Pickel bei Cerazette

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Cerazette. Bei 5% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Pickel bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 30 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Cerazette:

Cerazette für Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Pickel mit Gewichtszunahme, Pickel, Schmierblutungen

Habe die Cerazette ausprobiert, da ich bei normalen Pillen mit beiden Hormonen unter starken Beschwerden im Magen und Darm bereich leide. in diesem Bereich hatte ich mit der Cerazette keine Probleme, dafür aber in anderen: bereits im ersten monat habe ich 5 kilo zugenommen, von 53 auf 58 kg. Außerdem hat sich in meinem Gesicht, meinem Delkoltee und meinem Rücken eine blühende Pickellandschaft entwickelt, die ich bis heute 2 Monate nach absetzten immer noch nicht losgeworden bin. Genau wie die Kilos, die halten sich hartnäckig. WÄhrend der gesamten Einnahme hatte ich schmerzhafte Schmierblutungen und dadurch eine besonders hohe Verhütung ;) Die haben jez zum Glück aufehört, eine normale Periode hatte ich aber jez seit 4 Monaten nicht mehr. Schade das ich sie nicht vetragen habe.

Cerazette bei Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Pickel

CerazetteGewichtszunahme, Zwischenblutungen, Pickel2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlusst mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Pickel

Ich nehme seit insgesamt 14 Jahren durchgehend die Pille. Seit ca. 4 Jahren durchgehend die Cerazette. Aufgrund starker Menstruationsbeschwerden u. Migräne während der Pillenpause wurde mir die Cerazette verschrieben und mir ging es mit einem Schlag besser. Nachteile waren allerdings Gewichtszunahme, Libidoverlust und Pickel im Gesicht und auf dem Rücken. Aber das nahm ich gerne in Kauf. Immer noch besser, als diese Migräneanfälle! Einmal hatte ich die Pille 3 Tage lang hintereinander nicht eingenommen und danach einfach normal weiter eingenommen. Die Nebenwirkungen waren etwas erschrecken, da sich nicht einmal die Frauenärztin sicher war, ob ich nun schwanger war, oder nicht. Der ganze Hormonhaushalt spielte total verrückt. Hatte sich aber nach ca. 2 Wochen wieder gefangen. Schwanger war ich nicht, trotz GV in der Zeit. Jetzt habe ich die Cerazette abgesetzt und bin gespannt, wie lange mein Körper braucht um sich wieder einzupendeln.

Cerazette bei Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlusst

CerazetteGewichtszunahme, Pickel, Libidoverlusst4 Jahre

Ich nehme seit insgesamt 14 Jahren durchgehend die Pille.
Seit ca. 4 Jahren durchgehend die Cerazette.
Aber das nahm ich gerne in Kauf. Immer noch besser, als diese Migräneanfälle!
Schwanger war ich nicht, trotz GV in der Zeit.

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung, (Thromboserisiko) mit migräneartige Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Schwitzen, fettige Haare, Pickel, Appetitsteigerung

Ich habe die Pille etwa 8 Jahre genommen, es war die einzige die ich nehmen konnte wegen dem Thromboserisiko. Mit 15 Jahren als junges Mädel wurde mir die verschrieben und ich habe Sie einfach jahrelang eingenommen ohne überhaupt mal genauer zu wissen was das ist. Abgesehen davon das die Pille mit Ihren zahlreichen Hormonen offensichtlich eher nicht gut für den weiblichen Körper ist, erzähle ich jetzt nur von meinen Nebenwirkungen: 1. Jahrelange tägliche Kopfschmerzen, manchmal Migräne 2. starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit 3. Gereizte Stimmung und sehr emotional 4. Lipido, also sexuelles Verlangen fast gleich null 5. Außerdem: Unwohlsein im Unterleib, unregelmäßige Schmierblutungen, spannende und sehr empfindliche Brüste, Hautreizungen, starke Probleme mit Schwitzen und Geruch, fettige Haare und Pickel, ständiger Hunger Ich kann nicht sagen ob wirklich alles von der Pille kommt aber das meiste mit Sicherheit, ich setzte jetzt die Pille ab, wie sich mein Leben dann verändert wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Fakt ist, ich werde niemals...

Cerazette bei Empfängnisverhütung, (Thromboserisiko)

CerazetteEmpfängnisverhütung, (Thromboserisiko)8 Jahre

1. Jahrelange tägliche Kopfschmerzen, manchmal Migräne
2. starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit
3. Gereizte Stimmung und sehr emotional
4. Lipido, also sexuelles Verlangen fast gleich null

Ich kann nicht sagen ob wirklich alles von der Pille kommt aber das meiste mit Sicherheit, ich setzte jetzt die Pille ab, wie sich mein Leben dann verändert wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Fakt ist, ich werde niemals mehr hormonell verhüten!

