Depressive Verstimmungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 775 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Ureaplasma urealyticum mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Heiserkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit mit Appetitverlust

Es startete mit Magenschmerzen und Übelkeit, dann zusätzlich Kopfschmerzen und Halsschmerzen, Heiserkeit. Das hätte ich ertragen können. Dann aber noch depressive Verstimmung mit Dauergeheule und das Gefühl,dass die Zunge anschwillt. Musste das Medikament sofort absetzen. Hoffe dass es trotzdem gegen die Bakterien geholfen hat. Für mich persönlich ein Höllentrip.

Doxycyclin bei Ureaplasma urealyticum

DoxycyclinUreaplasma urealyticum7 Tage

Für mich persönlich ein Höllentrip.

Eingetragen am 12.09.2023

Doxycyclin für Sinusitis mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit

Schon nach wenigen Tagen machte sich eine depressive Verstimmung bemerkbar, habe mich selbst nicht mehr wiedererkannt. Außerdem habe ich nach 30-60 Minuten nach der Einnahme eine extreme Müdigkeit und Erschöpfung festgestellt. Zudem kam eine leichte Übelkeit dazu, die im Laufe des Tages aber wieder verschwand. Ich muss das Antibiotika noch 2 Tage nehmen und hoffe, dass dann vor allem die Verstimmungen verschwinden.

Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis10 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 19.01.2017

Doxycyclin für Infekt mit Depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Muskelzucken

Vorsicht, habe seit 3 Monaten diese Probleme.

Doxycyclin bei Infekt

DoxycyclinInfekt16 Tage

Vorsicht, habe seit 3 Monaten diese Probleme.

Eingetragen am 15.07.2016

Doxycyclin für Sinusitis mit Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Müdigkeit

Nachdem pflanzliche Mittel die Stirnhöhlen Entzündung nicht vollständig geheilt haben, habe ich Doxycyclin zusätzlich zehn Tage eingenommen. Am dritten Tag bemerkte ich zunehmende Unlust und eine depressive Verstimmung, Weinerlichkeit sowie extreme Müdigkeit. Dieser Zustand änderte sich während der gesamten Behandlungsdauer nicht. Ich würde dieses Medikament definitiv nicht weiter empfehlen.

Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis10 Tage

Eingetragen am 14.01.2016

Doxycyclin für chronisch entzündliche Bronchitis mit Schwindel, Benommenheit, Pilzinfektion, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Heiserkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Habe das Medi bekommen wegen chronisch entzündlicher Bronchitis. Der Husten samt teils blutigem Auswurf lies erst am Tag 6 nach. Die Nebenwirkungen sind heftig: starker Schwindel, extreme Benommenheit, Scheidenpilz und Pilz im Mund, brennende Augen, Schweißausbrüche, Heiserkeit, Rachenentzündung und Übelkeit. Zudem starke Depressionen (Heulanfälle) und ständiges Hungergefühl. Ich habe die Tablette abends zum essen genommen und nach Anweisung reichlich getrunken. Die Einnahme ist absolut eklig, da sich die Tablette sofort auf der Zunge auflöst, noch bevor man sie schlucken kann - sau bitter. Habe trotzdem die 10 Tage (morgen Tag 10) durchgehalten, aber werde es nicht noch einmal nehmen. Nicht zu empfehlen.

Doxycyclin bei chronisch entzündliche Bronchitis

Doxycyclinchronisch entzündliche Bronchitis10 Tage

Zudem starke Depressionen (Heulanfälle) und ständiges Hungergefühl.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 29.07.2015

Doxycyclin für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Benommenheit, Schwindel

Mein Hausarzt hat mir das Medikament verschrieben, da ich nach einer Woche meinen grippalen Infekt immer noch nicht los war. Die Erkältungsbeschwerden waren nach nur 2 - 3 Tagen regelmäßiger Einnahme (1 x tgl. morgens) wesentlich besser. Ich habe allerdings unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit (kurz vor Erbrechen), trockenen Mund, Antriebsschwäche bzw. depressive Verstimmung, leichte Benommenheit mit Schwindelgefühl, schwach in den Beinen. Ich würde meinen Zustand für ca. 3 - 6 Stunden nach der Einnahme als bekifft bzw. besoffen bezeichnen. Ich verzichte auf Autofahren, weil es mir zu gefährlich erscheint, so zu fahren. Trotzdem habe ich mich nach Rücksprache mit meinem Hausarzt entschlossen, das Medikament aufzubrauchen. 3 Tage liegen noch vor mir. Die Erkältungsbeschwerden (starke Kopfschmerzen, starke Schmerzen beim Husten mit Auswurf, nicht enden wollender eitriger Ausfluss aus der Nase, Fieber) setzten mir mehr zu.

Doxycyclin bei erkältung

Doxycyclinerkältung10 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Doxycyclin für Borreliose Zeckenstich mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Übelkeit, flau im Magen, beste Wirksamkeit und Verträglichkeit bei der Einnahme zwischen 2 Mahlzeiten (je ca. 1,5 bis 2 Stunden Abstand), schlechte Stimmung, leichte Depression, Sehkraft ließ etwas nach, in den Augen ein Gefühl wie ganz leicht betrunken. Positiv: bisher keine Probleme was den Stuhlgang angeht

Doxycyclin bei Borreliose Zeckenstich

DoxycyclinBorreliose Zeckenstich10 Tage