Cerazette für Brustspannen

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Brustspannen. Bei 19% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustspannen in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Brustspannen auftraten:

Pickel (1/4)
Unterleibsschmerzen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Brustspannen liegen vor:

Cerazette für Brustspannen und Migräne mit Haarausfall

Ich habe die cerazette bekommen weil ich seit 20 Jahren Extreme Probleme mit den Brüsten hatte, sehr Östrogene empfindlich, steinhart, Schmerzen und Austritt von Flüssigkeiten. Mir geht es Super mit der cerazette. Danke! Ich habe nicht zugenommen, keine Pickel, evtl teilweise vergrößerte Poren, die man aber gerne in Kauf nimmt wenn man so lange Schmerzen hatte. Keine Periode auf die ich auch gut verzichten kann. Stimmungsschwankungen hatte ich auch vorher schon ;) Aber! Ich habe die Hälfte der Haare verloren, dies ist schlimm!

Cerazette bei Brustspannen und Migräne

CerazetteBrustspannen und Migräne4 Jahre

Mir geht es Super mit der cerazette. Danke!

Aber! Ich habe die Hälfte der Haare verloren, dies ist schlimm!

Eingetragen am 22.12.2012 als Datensatz 49833

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2012

Cerazette für Brustspannen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Brustwachstum, Brustspannen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

Ich nehme die Cerazette seit 8 Monaten, zum Anfang war ich auch zufrieden vorallen weil auch meine Periode ausblieb. Ich stecke mit einem Bein in den Wechseljahren und hatte eh eine unregelmäßige Periode. Ich war zufrieden, merkte aber nach 2 Monaten, dass es mir wöchentlich schlechter ging. Ich war Müde, ständig Erschöpft, hatte wieder häufige Kopfschmerzen die fast täglich waren. Dann kam eine Unzufriedenheit auf, Depressiv und was ganz schlimm ist das meine Brüste größer geworden sind und spannen. Haarausfall kam auch dazu und Rückenschmerzen. Hatte kaum Hunger aber zugenommen. Ich kann mich kaum bewegen ohne das ich direkt erschöft bin. Habe nun die Pille abgesetzt und warte mal wieder nun auf meine Periode.

Cerazette bei Brustspannen

CerazetteBrustspannen8 Monate

Eingetragen am 18.12.2012 als Datensatz 49715

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Cerazette für starke Blutungen, Brustspannen mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen

Nach längerer Einnahmedauer immer wiederkehrende Schmierblutungen, später stärkere, hellrote Blutungen mit Abgang von Koageln, Unterleibs- und Rückenschmerzen

Cerazette bei starke Blutungen, Brustspannen

Cerazettestarke Blutungen, Brustspannen2 Jahre

Eingetragen am 05.05.2012 als Datensatz 44177

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2012

Cerazette für Kopfschmerzen, Brustziehen mit Hauttrockenheit, Pickel, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, fettige Haare, Hitzewallungen, Libidoverlust

Ich nehme die Pille Cerazette jetzt seit 2 Monaten und bin total unzufrieden. Meine Haut ist ständig trocken, ich habe vermehrt Pickel bzw. Hautunreinheiten bekommen, womit ich bisher nie Probleme hatte. Ich habe ständig Lust auf Süßes oder generell Heißhungerattacken, bin häufig müde und antriebslos, habe in diesen 2 Monaten 3 Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte und vermehrt Sport getrieben habe, habe seit einigen Tagen Schmierblutungen, immer mal wieder Kopfschmerzen, schon nach einem Tag fettige Haare, muss sie also täglich waschen, was sonst auch nicht der Fall war. Hinzu kommen noch Hitzewallungen und absolut keine Lust auf Sex, was ich ziemlich bescheuert finde, da ich ja schließlich diese Pille nehme, damit ich Sex haben kann. Ich werde sie absetzten und wieder auf Valette umsteigen, mit der ich zwar auch nicht vollends zufrieden war, aber ich bekomme momentan keinen Termin beim Frauenarzt und bevor ich noch aufgehe wie ein Hefekuchen, nehm ich lieber wieder die.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Brustziehen

CerazetteKopfschmerzen, Brustziehen2 Monate

Eingetragen am 16.09.2010 als Datensatz 27177

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)