Geburtsjahr:1993

Cerazette für Verhütung, Kopfschmerzen mit fettige Haare, Pickel

Ich habe die Cerazette genommen, weil ich von östrogenhaltigen Pillen schreckliche Migräne bekommen habe. Zunächst war ich sehr skeptisch, weil mir die möglichen Schmierblutungen sehr unangenehm gewesen wären. Ich muss allerdings sagen, dass sich diese Befürchtung als total grundlos herausgestellt hat. Keine einzige Schmierblutung. Ab dem ersten Tag der Einnahme war meine Regel weg. Das war aber so ungefähr der einzige positive Aspekt. Ich hab von dieser Pille sehr, sehr fettige Haut und Haare bekommen. Außerdem ganz schreckliche Pickel. Vor allem an Wangen und im Kinnbereich. Die Pickel sind sehr groß und schmerzhaft und auch keine "normalen" Pickel. Eher wie die "Beulenpest". Deshalb hab ich heute auch die letzte Cerazette genommen und werde sie ab morgen absetzen. Möchte nicht irgendwann lauter Narben im Gesicht haben von diesen Pickeln. Ich würde die Cerazette deshalb auf keinen Fall weiterempfehlen.

Cerazette bei Verhütung, Kopfschmerzen

CerazetteVerhütung, Kopfschmerzen7 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für wegen Pilzinfektion im Unterleib mit Pickel, juckender Ausschlag, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Hyperaktivität, Kreislaufbeschwerden, Gewichtszunahme, Schwitzen

Cerazette bei wegen Pilzinfektion im Unterleib

Cerazettewegen Pilzinfektion im Unterleib1 Jahre

Ich habe von meinem Arzt die Cerazette verschrieben bekommen, wegen sehr häufigen Pilzinfektionen im Unterleib. Am Anfang war ich eigentlich sehr begeistert. Ich bekam meine Tage überhaupt nicht mehr, hatte keine Unterleibschmerzen usw. Aber dann nach 1 1/2 Jahren bekam ich ganz schlimme Pickel im Gesicht. Hatte vorher noch nie während der Pubertät oder so Pickel. Bin erst drauf gekommen, dass es von der Pille kommt, wo sich meine Schwester mein Gesicht mal genauer betrachtet hatte und gesagt hat, das würde ja genauso aussehn wie bei ihrer Freundin, und bei ihr hat es an der falschen Pille gelegen. Aufeinmal wurde mir so einiges klar. Vorher hatte ich nämlich ein ganzes Jahr lang auf dem Kopf und auf dem Rücken Pickel, Ausschlag und Juckreiz. So schlimm, dass ich mir nachts die Haut blutig gekratzt hatte. Das war jetzt weg, wegen sehr guten Medikamenten und teures Shampoo aus der Apotheke. war so glücklich und dann, ... hatte ich diese Kretze im Gesicht. Ich hatte auch sehr oft schlimme Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen (wo ich vorher nicht hatte, ich war ja so empfindlich und sensibel, dass ich beim Zusammenziehen mit meinem Freund auf ein eigenes Schlafzimmer wertgelegt habe), Depressionen, Hyperaktiv, Kreislaufprobleme, ohne Grund saß ich manchmal da und habe so gezittert und habe mir gedacht, was ist mit mir los, ich hab doch im Moment kein Stress und nichts. Ich habe auch ca. 5 kilo zugenommen, seit einem Jahr bekomm ich nicht mehr mein Gewicht wie vorher, habe auch Heißhunger und so. das war vorher nicht so krass...zeitweise habe ich mir jeden Abend ne Pizza in den Ofen geschoben, trotz Mittagessen. und ich schwitze so krass, dass ich öfters aus Witz gesagt habe: "ich bin 25 und habe schon die fliehend Hitz..." nachdem mir meine Schwester gesagt hat, wovon das sehr wahrscheinlich kommt, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und einiges durchgelesen, und komplett alle Nebenwirkungen treffen zu :-/ ich setze sie jetzt ab und bin mal gespannt...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cerazette für Kopfschmerzen, Brustziehen mit Hauttrockenheit, Pickel, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, fettige Haare, Hitzewallungen, Libidoverlust

