper bekommen. Am meisten an den Füßen... Nach intensiver Recherche ist das eine der Nebenwirkungen! Die kleinen Blasen/Pusteln waren sehr schmerzhaft! Ich empfehle die Tabletten daher überhaupt nicht. Penicilin Vertrage och ansonsten sehr gut.

CEFUROX BasicsMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1988

CEFUROX Basics für Angina mit bitterer Geschmack, Schwindel, Kopfschmerzen, Juckreiz

Diese Tabletten sind fast eine Zumutung, wenn es einem eh schon nicht gut geht! Sie riechen unangenehm und sind fürchterlich bitter!!! Ich habe durch dieses Medikament Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, juckende Hautstellen und Probleme mit den Schleimhäuten bekommen! Sie sind nicht weiter zu empfehlen...

CEFUROX Basics bei Angina

CEFUROX BasicsAngina6 Tage

Diese Tabletten sind fast eine Zumutung, wenn es einem eh schon nicht gut geht!
Sie riechen unangenehm und sind fürchterlich bitter!!!
Sie sind nicht weiter zu empfehlen...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen

Große Tabletten, sehr bitter, schwer zu schlucken, vor allem, wenn man eh schon Schluckbeschwerden hat. Zu Beginn der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen

CEFUROX BasicsMandelentzündung10 Tage

Zu Beginn der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe es sechs Tage lang eingenommen und schon nach der dritten Cefurox Basic Tablette ist die Schwellung zurück gegangen. Am dritten Tag traten wieder stärkere Schmerzen auf, so als würde die Schwellung wieder stärker geworden sein. Hat trotzdem gut geholfen

CEFUROX BasicsMandelentzündung6 Tage

Hat trotzdem gut geholfen

Geburtsjahr:1997

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit schlechter Geschmack, Muskelbeschwerden, Rückenschmerzen

Starke rückenschmerz, Muskeln verhärtet. Die Tabletten sind sehr groß und schwer zu schlucken, Geschmack grauenhaft

CEFUROX BasicsMandelentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1982

CEFUROX Basics für Mandelentzündung

Habe da Antibiotika zum 2 mal verschrieben bekommen und es wirkte wider überhaupt nicht hat ein bitteren Geschmack und löst sich im Mund sofort auf Nebenwirkung hatte ich keine das ist das einzige positive das Antibiotika ist meinermeinung sehr sehr schlecht

CEFUROX BasicsMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1991

CEFUROX Basics für Mandelentzündung

Nach der Einnahme starke Übelkeit, nach 3 Tagen hat es sich auch auf meine scheidenflora ausgewirkt. Die Folge - scheidentrockenheit

CEFUROX BasicsMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:2001

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Cefurox basicx 500mg 8Tage eingenommem. keine besserung. fühle mich weiter krank, benommen. ( schlechte wirkung).

CEFUROX BasicsMandelentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1958

CEFUROX Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Defurox Basics, CEFUROX Basics, Cefurox basics 500mg, Cefurox-basics, cefurox basics 509, cefurox basic 500mg, Cefurox Basics 500mg, Cefurox Basics 250 mg, CEFUROX Basics 250mg, Cefurox Basics 250 mg 2x täglich, Cefurox 500, CefuroxBasic 500mg, cefurox basic 500 mg

Mandelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eitrige Mandelentzündung, entzündete Mandeln, Mandelentzündung, Tonsillitis