Cipramil für Magersucht

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Magersucht. Bei 8% wurde Cipramil eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magersucht in Verbindung mit Cipramil.

Wo kann man Cipramil kaufen?

Cipramil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipramil für Magersucht auftraten:

Gewichtszunahme (2/3)
Appetitsverlust (1/3)
Nachtschweiß (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipramil für Magersucht liegen vor:

Diclac für erkältung, Schmerzen (Menstruation), Magersucht, Schmerzen (akut), Schmerzen mit Gewichtszunahme

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Diclac bei Schmerzen; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Cipramil bei Magersucht; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation); ACC akut bei erkältung

DiclacSchmerzen-

Diclofenac, Paracetamol, Citalopram, Naproxen, Acetylcystein

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Cipramil für Pille, bei akkut starken schmerzen, Magersucht mit Gewichtszunahme

Cipramil werde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen,weil ich dadurch über 40 kg in knapp 9 Monaten zugenommen habe!! Valette als Pille kann ich jedem empfehlen der Haut und Haar probleme hat,sie ist zwar in der Anschaffung ziemlich teuer,aber sie hält was sie verspricht!! Paracetamol 800mg sind zwar schon starke Tablette,aber bei akkut starken Schmerzen sind sie nicht zu empfehlen

Cipramil bei Magersucht; Paracetamol 800 mg bei bei akkut starken schmerzen; Valette bei Pille

CipramilMagersucht16 Monate

Valette

Citalopram, Paracetamol, Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011

Cipramil für Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität, Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität mit Nachtschweiß, Appetitsverlust

Sowohl Cipramil (bis 100mg/d - entgegen Anwendungsempfehlung) als auch Fluanxol (bis 4mg/d) vollkommen problemlos vertragen. Cipramil - verursachte bei mir starken Nachtschweiß, aber das habe ich nicht als sehr belastend empfunden - keine Gewichtszunahme, eher Appetit hemmend wirksam Fluanxol - keine extrapyramidalen Nebenwirkungen (wie ich sie von Haldol kenne) Nach einigen Jahren medikamentöser und stationärer Therapie ist meine extreme Selbstverletzungstendenz und meine Suizidalität nahezu vollständig zurückgegangen. Ich bin praktisch gar nicht mehr depressiv und genieße mein Leben - das habe ich vor noch fünf Jahren nicht für möglich gehalten. Seit 10 Monaten trinke ich keinen Alkohol mehr, der letzte Suizidversuch liegt vier Jahre zurück, die letzte Selbstverletzung drei Jahre Seit drei Jahren bin ich wieder voll berufsfähig (nachdem ich vor 5 Jahren ein "Betreuungsfall" war) Was nach wie vor besteht ist die dissoziative Symptomatik, die ich aber nicht als sehr störend empfinde. Inwiefern die Besserung meines Zustandes auf die Medikamente, und in...

Cipramil bei Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität; Fluanxol bei Depressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität

CipramilDepressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität7 Jahre
FluanxolDepressionen, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Bulimie, Anorexie, chronischer Suizidalität6 Jahre

- keine Gewichtszunahme, eher Appetit hemmend wirksam

Fluanxol
- keine extrapyramidalen Nebenwirkungen (wie ich sie von Haldol kenne)

Inwiefern die Besserung meines Zustandes auf die Medikamente, und in wiefern auf die intensive Psychotherapie zurückzuführen ist, wage ich nicht zu beurteilen - ich denke, die Kombination wars.

Momentane Dosierung:
Citalopram 40mg/d
Fluanxol 1mg/d

Eingetragen am 10.08.2008 als Datensatz 9460

Citalopram, Flupentixol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2008

Cipramil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipramil 20 mg, Cipramil, cepramil, cipramil 10mg, Cipramil 60 mg, Cipramil 20 mg, 2-0-0 , Cipramil, Neuraxpharm, Cypramil, Cipramil, Neuraxpharm,, Cipramil 10 mg, cepramil40, cipramil 20mg, Cipramil 60, cipramin, Cipramil 20, Cipramil 20, Cipramil 40mg, Cipramil 40 mg, Chipramil, Cipro-Q, Cipramil ( 20mg ), CIPRAMIL 40

Magersucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Anorexia nervosa, Anorexie, Magersucht