Ich nehme die Pille Cerazette jetzt seit 2 Monaten und bin total unzufrieden. Meine Haut ist ständig trocken, ich habe vermehrt Pickel bzw. Hautunreinheiten bekommen, womit ich bisher nie Probleme hatte. Ich habe ständig Lust auf Süßes oder generell Heißhungerattacken, bin häufig müde und antriebslos, habe in diesen 2 Monaten 3 Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte und vermehrt Sport getrieben habe, habe seit einigen Tagen Schmierblutungen, immer mal wieder Kopfschmerzen, schon nach einem Tag fettige Haare, muss sie also täglich waschen, was sonst auch nicht der Fall war. Hinzu kommen noch Hitzewallungen und absolut keine Lust auf Sex, was ich ziemlich bescheuert finde, da ich ja schließlich diese Pille nehme, damit ich Sex haben kann. Ich werde sie absetzten und wieder auf Valette umsteigen, mit der ich zwar auch nicht vollends zufrieden war, aber ich bekomme momentan keinen Termin beim Frauenarzt und bevor ich noch aufgehe wie ein Hefekuchen, nehm ich lieber wieder die.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Brustziehen

CerazetteKopfschmerzen, Brustziehen2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen, Pickel

nehme die Cerazette jetzt 2 Jahre, anfangs war alles super.Leider habe ich langsam aber sicher zugenommen.Bis heute 15 Kg, trotz regelmäßiger Bewegung und wenig essen.Nun bekomme ich auch noch Pickel und Depressionen. Schade...die Tage ohne Tage waren toll :-( Werde nun wechseln müssen !!!

CerazetteVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Depression, Gereiztheit, Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Brustempfindlichkeit, Appetitsteigerung, Pickel, Infektanfälligkeit, Libidoverlust, Magen-Darm-Beschwerden

Da ich keine normale Pille nehmen, ging ich über Jubrele (schlechte Verträglichkeit) zur Cerazette. Meine Nebenwirkungen: Depression, Gereiztheit, Dauerblutung, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen bei Berührung, stark gesteigerter Appetit, Akne, schlechter Schlaf, 2 grippale Infekte, verringerte Libido, Magen-Darm-Beschwerden

CerazetteVerhütung40 Tage

Meine Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1986

Cerazette für Thrombose mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte im Mai 2010 leider eine tiefe Venenthrombose und durfte deshalb nur noch die Cerazette nehmen. Anfangs war ich sehr glücklich, weil ich die Regel nicht mehr hatte und ich damit sowieso immer schon Probleme hatte. Ich habe leider alle Nebenwirkungen bekommen, die man sich nur vorstellen kann. Das Schlimmste ist die Gewichtszunahme. Ich habe seit Beginn der Einnahme 25 Kilo zugenommen. Der Heißhunger war unglaublich. Ich habe auf nichts mehr Lust, alles ist so anstrengend und lähmend. Ich bekam Pickel, die schlimm aussahen und auch sehr sehr unangenehm waren. Lust auf Sex war komplett verschwunden. Ich kann sie leider nicht empfehlen, da es mir unter der Einnahme wirklich mehr als schlecht ging. Ich werde sie jetzt absetzen und mich wohl oder übel wieder mit dem Kondom anfreunden....

Cerazette bei Thrombose

CerazetteThrombose-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Pickel, Hautunreinheiten, Zystenbildung, Unregelmäßiger Zyklus, Kopfschmerzen, Brustvergrößerung, Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

Hallo ihr lieben!! Ich habe die Cerazette Pille 2 Jahre lang eingenohmen. Zuerst hatte ich unheimlich lange Kopfschmerzen und unregelmässige Blutungen. In einem Monat hatte ich 20 Tage blutungen und dann wieder eine kurze Pause und dann wider blutungen.Nach 4 Monaten ging ich zm FA diese meinte, mein Körper brauche diese Zeit um sich daran zu gewöhnen. (Eine andere Pille gibt sie mir nicht, da ich eine Trombose und eine Lungenembolie hatte).Darum war ich recht erstaunt und froh als sie sagte, diese Pille könne ich einnehmen.Die Kopfschmerzen gingen mit der Zeit weg..jedoch fing meine Haut darunter zu leiden..meine Haut wurde schlimmer als in der Pupertät ,Pickel,Mitesser etc!Ich nahm 3 Kilo zu was ich nicht als sehr schlimm empfand...meine Brüste wurden prall (was mir gefiel=D)jedoch,spannste sie oft.Nach einem Jahr hörten die Zwischenblutungen auf..hätte es länger gedauert hätte ich die Pille dann abgesetzt..Alles wurde besser, doch dann hatte ich immer das Gefühl ich sei schwanger..da meine Periode nicht mehr kam..und meine Brüste zum Teil schmerzte und ich Unterleibschmerzen...

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Hallo ihr lieben!!

Ich habe die Cerazette Pille 2 Jahre lang eingenohmen. Zuerst hatte ich unheimlich lange Kopfschmerzen und unregelmässige Blutungen. In einem Monat hatte ich 20 Tage blutungen und dann wieder eine kurze Pause und dann wider blutungen.Nach 4 Monaten ging ich zm FA diese meinte, mein Körper brauche diese Zeit um sich daran zu gewöhnen. (Eine andere Pille gibt sie mir nicht, da ich eine Trombose und eine Lungenembolie hatte).Darum war ich recht erstaunt und froh als sie sagte, diese Pille könne ich einnehmen.Die Kopfschmerzen gingen mit der Zeit weg..jedoch fing meine Haut darunter zu leiden..meine Haut wurde schlimmer als in der Pupertät ,Pickel,Mitesser etc!Ich nahm 3 Kilo zu was ich nicht als sehr schlimm empfand...meine Brüste wurden prall (was mir gefiel=D)jedoch,spannste sie oft.Nach einem Jahr hörten die Zwischenblutungen auf..hätte es länger gedauert hätte ich die Pille dann abgesetzt..Alles wurde besser, doch dann hatte ich immer das Gefühl ich sei schwanger..da meine Periode nicht mehr kam..und meine Brüste zum Teil schmerzte und ich Unterleibschmerzen hatte. Ich weiss gar nicht mehr, wie viele SStest ich in dieser Zeit gekauft habe..
Ich bekam Haarausfall und eine harmlose Zyste!Manchmal hatte ich wutausbrüche und fing an zu weinen. Ich sagte es meiner Fa die meinte es sei alles in Ordnung mit mir ..ich sah es skeptisch vertraute ihr aber..und jetzt nach 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und warte vergebens nach meiner Mens..es ist schon 4 Monate her..ich habe nicht einmal ein Anzeichen dafür, das meine Mens bald kommen.
Das einzig Gute ist,meine Haut ist besser geworden und ich habe wieder abgenomen,meine Haare erholen sich,meine Brüste sind wieder normal=( und die Zyste ist weg.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Migräne, Pickel, Agressivität, Zwischenblutung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nebenwirkungen ohne Ende ..

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Nebenwirkungen ohne Ende ..

Cerazette für Kopfschmerzen mit Pickel, Haarausfall, Libidoverlust, Haarwuchs

-Pickel auf Stirn, Rücken, Dekolleté -die ersten paar Monate starker Haarausfall, hat sich dann aber wieder eingependelt -Libidoverlust -verstärkter Haarwuchs vor allem an den Beinen

Cerazette bei Kopfschmerzen

CerazetteKopfschmerzen1 Jahre

-Pickel auf Stirn, Rücken, Dekolleté
-Libidoverlust
-verstärkter Haarwuchs vor allem an den Beinen

Geburtsjahr:1992

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Ausschlag, trockene Haut, Pickel

Ich hatte am Anfang der Einnahme keine Beschwerden und auch keine Schmierblutungen. Nach fünf Monaten bekam ich im unteren Gesichtsbereich, um den Mund herum, einen Ausschlag (rauhe pickelige Haut). Als er nach zwei Wochen immer noch nicht weg war, habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt, einen Monat später, ist leider immer noch keine Besserung eingetreten.

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1976

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Pickel, Haarveränderung

Vorteil ist die Monatsblutung bleibt aus, einfache Anwendung, günstiger Preis. Das war es auch schon an Positivem. Nach ca. 5 Monaten trat pickeliger Hautausschlag im Gesicht auf, nichts half dagegen. Haare wuchsen nicht mehr länger als knapp über dem Ohr, Geheimratsecken mit Flaumhaaren haben sich gebildet, Oberlippenbart, schwarze Haare am Körper. Nach 11 Monaten habe ich abgesetzt. Nach dem Absetzen waren innerhalb von 1 Woche sämtliche Beschwerden verschwunden, Bartwuchs und sonstiger Haarwuchs am Körper nimmt langsam ab, Kopfhaare wachsen wieder, Pigmentflecken waren nach etwa 6 Wochen zu 80% verschwunden. "Vermännlichung" und Unattraktivität auf das männliche Geschlecht nimmt stetig ab.

