Depressionen bei Elontril

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 558 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depressionen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Elontril:

Elontril für Depression mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Aggressivität, Müdigkeit

Nach 4.Wöchiger einahme sind bei mir jetzt,starke stimmungsschwankungen w.z.b.weinen,wutaubrüche dauermüdigkeit,verzweiflung,

ElontrilDepression4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 51967

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depression mit Unruhe, Aggressivität, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Hallo, ich nehme seit 8 Wochen Elontril. Die ersten 2 Wochen 150 mg, seitdem 300 mg..habe vorher 3 Jahre Citalopram und davor 10 Jahre Stangyl genommen. Leider waren vor Elontril die Nebenwirkungen so schlecht, das ich meinen Psychiater gebeten habe, dass wir ein anderes Medikament "probieren" sollten. Er verschrieb mir Elontril. Die ersten Tage verspürte ich auch eine Besserung...nach 4 Wochen war alles wie vorher. Darauf stellte der Doc mich auf 300 mg ein. ABER: Ich empfinde keine Besserung. Mir geht es mit Elontril gar nicht gut...bin absolut antriebslos, totale Unruhe, aggressiv und weinerlich. Nachdem ich es meinem Doc mitgeteilt habe, will er, dass ich unbedingt in eine Klinik gehe...

ElontrilDepression8 Wochen

Bupropion

Elontril für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Weinerlichkeit

Habe Elontril wegen Depressionen verschrieben bekommen. Schon nach einnahme der ersten Tablette wurde ich sehr müde, schlapp, antriebslos und weinerlich. Es hat mich soffort "runtergezogen".

ElontrilDepression1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depression mit Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, Weinerlichkeit, starke Durchfälle

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, weinerliche, starke Durchfälle beim Morgendlichen Einnahme, deshalb die Einnahme auf Nachts vorverlegt. Im großen und ganzen kann man dass Zeug nehmen oder auch nicht ändern tut es am Dilemma nicht.

ElontrilDepression200 Tage

Geburtsjahr:1959

Elontril für Raucherentwöhnung mit Schlafstörungen, Durchfall, Depressionen, Angstzustände, Nachtschweiß, Zittern

Habe als starker Raucher über die Uniklinik Elontril ( Zyban) verschrieben bekommen - angeblich sollte das Verlangen nach 8-12 Tagen deutlich reduziert werden bzw. nicht mehr vorhanden sein. Nach 21 Tagen der Einnahme keinerlei Wirkung spürbar und daher abgesetzt. Nebenwirkungen: Starke Schlafstörungen,schwerer Durchfall über die gesamte Einnahmezeit hin,zwischen dem 11. und 14 Tag depressive Verstimmung, Angstzustände, Panikattacken , nächtliche Schweißausbrüche,ab dem 15. Tag besser, danach schwerer Tremor der Hände( Finger) - konnte keine Kaffeetasse mehr halten, ohne halbwegs alles zu verschütten. Habe weiterhin meine 30 - 40 Zigaretten geraucht - also keine Entzugssymptomatik ! So kleine Muskelzuckungen im Gesicht und in den Oberarmen sind eher nicht erwähnenswert. Fazit: nichts gebracht - mal schaun, wie sich die Nebenwirkungen nach Absetzen entwickeln. Glückauf denen, bei denen es hilft ! Andi aus Bonn

Elontril bei Raucherentwöhnung

ElontrilRaucherentwöhnung21 Tage

Nebenwirkungen:
Glückauf denen, bei denen es hilft !
Andi aus Bonn

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben