Heißhungerattacken bei Cerazette

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Leberwerterhöhung

Zugenommen, Heißhunger auf Süßes, erhöhte Leberwerte

CerazetteVerhütung-

Zugenommen, Heißhunger auf Süßes, erhöhte Leberwerte

Eingetragen am 26.12.2012

Cerazette für starke Regelblutungen mit Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen, Brustempfindlichkeit, Menstruationsschmerzen, Heißhungerattacken

Cerazette bei starke Regelblutungen

Cerazettestarke Regelblutungen3 Monate

Ich nehme die Pille nun seit 3 Monaten, vorher habe ich Aida lange Zeit genommen, aber am Ende Probleme gehabt. Wollte aber mit Pille verhüten und habe von FAin Cerazette empfohlen bekommen. Im ersten Monat war alles gut. Im zweiten Monate hatte ich fast 3 Wochen das Gefühl meine Regel zu haben und ständig, teilweise recht starke Schmierblutungen. Mit der 3. Packung ging es vom Gefühl her los, als würde ich wieder meine Regel bekommen. Ich habe starke Brustschmerzen, Schmerzen in den Armen und Beinen, habe nun innerhalb von knapp 2 Wochen fast 3 kg zugenommen, wobei das wohl viel Wasser ist, weil die Finger und Füße stark geschwollen sind. Ich trainiere für einen Halbmarathon und mache also viel Sport, schon seit Jahren halte ich mein Gewicht trotz anderer Pille. Ich habe nun regelrecht Hungerattacken, was ich gar nicht kenne. Außerdem habe ich seit ca. 2 Wochen extremen Haarausfall, obwohl ich gleichzeitig Orthomol als Zusatzpräparat einnehme. Insgesamt fühle ich mich sehr müde und lustlos, von Sex ganz zu schweigen, da eh alles irgendwie weh tut. Ich bin total enttäuscht und nehme lieber ein paar Tage starke Regelblutungen auf mich, als mich damit zu belasten. Kann sie leider gar nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2012

Cerazette für Thrombose mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte im Mai 2010 leider eine tiefe Venenthrombose und durfte deshalb nur noch die Cerazette nehmen. Anfangs war ich sehr glücklich, weil ich die Regel nicht mehr hatte und ich damit sowieso immer schon Probleme hatte. Ich habe leider alle Nebenwirkungen bekommen, die man sich nur vorstellen kann. Das Schlimmste ist die Gewichtszunahme. Ich habe seit Beginn der Einnahme 25 Kilo zugenommen. Der Heißhunger war unglaublich. Ich habe auf nichts mehr Lust, alles ist so anstrengend und lähmend. Ich bekam Pickel, die schlimm aussahen und auch sehr sehr unangenehm waren. Lust auf Sex war komplett verschwunden. Ich kann sie leider nicht empfehlen, da es mir unter der Einnahme wirklich mehr als schlecht ging. Ich werde sie jetzt absetzen und mich wohl oder übel wieder mit dem Kondom anfreunden....

Cerazette bei Thrombose

CerazetteThrombose-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Cerazette für Verhütung mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Brustschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, starke Menstruation

Extreme Schmerzen - Beckenring starke Brustschmerzen Wassereinlagerungen Stimmungsschwankungen Müdigkeit - unkonzentriert Starke Menstruationsblutungen über drei Wochen stdl. Tamponwechsel Heißhungerattaken - Besonders in der Nacht Akne - besonders im GEsicht Gewichtszunahme Übelkeit Schlafstørungen - aufgrund der BRust und RÜckenschmerzen

CerazetteVerhütung37 Tage

Übelkeit
Schlafstørungen - aufgrund der BRust und RÜckenschmerzen

Größe (cm):- Eingetragen durch altenpflegerin

Eingetragen am 17.01.2012

Cerazette für Nebenwirkungen bei letzter Pille mit Schmierblutungen, Heißhungerattacken, Hautunreinheiten, fettige Haare

Hallo Ich nehme Cerazette seit ca. 25 Tagen. Vorher habe ich die Bellissima genommen, welche ich 2 Jahre gut vertragen habe, nun leider nicht mehr. Seit 25 Tagen habe ich nun Schmierblutungen. Meine Haut ist wirklich sehr pickelig und fettig geworden (ich hatte vorher nie Pickel), genauso habe ich fettige Haare und Heißhunger. Ich frage mich momentan ernsthaft ob das alles jetzt so bleiben soll... Ich habe in dieser Woche noch einen Frauenarzttermin, um die Pille wieder zu wechseln. Ständig Schmierblutungen zu haben, bedeutet für mich eine verminderte Lebensqualität ständig nimmt man die Pille um Sex haben zu können und nicht um es eben nicht zu können.

Cerazette bei Nebenwirkungen bei letzter Pille

CerazetteNebenwirkungen bei letzter Pille25 Tage

Hallo

Ich frage mich momentan ernsthaft ob das alles jetzt so bleiben soll...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2011

Cerazette für Kopfschmerzen, Brustziehen mit Hauttrockenheit, Pickel, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, fettige Haare, Hitzewallungen, Libidoverlust

Ich nehme die Pille Cerazette jetzt seit 2 Monaten und bin total unzufrieden. Meine Haut ist ständig trocken, ich habe vermehrt Pickel bzw. Hautunreinheiten bekommen, womit ich bisher nie Probleme hatte. Ich habe ständig Lust auf Süßes oder generell Heißhungerattacken, bin häufig müde und antriebslos, habe in diesen 2 Monaten 3 Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte und vermehrt Sport getrieben habe, habe seit einigen Tagen Schmierblutungen, immer mal wieder Kopfschmerzen, schon nach einem Tag fettige Haare, muss sie also täglich waschen, was sonst auch nicht der Fall war. Hinzu kommen noch Hitzewallungen und absolut keine Lust auf Sex, was ich ziemlich bescheuert finde, da ich ja schließlich diese Pille nehme, damit ich Sex haben kann. Ich werde sie absetzten und wieder auf Valette umsteigen, mit der ich zwar auch nicht vollends zufrieden war, aber ich bekomme momentan keinen Termin beim Frauenarzt und bevor ich noch aufgehe wie ein Hefekuchen, nehm ich lieber wieder die.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Brustziehen

CerazetteKopfschmerzen, Brustziehen2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Cerazette für Verhütung mit Müdigkeit, Schwitzen, Heißhungerattacken, Herzrasen, Muskelschmerzen, Depressivität

An Nebenwirkungen traten bei mir auf: Müdigkeit, Schwitzen, Heißhungerattacken auf Süßes, depressive Verstimmungen, Herzrasen, Muskelschmerzen

CerazetteVerhütung18 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben