Durchfall bei Dulcolax

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 7% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Durchfall bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Zittern

Ich habe dulcolax ab und zu genommen bei Verstopfung. Hatte nie Probleme, bis zu diesem Tag. Nach 4 Tageb Verstopfung hatte ich mich entschieden eine Dulcolax Tablette zu nehmen um 23 Uhr. Wie immer nach ca.7std bin ich aufgewacht und dachte, Haja schnell auf Toilette und weiter schlafen.. da wusste ich noch nicht welch ein Horror gleich passieren wird. Ich auf Toilette… Krämpfe und noch mehr Krämpfe. Dacht kommt sicher gleich. Bis auf bisschen harten Stuhlgang nichts… aber die schlimmsten Keämofe meines Lebens, schwitzen ohne Ende, kurz vorm kotzen und Magenschmerzen. Das 1 Stunde lang! Es war so schlimm dass ich dachte ich werd gleich bewusstlos. Nachdem ich kurz weggetreten war, wollte ich den Notarzt rufen. Aber es ging nicht ich hatte so schlimme Krämpfe. Nach einer Stunde dann Durchfall meines Lebens. Nach 1.5 std hab ich es iwie zurück ins Bett geschafft. Die Krämpfe waren weniger aber nun hab ich gezittert und mir war Mega kalt. Das ging nochmal 3 Stunden. Gegen Mittag musste ich nochmal 2-3 auf Toilette mit Durchfall. Immer noch bauchkrämpfe und schlapp. Ich war echt...

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich war echt begeistert bisher, aber nach dem was ich da für einen Horror durchgemacht habe.NIE WIEDER!! Was ein Überlebenskampf auf Toilette.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 30.12.2023

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Bauchkrämpfe

Einmal und nie wieder! Nach der Einnahme von 2 Dragees war ich völlig neben der Spur! Bauchkrämpfe, Schmerzen ohne Ende, Übelkeit , Blähungen und Durchfall noch und nöcher. Kann nur jedem abraten, zu diesem „Medikament“ zu greifen!

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Kann nur jedem abraten, zu diesem „Medikament“ zu greifen!

Eingetragen am 19.05.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ich habe 1 tablette abends um 20 uhr genommen .morgens um 7 fing es so langsam an als ich aufgewacht bin . Magenkrämpfe die immer schlimmer wurden . Nach dem 3 oder 4 lauf kam erst nach starken krampf mein Stuhlgang,drr erst dick und dann immer dünnet wurde nach jedem gang bis es zur durchfall kam . Nach 2 Stunden habe ich eine scheibe vollkorn brot gegessen und danach musste ich direkt wieder aufs pot. Und es kam nur sehr dünnes raus .schwindel und magen schmerzen kommen und gehen auf dem tag verteilt. Jedet sollte es für sich am besten wissen ob er es einnimmt. Es hilft zwar aber mit schmerzen und leid.

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):156 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 18.05.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Bauchschmerz

starker wässriger Durchfall nach 1 Tablette (ca. 8 Stunden nach der Einnahme)

DulcolaxVerstopfung1 Tage

starker wässriger Durchfall nach 1 Tablette (ca. 8 Stunden nach der Einnahme)

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.01.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Krämpfe

Habe Abends zwei Stück von den Tabletten eingenommen aufgrund von zweitägiger Verstopfung und bin mit extremen Magen- und Darmkrämpfen aufgewacht. Danach habe ich mich stundenlang mit Krämpfen am Klo gequält und konnte mich kaum auf der Schüssel Halten. Ich hatte so starke Krämpfe, dass ich Magensäure erbrach und fast kollabierte. Mir rann der kalte Schweiß über das Gesicht runter und ich zitterte am ganzen Leib. Ich konnte trotz Dulcolax Dragees nicht auf die Toilette und musste mit einem Zäpfchen nachhelfen, aus Angst, dass ich einen Darmdurchbruch bekomme. Erst darauf folgten zahlreiche Darmentleerung wässriger und weicher Art - am Ende war sogar ein wenig Blut dabei. Ich habe danach versucht zu schlafen, aber es ging nicht weil mir die ganze Bauchhöhle so weh getan hat. Habe heute noch immer Durchfall und stechende Schmerzen im Bauchraum. Ich kann auf keinen Fall zwei Dragees auf einmal empfehlen und werde in Zukunft bei Verstopfung lieber zu Zäpfen greifen.

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 04.11.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen

Bin heute um 3 Uhr früh in meinem Urlaub angekommen nach 18 Stunden Autofahrt mit extremen Blähbauch & Bauchschmerzen. Hab dann vor dem Schlafen gehen 2 Dragees zu mir genommen - Größter Fehler überhaupt! Seit heute Vormittag ist es unerträglich! Mein erster Urlaubstag ist komplett dahin.. konnte weder am Pool bzw. Strand bleiben, nichts essen etc.

Größter Fehler überhaupt!

Geburtsjahr:1944
Größe (cm):164 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 18.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Bauchkrämpfe, Kreislaufkollaps

DAS PRODUKT IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT UND SOLLTE AUF KEINEM FALL KINDERN GEGEBEN WERDEN !! Bin 22 Jahre, 163cm und wiege 47 kg. Auf der Verpackung steht 1-2 Tabletten, ich nahm nur eine , da ich ständig Probleme mit Verstopfung habe. Ich habe es am Abend vor dem Schlafengehen genommen und bin mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht. Ich hatt noch nie solle Schmerzen und konnte mich vor Bauchkrämpfen fast nicht zum WC bewegen. Nach ca 20 Minuten war immer noch nichts, außer Schmerzen und ca 2-3 Kreislaufkollaps. Werde es NIE mehr nehmen, eher gehe ich 3 Wochen nicht aufs WC !!

DulcolaxVerstopfung-

Werde es NIE mehr nehmen, eher gehe ich 3 Wochen nicht aufs WC !!

Eingetragen am 14.07.2018

Dulcolax für Verstopfungng mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kälteempfinden, Durchfall

Ich habe Dulcoax genommen weil ich keinen Stuhlgang hatte. Ich hab 2 Dragees eingenommen, und nach exakt 6 Stunden ging es los. Ich hatte übelst Durchfall, und richtig starke Magenkrämpfe! Ich musste mehrmals aufs Klo, es kam nur Wasser! Gleichzeitig hatte ich ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich muss sagen, ich bin nicht zimperlich, aber da hatte ich echt Angst.

Dulcolax bei Verstopfungng

DulcolaxVerstopfungng2 Tage

Ich muss sagen, ich bin nicht zimperlich, aber da hatte ich echt Angst.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 07.06.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall

Ich war seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Klo. Habe also vor dem Schlafen gehen um ca. 23:00 Uhr nur 1 Tablette genommen. Am nächsten Tag um ca. 10:00 Uhr habe ich starke Bauchschmerzen, bzw. Krämpfe im Unterleib bekommen. Der Schmerz lähmt einen komplett. Nach 2 Stunden konnte ich mich endlich entleeren. Doch das ist es nichr wert - ich empfehle das niemanden weiter.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 28.10.2017

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfälle

Gestern Abend gegen 23 Uhr genommen, Erleichterung kam erst gegen 14-14:30, seitdem immer wieder kurzzeitige Krämpfe und Durchfall, sobald man isst kann man gehen. Dieses ist nicht angenehm!!!! Für mich kommt dieses Zeug nicht mehr in Frage

DulcolaxVerstopfung-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 22.07.2017

Dulcolax für Durchfall Tage lang mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Habe Dulcolax auf Grund langanhaltenden Darmbeschwerden genommen. Die Dulcolax Zäpfchen wirkten sehr schnell. Innerhalb 10 Minuten. Samstag Abend nahm ich also eins dieser besagten Zäpfchen. Sonntag Morgen bekam ich starke Bauchkrämpfe. Durchfall war die Folge. Montags musste ich mich krank schreiben lassen, da ich kaum vom WC herunter gekommen bin. Nach jeder essbaren Kleinigkeit folgte ein schmerzvoller Toilettengang. Fazit: Gegen Verstopfung wirken die Zäpfchen einwandfrei. Man sollte sich nach Einnahme am besten Urlaub nehmen.

Dulcolax bei Durchfall Tage lang

DulcolaxDurchfall Tage lang1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 24.04.2017

Dulcolax für seltener stuhlgang und nur mit viel mühe mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Habe das Medikament um 22 Uhr genommen. Um 3 Uhr in der früh wachte ich mit starken Bauch Krämpfen uns übelkeit auf. Hab mich noch aufs Klo gezogen, was gar nicht so einfach war, weil mir schon teilweise schwarz vor Augen wurde. Am Klo wusste ich nicht was ich als erster tun sollte erbrechen oder meinen stuhlgang loswerden. Hatte flüssigen Durchfall. Danach klappte ich zusammen und konnte kurzfristig nicht aufstehen unter vollem Bewußtsein. Ich hab sehr stark geschwitzt. Nach 25 Minuten war das gröbste vorüber. In der früh hatte ich wieder Bauch Krämpfe und starken Durchfall. Auf gar keinen Fall empfehle ich das Medikament. Habe mich dafür entschieden weil es rezept frei war und weil ich es aus der Werbung kannte. NIE WIEDER. Am besten gleich zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen bzw Erfahrungsberichte lesen.

Dulcolax bei seltener stuhlgang und nur mit viel mühe

Dulcolaxseltener stuhlgang und nur mit viel mühe1 Tage

Auf gar keinen Fall empfehle ich das Medikament.

Eingetragen am 28.01.2016

Dulcolax für Verstopfung und Blähungen mit Darmkrämpfe, Durchfall

Liebe Leser, ich habe durch einen Dulcolax Dragee heftigen Durchfall bekommen und Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Es ist die Hölle, bitte tut euch das nicht an und greift lieber zu Trockenpflaumen o.ä. Ich bin heute zu Hause geblieben, da es unerträglich war. Liebe Grüße

Dulcolax bei Verstopfung und Blähungen

DulcolaxVerstopfung und Blähungen1 Tage

Liebe Leser,
Liebe Grüße

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 20.10.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Darmschmerzen, Durchfall

Höllische, anhaltende Bauchschmerzen, Durchfall mit gelbem Schaum. NIE WIEDER!

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Höllische, anhaltende Bauchschmerzen, Durchfall mit gelbem Schaum. NIE WIEDER!

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.07.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Habe um 22 Uhr ein Dragee genommen. Gegen 6:00 Uhr bin ich mit Krämpfen aufgewacht und bin sofort auf Toilette. Starker wässriger Durchfall mit Bauchschmerzen. Ich werde die Dragees das letzte mal genommen haben!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Schweißausbrüche, Darmkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Durchfall

Ich kann mich allen Vorrednern hier nur anschliessen. "Befreit planbar und VERTRÄGLICH" ..... ich habe zum ersten und! letzten Mal ein Abführmittel genommen. Abends wie vorgeschlagen eingenommen, nach 6 Stunden Schweissausbrüche, stärkste Darmkrämpfe, Schwindel, massive Übelkeit und seit Stunden wässriger Durchfall, gegen den nicht mal mehr Loperamid hilft. Ein Wahnsinn, dieses Teufelszeug rezeptfrei zu verkaufen - wo ist hier die Aufsichtspflicht der Pharmaindustrie??

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Juckreiz, Ohrenschmerzen, Durchfall, Kälteempfinden, Unruhe, Schwäche

Ich habe die Dragees gegen 22:00 Uhr eingenommen. 02:00 Uhr nachts bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Ich bekam ueberall am Koerper einen Juckreiz, hatte Sodbrennen und meine Ohren wurden heiss und rot. Insgesamt fuehlte ich mich sehr unwohl. Als ich auf die Toilette ging, bekamm ich sofort Durchfall und weiter Magenschmerzen. Nach rund 20 min. war ich fertig und ging wieder ins Bett. Die Symptome verblassten langsam, aber mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Koerper (evtl. hatte ich fieber). Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Jetzt fuehle ich mich einfach nur geschwaecht und unruhig!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2011