Evakadin (Cerazette) bei Empfängnisverhütung

Evakadin (Cerazette)Empfängnisverhütung11 Monate

Vorteil ist die Monatsblutung bleibt aus, einfache Anwendung, günstiger Preis.
Das war es auch schon an Positivem.
Nach 11 Monaten habe ich abgesetzt.

Evakadin (Cerazette)

Geburtsjahr:1986

Cerazette für Empfängnisverhütung mit fettige Haare, Haarausfall, Pickel, Libidoverlust

Bei mir sind die Haare extrem fettig geworden und brüchig. Ich habe sie jetzt 1 Monat abgesetzt und immer noch Haarausfall. Libido verlust war auch vorhanden, und leichte Pickelige Haut auf den Rücken. Die Pille wurde 1 Jahr lang durch genommen ohne Pause und ich warte jetzt 1 Monat schon auf meine Periode.

CerazetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Faktor-V-Leiden mit Gewichtszunahme, Pickel, fettige Haare, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

11 Kilo zugenommen Pickel fettige Haare keine Lust mehr auf Sex Stimmungsschwankungen

Cerazette bei Faktor-V-Leiden

CerazetteFaktor-V-Leiden3 Jahre

11 Kilo zugenommen
Pickel
fettige Haare
keine Lust mehr auf Sex
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Pickel, Zwischenblutungen

Da ich häufig unter Migräne litt, vor allem während der Pillenpause, riet mir eine Frauenärztin zur Cerazette, da diese sehr schwach dosiert ist und durchgehend genommen wird. Nach ein paar Monaten blieb die Periode komplett aus. Allerdings nahm ich an Gewicht zu, bekam im Gesicht, vor allem am Kinn und am Rücken sehr viele Pickel. Zudem habe ich jeden Tag Kopfschmerzen. Mal stärker, mal schwächer. Ob das jedoch alleine auf die Cerazette zurückzuführen ist, ist fraglich. Wegen einer Krankheit hatte ich die Pille für ein paar Monate abgesetzt und vor ca. 14 Monaten wieder angefangen. Seitdem habe ich immer wieder Zwischenblutungen, begleitet von starken Kopfschmerzen. Während dieser Zeit spriesen die Pickel besonders. Zudem hatte ich einige Zeit lang Wasserablagerungen in den Brüsten, was lt. Frauenarzt durch die Pille verursacht wurde. Den eigentlichen Zweck, die Verhütung, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert!

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Pickel, Libidoverlust

Ich nehme die Cerazette seit 7 Monaten. Seitdem habe ich ca. 6 Kilo zugenommen, Hautunverträglichkeiten (Pickel, Trockenheit) und teilweise Libido-Verlust. In Abstimmung mit meiner Frauenärztin werde ich die Pille nun wieder absetzen - auch nachdem wir insbesondere die Schilddrüse + Nebendrüsen überprüft haben und hier alles in Ordnung ist.

CerazetteVerhütung7 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung(Blutgerinnungsstörung) mit Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustspannen, Pickel

Ich nehme seit über 20 Jahren die Pille.Sonst immer Valette oder Belara. Da aber bei uns in der Familie eine Blutgerinnungsstörung festgestellt wurde,kann ich nur noch Cerazette nehmen.2 Monate nahn ich gar keine Pille und hatte auch keinerlei Beschwerden! Die ersten 2 Monate mit Cerazette hatte ich überhaupt keine Blutung.Dann aber fast 2 Wochen anhaltende Schmierblutungen.Ich leide unter Stimmungsschwankungen,Null-Bock auf Sex-aber das Schlimmste sind die ganzen Pickel.Im Gesicht hält es sich noch in Grenzen.Aber mein Rücken ist nicht wieder zu erkennen!Überall Pickel,sogar richtig entzündet!Selbst auf den Dekoltee kommen jetzt Welche.Spannungsgefühle in der Brust sind auch vorhanden. Ich nehme die letzten 2 Packungen noch ein und dann steige ich auf natürliche Verhütungsmethoden um!-Ich habe die Sch...mehr als voll!

Cerazette bei Verhütung(Blutgerinnungsstörung)

CerazetteVerhütung(Blutgerinnungsstörung)130 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Stillen mit Pickel, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen

Habe kurze Zeit nach der ersten Einnahme fast zusehen können wie ein Pickel nach dem anderen sich in meinem Gesicht breit machte. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass der Libidoverlust sehr stark eingetreten ist und ich mich von Tag zu Tag betrübter fühle. Werde die Cerazette absetzen und mir eine Spirale einsetzen lassen. Mir reicht´s mit den Hormonnebenwirkungen!

Cerazette bei Stillen

CerazetteStillen50 Tage